BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 501 von 1071 ErsteErste ... 4014514914974984995005015025035045055115516011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.010 von 10706

Transfers

Erstellt von Popeye, 14.06.2008, 14:21 Uhr · 10.705 Antworten · 759.664 Aufrufe

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Reals aktuelle Abschuss-Liste: Der Argentinier Gonzalo Higuain (23) und ManCity-Leihgabe Emanuel Adebayor (27) sollen den Klub verlassen. Die Mittelfeldstars Fernando Gago (25), Lassana Diarra (26) und Sergio Canales (20) sowie 65-Mio-Mann Kaka (29) dürften keine Zukunft mehr bei Real haben.

Es macht keinen Sinn! Wer kauft jemanden für 37 Millionen (abgesehen von den Bonus 3 Millionen falls City in die CL kommt) und verkauft Ihn für 30 Millionen nach 6 Monaten?

Vll. hofft der das sich City denkt "Ok, am Ende wird er ein Flopp und wir verlieren richtig, dann nehmen wir die 30 und haben weiterhin Tevez"
    Anfangs sollen es 20 Millionen gewesen sein und nun 30...

Würde ich niemals machen (die Option)

das ist Reals Transferpolitik seit jeher, macht selten wirklich Sinn, auch ein Khedira scheint jetzt eher Ersatz zu sein, denn Sahin wurde von Mourinho nicht für die Bank geholt. Wozu will man jetzt einen Canales verkaufen, der als eines der größten spanischen Talente gilt? Zu Higuain no Comment, das ist dermaßen respektlos, dass selbst Vuk es schwer haben wird da nicht ausfallend zu werden. Gago könnte locker einen Khedira wegstecken, der spielte in der letzten Saison (also nicht die jetzt vorbei ist erst) sehr stark auf und jetzt will man ihn nicht mehr. Verstehe das wirklich garnicht, was Real mit Dzeko will und dafür einen Higuain und formstarken Benzema los werden? Auch das man einen Valdano absägte in Madrid zeigt wiedereinmal, dass Erfolg über alles steht, auch über Vereinsfiguren und Legenden. Für Neymar wäre es darüber hinaus ebenso der falsche Schritt wie für Dzeko.

zu Bojan, naja Luis Enrique war Trainer der B Mannschaft Barcas, die er in der 2. Liga auf einen sensationellen 4. Platz führte mit vielen jungen Spielern, Lucho hat ein gutes Händchen in der Jugendarbeit, genau wie Guardiola, der auch zuvor die Jugend trainierte. Und einen Bojan traue ich es zu, dass er es schafft, man darf nichtn vergessen, dass er erst 20 ist, Pedrito hat auch erst mit 22 seinen Durchbruch geschafft. Und wenn er bei der Roma starke Leistungen bringt, soll Bojan eines Tages auch David Villa bei uns ersetzen, allerdings steht das alles noch in den Sternen, man weiss es nicht. Wie gesagt, auch an Higuain hat er Interesse und das Geld dafür hat die Roma jetzt, ein Dreiersturm mit Vucinic, Bojan und Higuain wär schon sehr stark und im Mittelfeld einen de Rossi, der die Fäden zieht.

@Emir

Ich kenn seine Aussage, dass er sagte, keine der Länder hätten ihn kontaktiert aber genauso war es auch bei Subotic. Der hat das gleiche damals behauptet und war ruck zuck bei der serbischen Nationalmannschaft.

Wie Bolan sagte, der Beinbruch hat seine Karriere gedämpft und man muss abwarten wie gut er sich entwickelt. Mein Physiotherapheut sagte, "wenn du einmal die Seuche hast, dann hast du sie für immer" und der hat Recht, die Schmerzen bleiben und du kannst deine Liestung nicht bringen, spielst unsicher etc etc....mal gucken...

Ob das ein Fehler war nicht zu Barca zu gehen ? Warum ? Er hat richtig gehandelt, gut normalerweise sagt man, er hätte sich verbessert, aber in so Klubs gehst du nur unter, besonders mit 17 Jahren. Kaka ist bei Real kaputt gegangen, obwohl er bei Milan ein Gott war, Podolski bei Bayern, Zigic bei Valencia, Krkic auch keine große Rolle bei Barcelona, Jan Schlaudraff bei Bayern, etc etc alles flopps...oder siehst du das anders ?

Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    ich finde arnautovic hat sich richtig entschieden, weil für serbien hätte er viel weniger spiele für die nati gemacht...

saric kann noch wählen, hat halt 4 optionen frei

hoffe der dreht bei uns auf
    Der Herr Papa ist doch Serbe, sowas wollen doch die richtigen Dalmatinci nicht in der Nati sehen oder nicht ? Frei nach dem Motto von Asner...

Kingovic
    ich finde arnautovic hat sich richtig entschieden, weil für serbien hätte er viel weniger spiele für die nati gemacht...

saric kann noch wählen, hat halt 4 optionen frei

hoffe der dreht bei uns auf
    Klar, dort können die den nicht leiden ...

Zitat Zitat von Hercegovac Beitrag anzeigen
    @Emir

Ich kenn seine Aussage, dass er sagte, keine der Länder hätten ihn kontaktiert aber genauso war es auch bei Subotic. Der hat das gleiche damals behauptet und war ruck zuck bei der serbischen Nationalmannschaft.

Wie Bolan sagte, der Beinbruch hat seine Karriere gedämpft und man muss abwarten wie gut er sich entwickelt. Mein Physiotherapheut sagte, "wenn du einmal die Seuche hast, dann hast du sie für immer" und der hat Recht, die Schmerzen bleiben und du kannst deine Liestung nicht bringen, spielst unsicher etc etc....mal gucken...

Ob das ein Fehler war nicht zu Barca zu gehen ? Warum ? Er hat richtig gehandelt, gut normalerweise sagt man, er hätte sich verbessert, aber in so Klubs gehst du nur unter, besonders mit 17 Jahren. Kaka ist bei Real kaputt gegangen, obwohl er bei Milan ein Gott war, Podolski bei Bayern, Zigic bei Valencia, Krkic auch keine große Rolle bei Barcelona, Jan Schlaudraff bei Bayern, etc etc alles flopps...oder siehst du das anders ?
    Er soll nach Serbien oder Kroatien, ist mir lieber wie Danska aber zum glück gibt es keine Reaktionen aus BIH ... Den will ich auf keinen Fall da sehen ..

War ein Fehler... Ihn will doch niemand... Unsere Luete wollen Ihn doch nur damit er von nutzen sein kann (für das Land) ...

Sag mal hercegovac, was hast Hvat unter deinem Benuternamen? Dacht du bist Serbe?

Zu Saric:
    Er ist gerade in Kupres um mit Hajduk zu trainieren. Sieht aus dass er für Hajduk spielt, aber noch nichts ist unterschrieben.

Der Herr Papa ist doch Serbe, sowas wollen doch die richtigen Dalmatinci nicht in der Nati sehen oder nicht ? Frei nach dem Motto von Asner...
    kennst du Rapaic, einer der lieblinge bei uns und dreimal darfst raten was er ist

oder letztes jahr der träger des hajducko srce, eine trophäe die von der torcida ihrem lieblingsspieler überreicht wird, senijad ibricic

solange er gut ist und alles für den verein gibt, wird die torcida immer hinter solchen spielern stehen

Zitat Zitat von Kingovic Beitrag anzeigen
    Klar, dort können die den nicht leiden ...

Er soll nach Serbien oder Kroatien, ist mir lieber wie Danska aber zum glück gibt es keine Reaktionen aus BIH ... Den will ich auf keinen Fall da sehen ..

War ein Fehler... Ihn will doch niemand... Unsere Luete wollen Ihn doch nur damit er von nutzen sein kann (für das Land) ...
    Ich mag Fußball aus der Diaspora auch nicht, denn ich denke die meisten von denen sind nicht ganz "sauber"..siehste z.B an den Spielchen von Subotic oder Arnautovic. Ich denke Saric ist auch vom Charakter einer, der in die Nati geht, wo das meiste Geld fließt a la Marko Marin Style und Co....

p.s ich hab Subotic mal in einer Disco hier in Dortmund getroffen, wollte mit dem reden und der kam total unsymphatisch rüber..

Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Sag mal hercegovac, was hast Hvat unter deinem Benuternamen? Dacht du bist Serbe?

Zu Saric:
    Er ist gerade in Kupres um mit Hajduk zu trainieren. Sieht aus dass er für Hajduk spielt, aber noch nichts ist unterschrieben.
    Ich bin Serbe aus der Hercegovina aber ein bisschen Verwirrung ist nicht schlecht :cay:

kennst du Rapaic, einer der lieblinge bei uns und dreimal darfst raten was er ist

oder letztes jahr der träger des hajducko srce, eine trophäe die von der torcida ihrem lieblingsspieler überreicht wird, senijad ibricic

solange er gut ist und alles für den verein gibt, wird die torcida immer hinter solchen spielern stehen
    Da seh ich auch keine Probleme drin, solange es bei Vereinsmannschaften bleibt aber das Mischen unter Nationalmannschaften finde ich nicht ok. Damals spielte bei uns Antonio Rukavina ( Kroate aus Beograd ), ich habe gehofft dass aus dem was wird aber er ist untergagen, leider...

Ich bin Serbe aus der Hercegovina aber ein bisschen Verwirrung ist nicht schlecht :cay:
    hehe, habs mir schon gedacht

Ich mag Fußball aus der Diaspora auch nicht, denn ich denke die meisten von denen sind nicht ganz "sauber"..siehste z.B an den Spielchen von Subotic oder Arnautovic. Ich denke Saric ist auch vom Charakter einer, der in die Nati geht, wo das meiste Geld fließt a la Marko Marin Style und Co....

p.s ich hab Subotic mal in einer Disco hier in Dortmund getroffen, wollte mit dem reden und der kam total unsymphatisch rüber..

vllt steht der nciht auf jungs