BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Türkischer Boxer Selcuk Aydin / Weltergewicht / erster Türkischer Box-Weltmeister ?

Erstellt von Fatih Sultan Mehmet III., 06.05.2010, 06:46 Uhr · 17 Antworten · 6.906 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Fatih Sultan Mehmet III.

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133

    Türkischer Boxer Selcuk Aydin / Weltergewicht / erster Türkischer Box-Weltmeister ?

    Ein türkischer Boxer, der evtl. das Zeug hätte, als erster Türke Weltmeister im Boxen zu werden. Bisschen hochmütig der Satz, aber wenn der Herr namens Selcuk Aydin aus Akçaabat-Trabzon an paar Feinheiten arbeitet, so erscheint ein möglicher Weltmeisterschaftstitel für den "Mini Tyson" (so wird er genannt, weil er seine Gegner meist frühzeitig in die Umkleide schickt) gar nicht mal so fern. Er ist bei Ahmet Öner's Boxstall Arena Box-Promotion unter Vertrag, boxt im Weltergewicht und ist zur Zeit auf Rang 9 der Weltrangliste gesetzt. Zudem ist Europameister in seiner Gewichtsklasse!


    Klick auf das Bild, um es zu vergrößern! Wikipedia Eintrag von Selcuk Aydin!
    Vor kurzem stand fest, dass er am 6. Juni d. J. erstmals gegen einen sehr hochkarätigen Boxer (Luis Collazo) in der Türkei angetreten wäre. Nachdem Collazo erst den Kampfvertrag unterschrieben hatte, für einen Kampf in der Türkei (Preisgeld 110.000 EUR, wenn ich nicht falsch liege), so hat er vor kurzem den Termin platzen lassen, mit der Begründung, er habe zu stark an Gewicht zugenommen und es sei unmöglich, mit dem Gewicht runterzugehen. Selcuk Aydin reagierte verärgert darüber und hat offen gesagt Collazo unterstellt, er habe Angst vor ihm und verlauten lassen, dass wenn er ein Mann sei, er gegen ihn kämpfen würde (Selcuk Aydin - "[Luis] Collazo Fears Me!"). Für den Kampf hat er sich in den Vereinigten Staaten (Miami) vorbereitet gehabt und hat hart trainiert für den Kampf mit seinem Trainer Salas, der auch mit Leuten wie Yuriorkis Gamboa trainiert.

    Hier im Training in Miami mit Salas.


    Hier mit Iron-Mike.
    Die letzten Tage wurde für den türkischen Boxer, nach einem vertretbaren Ersatz gesucht und man wurde fündig! Am 6. Juni kämpft er in der Türkei gegen einen unbesiegten Rumänen Ionut Dan Ion, der 10 cm größer ist und der sich in der Weltrangliste auf einem beachtlichen 24. Platz wiederfindet.

    Lange Rede, kurzer Sinn... Hier sind noch ein paar Videos von ihm, um einen besseren Überblick von seinem Talent zu bekommen.








  2. #2
    Kelebek
    Hoffentlich wird aus dem was. Allgemein sind Türken in Kampfsportarten schlecht. Solche "Talente" hab ich viel gelesen, aber nie wurde aus ihnen was.

    Mal schauen.

  3. #3
    Gott
    Wird nix...

  4. #4
    Avatar von Fatih Sultan Mehmet III.

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Wird nix...
    abwarten

  5. #5

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Scheiß auf Weltergewicht
    Schwergewicht ist Beste

  6. #6
    Gott
    Zitat Zitat von Fatih Sultan Mehmet III. Beitrag anzeigen
    abwarten

    Muss man nicht abwarten... er ist nur ein weiteres Kanackenopfer...

  7. #7
    Avatar von Fatih Sultan Mehmet III.

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Muss man nicht abwarten... er ist nur ein weiteres Kanackenopfer...
    das opfer hat gesprochen ...

    man merkt du hast keine ahnung .. du bist verloren..

    und zu dem anderen der behauptet schwergewicht sei das beste was es gibt... im schwergewicht sind die kämpfe manchmal so langweilig. manche hier befassen sich echt nicht mit boxen hab ich gemerkt.. lolschen hier!

    habt bestimmt nicht mal die videos gesehen von selcuk aydin ...

    weiteres kanackenopfer... pfff... du lümmel du

  8. #8

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    490
    Wann poliert der Rumäne ihm die Fresse ?

  9. #9
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Sieht aus wie'n Jugo der Selcuk^^

  10. #10
    Avatar von kypariss

    Registriert seit
    17.07.2009
    Beiträge
    1.690

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nur in türkischer Sprache
    Von AyYıldız im Forum Rakija
    Antworten: 1000
    Letzter Beitrag: 08.09.2019, 20:29
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 18:28
  3. Türkischer segen
    Von Alblood im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:16
  4. Türkischer Abschuss!
    Von Hoplit im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 23:03