BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 114 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1133

UEFA Champions League 2016/17

Erstellt von kewell, 20.06.2016, 19:38 Uhr · 1.132 Antworten · 27.738 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    7.953

    UEFA Champions League 2016/17


    Folgende 32 Mannschaften werden an der Gruppenphase teilnehmen:

    Topf 1:


    Topf 2:


    Topf 2 oder 3:

    Topf 2, 3 oder 4:

    • Sieger des Play-offs (Platzierungsweg) KK: min. 36,549 / max. 81,976
    • Sieger des Play-offs (Platzierungsweg) KK: min. 24,755 / max. 92,616
    • Sieger des Play-offs (Platzierungsweg) KK: min. 11,716 / max. 99,256

    Topf 3:


    Topf 3 oder 4:

    • PSV Eindhoven (Meister Eredivisie 2015/16) KK: 57,112
    • Sporting Lissabon (Zweiter Primeira Liga 2015/16) KK: 51,616
    • FC Brügge (Meister Pro League 2015/16) KK: 43,000
    • Sieger des Play-offs (Platzierungsweg) KK: min. 37,440 / max. 58,112
    • Sieger des Play-offs (Platzierungsweg) KK: min. 36,576 / max. 60,142
    • Sieger des Play-offs (Champions-Weg) KK: min. 1,730 / max. 40,460
    • Sieger des Play-offs (Champions-Weg) KK: min. 1,700 / max. 42,520
    • Sieger des Play-offs (Champions-Weg) KK: min. 1,325 / max. 44,585
    • Sieger des Play-offs (Champions-Weg) KK: min. 1,316 / max. 70,940

    Topf 4:


    Das Finale wird erstmals imMillennium Stadium in Cardiff ausgetragen werden.https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_C...League_2016/17

    1st Qualifying Round

    1st Legs June 28th/29th
    2nd Legs July 5th/6th


    Flora Tallinn (EST) V Lincoln (GIB)
    The New Saints FC (WAL) V Tre Penne (SMR)
    Valletta (MLT) V B36 Tórshavn (FRO)
    Santa Coloma (AND) V Alashkert (ARM)

    2nd Qualifying Round

    1st Legs 12th/13th July
    2nd Legs 19th/20th July


    Qarabağ (AZE) V F91 Dudelange (LUX)
    Hapoel Beer-Sheva (ISR) V Sheriff (MDA)
    Olimpija Ljubljana (SVN) V Trenčín (SVK)
    Salzburg (AUT) V Liepāja (LVA)
    Vardar (MKD) V GNK Dinamo (CRO)
    The New Saints FC (WAL)/Tre Penne (SMR) V APOEL (CYP)
    Zrinjski (BIH) V Legia Warszawa (POL)
    Ludogorets Razgrad (BUL) V Mladost Podgorica (MNE)
    Dinamo Tbilisi (GEO) V Santa Coloma (AND)/Alashkert (ARM)
    Žalgiris Vilnius (LTU) V Astana (KAZ)
    Skënderbeu* (ALB) V Ferencvárosi (HUN)
    BATE Borisov (BLR) V SJK Seinäjoki (FIN)
    Valletta (MLT)/B36 Tórshavn (FRO) V Crvena zvezda (SRB)
    Rosenborg (NOR) V IFK Norrköping (SWE)
    Dundalk (IRL) V FH Hafnarfjördur (ISL)
    Flora Tallinn (EST)/Lincoln (GIB) V Celtic (SCO)
    Crusaders (NIR) V FC København (DEN)

    *Skënderbeu TBC

  2. #2
    Ago

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    614
    Wieso ist der KS Meister nicht dabei?

  3. #3
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.762
    machbar, aber wenns nach Valetta geht könnte ein Treffen mit den grobari bevorstehen. Diese kriminalci dürfen nicht mehr nach Serbien deswegen können sie nur dort bleiben oder nach Sizilien schwimmen.

  4. #4
    Avatar von Dubioza

    Registriert seit
    02.11.2014
    Beiträge
    1.738
    Zitat Zitat von Ago Beitrag anzeigen
    Wieso ist der KS Meister nicht dabei?
    stand in jeder zeitung

  5. #5
    Avatar von A.E.I.O.U.

    Registriert seit
    18.06.2016
    Beiträge
    531
    BvB

  6. #6
    Avatar von Strobo

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    111
    Ein harter Brocken für Zrinjski. Müssen nur aufpassen das sie schon im ersten Spiel nicht untergehen...

  7. #7
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.267
    Die Vereine (keine Vollzeit Fussballer) aus dem Gibraltar sind zurzeit in bestehender Form und haben für ihre Verhältnisse bisher eine erstaunlich gute Bilanz erzielt.
    Müsste mal genauer ihre Spiele anschauen und ihr Klub Management scheint auch die richtigen Spieler eingekauft zu haben Ihre Nationalmannschaft ist wohl die schlechteste in Europa, sogar hinter San Marino, aber die Vereine sind nach bisherigem Stand keine Schiessbuden, ganz im Gegenteil, sie erzielen eine Überraschung nach der anderen.

    Lincoln Gibraltar hatten bereits die Estländer in der ersten Runde eliminiert und haben gestern erneut Celtic Glasgow besiegt, was wohl die grösste Überraschung der noch jungen Vereinssaison sein dürfte. Auch in der Quali für die Europa League hat ein anderer Klub aus dem Gibraltar den armenischen Pyunik besiegt.


  8. #8
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    8.762
    In der nächsten Runde heisst es Meister gegen Meister und schlechter platzierte gegen schlechter platzierte.

  9. #9
    Avatar von Vukovarac

    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.396
    ...dinamo nach dem 2:1 mit einer guten augangslage fürs rückspiel daheim...

  10. #10
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.267
    Zitat Zitat von Vukovarac Beitrag anzeigen
    ...dinamo nach dem 2:1 mit einer guten augangslage fürs rückspiel daheim...
    Wenn ich mir die Zusammenfassung von gestern anschaue, war das Duell nicht mal ein Schatten dessen, was in den Achtziger Jahren zwischen den beiden Vereinen gespielt und von den Rängen im damaligen Hexenkessel gefeiert wurde. So weit ich mich erinnere, hatte Dinamo Zagreb in seiner Vereinsgeschichte nie grössere Probleme mit den Auswärtsspielen in Skopje, aber als ich gestern die Zusammenfassung gesehen habe, erinnerte ich mich an die epische Schlacht von Dinamo gegen Vardar in Skopje von 1982, die zum Schlüsselsieg für die anschliessende gewonnene Meisterschaft geworden ist.

    Vor diesem Spiel konnte Roter Stern Belgrad nur Hoffnung auf das Titelrennen haben, falls Dinamo dieses Spiel verlieren würde. Aus Belgrad wurden 10 000 Deutsche Mark (zu dieser Zeit eine unvorstellbare Summe) an die Vardar Spieler versprochen, sollten sie Dinamo Zagreb tatsächlich schlagen. Es war eine hitzige Schlacht, es wurde viel provoziert, die Sicherheitskräfte attackierten sogar die Dinamo-Bank, viele unnötige Fouls wurden begangen und so geriet der Spielfluss ins Stocken, Kranjcar und Cerin glänzten trotz dieser Schwierigkeiten, Blazevic führte damals die Mannschaft an und man spielte gegen den berüchtigten Zoran Bankovic, der zu den brutalsten Verteidigern dieser Zeit in diesem Teil Europas zählte.

    Es war eine der grössten Generationen Dinamos.

Seite 1 von 114 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. UEFA Champions League 2015/16
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 1329
    Letzter Beitrag: 31.05.2016, 18:03
  2. UEFA Champions League - Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 12021
    Letzter Beitrag: 14.04.2016, 09:24
  3. UEFA Champions League 2014/15
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 1691
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 15:17
  4. Champions League 2005/06 Tippspiel
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 23:51
  5. Champions League Sieger (1956-2005)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.05.2005, 13:57