BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 1067 1234511511015011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10665

Transfers

Erstellt von Popeye, 14.06.2008, 13:21 Uhr · 10.664 Antworten · 715.201 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Transfers

    Soo Leute, die Transfer-Saison im Fußball hat angefangen, hier sammeln wir mal die Transfers auf...

    Bitte nicht nur auf Deutschland oder auf den Balkan beschränken...

    Bayern offenbar an Hleb und Gomez dran
    Bayern München steht möglicherweise vor zwei Transfercoups: Nach Medienberichten soll sich der deutsche Rekordmeister mit Alexander Hleb und Mario Gomez einig sein.

    http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_307610.html
    VfL Bochum verpflichtet Türken Sinan
    Der türkische Nationalstürmer Sinan Kaloglu trägt ab der nächsten Saison das Trikot des VfL Bochum. Der 26-Jährige kommt ablösefrei von Bursaspor und erhält einen Vertrag bis 2010.

    http://www.focus.de/sport/fussball/b...id_310855.html
    Skibbe kündigt Erfolge an

    Michael Skibbe tritt mit großen Versprechen sein neues Amt beim türkischen Meister Galatasaray Istanbul an. Nationale Erfolge reichen ihm nicht.

    Galatasaray: Skibbe kündigt Erfolge an - Internationale Ligen - FOCUS Online
    Unruhe um Ronaldo-Transfer

    Das eifrige Werben von Real Madrid um Cristiano Ronaldo sorgt im portugiesischen Lager für Nervosität.
    Manchester United blockte bisher sämtliche Offerten und Angebote für seinen Topskorer ab. Nun gelangte der englische Champion an die Fifa und klagte gegen das Vorgehen des spanischen Meisters. Ronaldo selber schweigt sich über seine Zukunft aus. «Ich konzentriere mich darauf, Portugal bei der Euro zu helfen; nur das zählt jetzt», so der 23-jährige Offensivspieler. Coach Luiz Felipe Scolari betonte, morgen gegen die Tschechen die gleiche Formation aufs Feld schicken zu wollen. «Aber wir müssen unseren Stil etwas anpassen. Die Tschechen sind physisch etwas stärker», so der Brasilianer.
    Bei den Tschechen wird einzig Zdenek Pospech fehlen, der wegen einer Viruserkrankung schon das Eröffnungsspiel gegen die Schweiz verpasste. Coach Karel Brückner könnte jedoch in Versuchung kommen, neben Jan Koller einen zweiten Stürmer - Vaclav Sverkos oder Milan Baros - zu nominieren. «Wir schafften es nicht, den Ball zu Koller zu bringen. Deshalb fand er überhaupt nicht ins Spiel», erklärte der tschechische Coach Versäumnisse gegen die Schweiz und ergänzte: «Auch ein Sieger-Team kann geändert werden.»




    Unruhe um Ronaldo-Transfer - Teams - Tages-Anzeiger

    Stürmer-Star Farfan: Ich komme zu Schalke!

    Rekord-Transfer: Peru-Stürmer wechselt für 10 Mio aus Eindhoven

    Von PETER WENZEL

    Der FC Schalke hat einen neuen Super-Star!
    Perus Nationalstürmer Jefferson Farfan (23) kommt in den Ruhrpott, kostet rund 10 Millionen Euro Ablöse! Farfan ist damit der teuerste Neuzugang der Vereinsgeschichte!
    Jefferson Farfan: Stürmer vom PSV Eindhoven kommt für 10 Mio zum FC Schalke - Bild.de

  2. #2
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.166
    Da hat sich S04 einen klasse Stürmer geholt.

    Ich denke CRonaldu soll bei ManU bleiben, denn in Madrid sehe ich keinen platz für CRonaldo.

  3. #3

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Da hat sich S04 einen klasse Stürmer geholt.

    Ich denke CRonaldu soll bei ManU bleiben, denn in Madrid sehe ich keinen platz für CRonaldo.
    er würde sich einen platz nehmen, der mann ist ne maschine und würde überall stammspieler sein.

    aber wie du schon sagst, besser er bleibt bei ManU, bessere mannschaft und bessere liga.

  4. #4
    Gott
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    er würde sich einen platz nehmen, der mann ist ne maschine und würde überall stammspieler sein.

    aber wie du schon sagst, besser er bleibt bei ManU, bessere mannschaft und bessere liga.
    Seh ich genau so... es wäre sicher ein Abstieg seiner Karriere wenn er zu Real gehn würde... wenn Real mit solchen guten Spielern wie sie schon haben nichts anfangen können, würde auch Ronaldo nicht viel weiterhelfen..

  5. #5
    The Rock
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Seh ich genau so... es wäre sicher ein Abstieg seiner Karriere wenn er zu Real gehn würde... wenn Real mit solchen guten Spielern wie sie schon haben nichts anfangen können, würde auch Ronaldo nicht viel weiterhelfen..
    Er hat ja so gut wie alles mit ManU erreicht und die Kohle könnte schon ein Anreiz dafür sein, zu Real zu wechseln. Aber ich würde ihn auch lieber wieder in ManU sehen.

  6. #6

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    9.864
    der wohl spektakulärste wechsel bis jetzt ist Jose Mourinho nach Inter.

  7. #7
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    frag mich was mit klasnic wird

  8. #8
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    1.Bundesliga - Transfergerüchte - transfermarkt.de

    hier stehen die meisten transfers oder Gerüchte

  9. #9
    Popeye
    Laut türkischen Medien ist Crespo bei Galatasaray.

    CRESPO GALATASARAY'A GELÝYOR! | Spor Haberleri Turkspor.Net

  10. #10

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Lachhaft. Crespo bei Gala


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 15:58
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 12:55