BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 209 von 1071 ErsteErste ... 109159199205206207208209210211212213219259309709 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.081 bis 2.090 von 10706

Transfers

Erstellt von Popeye, 14.06.2008, 14:21 Uhr · 10.705 Antworten · 759.661 Aufrufe

  1. #2081
    Gott
    Chelsea oder Tottenham würden mir besser gefallen... Bayern nervt ^^

  2. #2082

  3. #2083
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.257
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Chelsea oder Tottenham würden mir besser gefallen... Bayern nervt ^^

    naja denke nicht das er wirklich nach Bayern wechselt, woher sollen italienische Medien denn wissen was der FC Bayern plant? Es waren sich doch schon letztes Jahr alle sicher das er wechseln würde und Bayern war auch so ein Kandidat, ich würde ihn gerne persöhnlich bei Juventus sehen, wobei ich sagen muss, dass das schwer zu realisieren wird.

  4. #2084
    Fan Noli
    Ashley Cole von Chelsea ist auch als möglicher Aussenverteidiger bei Bayern im Gespräch.

  5. #2085
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    Der nächste Linksverteidiger im Visier: Wird Strinic der Neue? - Worum-Blog

    Der nächste Linksverteidiger im Visier: Wird Strinic der Neue?

    werder.

  6. #2086

  7. #2087
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    Dzeko, Lewandowski, Pantelic und Co. - Baustelle Fußball-Bundesliga - FUSSBALL BUNDESLIGA - Sport-Bild

    Am Sonntagabend griff Fali Ramadani zum Handy und wählte die Nummer von Schalkes Trainer Felix Magath (56). Es ging mal wieder um Marko Pantelic (31), den Klienten von Ramadani. Der fordert für seinen Schützling einen Zweijahres-Vertrag, Magath aber will den Stürmer von Ajax Amsterdam nur für ein Jahr holen. Selbst im Urlaub beschäftigt er sich mit Schalke – die größte Baustelle, die durch den Wechsel von Kevin Kuranyi nach Moskau entstanden ist, muss geschlossen werden.

  8. #2088

  9. #2089
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    Der SC Freiburg und Bayer 04 Leverkusen haben sich auf eine Leihe des kroatischen Mittelfeldspielers Zvonko Pamic verständigt. Pamic, geboren am 4. Februar 1991 in Pula/ Kroatien, kam vom Vorjahres-Aufsteiger NK Karlovac zu Bayer Leverkusen. Um Spielpraxis zu erlangen, wird er zunächst an den SC Freiburg ausgeliehen. Pamic ist der Sohn des früheren Hansa-Rostock-Profis Igor Pamic.

    Erster Neuzugang | SC Freiburg

  10. #2090
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    Ex-Werder-Star: Arnautovic ein Muss ? Wolfsburg erster Konkurrent - Fussball Transfers

    .. Für Ex-Werder-Spielmacher Andi Herzog wäre der Nationalspieler trotzdem ein Kandidat für Werder. „Wenn Werder die Möglichkeit hat, Marko zu verpflichten, dann müssen sie es machen“, so Herzog, der Arnautovic aus Österreichs U 21 kennt, gegenüber der ‚Bild‘. „Es gibt in Europa keine fünf Spieler, die das Potenzial von Arnautovic haben. In Holland wurde er der zweite Ibrahimovic genannt. Er ist groß, schnell, technisch stark.“ ...


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 16:58
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 13:55