BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 63 ErsteErste ... 949555657585960616263 LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 629

UEFA Europa League 2017/18

Erstellt von kewell, 19.06.2017, 18:58 Uhr · 628 Antworten · 19.259 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.937
    0:0 würd ich unterschreiben... wir sind defensiv ziemlich stabil... kann mir nach 240 minuten ein 0:0 vorstellen und dann vom punkt achtelfinale buchen!

    - - - Aktualisiert - - -

    1 tor wäre möglich gewesen.. :/
    0:0 ist ok. gib uns ne 40% chance aufs weiterkommen.

  2. #582
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.858
    Heute Abend 2mal Italien gegen Deutschland.
    Dortmund gegen Bergamo und dann spielt noch der zusammengekaufte Pizza-und Camorra-Verein aus Neapel (was ja eigentlich zu Griechenland gehört) gegen den einzig wahren deutschen Traditionsverein mit dem wunderbaren Namen Rasenball Leipzig .
    Wem man da wohl die Daumen drückt?

  3. #583
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    13.157
    Viel Glück für AEK Heute.

  4. #584
    Avatar von Jure Gagaric

    Registriert seit
    02.04.2015
    Beiträge
    25.437
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Heute Abend 2mal Italien gegen Deutschland.
    Dortmund gegen Bergamo und dann spielt noch der zusammengekaufte Pizza-und Camorra-Verein aus Neapel (was ja eigentlich zu Griechenland gehört) gegen den einzig wahren deutschen Traditionsverein mit dem wunderbaren Namen Rasenball Leipzig .
    Wem man da wohl die Daumen drückt?
    Natürlich den Italienern.

  5. #585
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    6.813
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Natürlich den Italienern.
    Bist du nicht BVB- Fan?

  6. #586
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.748
    ach was der ist Dalmatiner, ist klar dass er aufgrund von dem Stockholm-Syndrom zu seinen ehemaligen Lehnsherrn hält.

  7. #587
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    6.813
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    ach was der ist Dalmatiner, ist klar dass er aufgrund von dem Stockholm-Syndrom zu seinen ehemaligen Lehnsherrn hält.
    Wenn ich Dalmatiner höre, muss ich immer an Hunde denken...

  8. #588
    Avatar von frank3

    Registriert seit
    19.12.2012
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Jure Gagaric Beitrag anzeigen
    Natürlich den Italienern.
    Lass ich bei Napoli gegen die Dosen ausnahmsweise mal gelten. Aber wirklich nur bei diesem Spiel

  9. #589
    Avatar von SerboBosS

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    5.937
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Dalmatiner höre, muss ich immer an Hunde denken...
    die haben sie schließlich auch erfunden, die erfindungsfreudigen kroaten!

  10. #590
    Don
    Avatar von Don

    Registriert seit
    17.04.2014
    Beiträge
    5.111
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Heute Abend 2mal Italien gegen Deutschland.
    Dortmund gegen Bergamo und dann spielt noch der zusammengekaufte Pizza-und Camorra-Verein aus Neapel (was ja eigentlich zu Griechenland gehört) gegen den einzig wahren deutschen Traditionsverein mit dem wunderbaren Namen Rasenball Leipzig .
    Wem man da wohl die Daumen drückt?
    Das ist noch einer der wenigen Vereine, die auf diesem Niveau spielen ohne mit TV Geldern oder arabischen bzw. chinesischen Investoren im Falle wie Milan das Geld verprasseln, da sind wir das komplette gegenteil davon. Zusammengekauft ist dieser Verein nicht, weder ist die Camorra involviert.

    Nichtsdestotrotz wird das heute nichts. Unser dumme Präsident hat es in 2 Transferperioden vermasselt neue gute Spieler zu holen, oder wenigstens backups. Letzten Sommer kamen Ounas und Rui, für insgesamt 15 millionen zusammen, Rui als Backup und Ounas als unausgereifter Bankwärmer. Im gleichen Atemzug hat man Giaccherini und Maksimovic weggegeben, was die Kaderbreite schrumpfen lies. Ghoulam verletzte sich vor einigen Monaten und Rui musste einspringen, einen Backup für ihn gibt es nicht, rechts haben wir nur Hysaj und den alten Maggio, welcher keine 30 minuten mehr laufen kann.
    Albiol war bis heute verletzt und es ist unwahrscheinlich dass er Spielt, Chiriches hat sich auch verletzt, weswegen unser Edelreservist der Seit Januar 2017 nicht mehr spielen durfte erstmal gegen Lazio aufs Feld durfte.

    Dann die Offensive, Milik ist auch noch verletzt, so gab es nur Mertens der jedes Spiel spielte und belastet wurde, er ist unter anderem für dieses Spiel gelbgesperrt, man hat nun keinen Mittelstürmer.
    Wer soll also Spielen? Chancentod Callejon in die Mitte und Reservist Ounas rechts?
    Hamsik musste gegen Lazio wegen Rückenproblemen ausgewechselt werden.

    Wenn man alles zusammennimmt bezweifle ich dass Sarri die wenigen Kernspieler die noch fit sind gegen Leipzig einsetzten wird, wir führen grad mit einem Punkt vor Juve und sogar die Spieler haben keinen bock auf die EL, die Fans sowieso, nur 12k Karten wurden für dieses Spiel verkauft, was viel zu wenig ist.

    Auch wie sehr ich Leipzig verabscheue, glaube ich dass das heute nichts wird.

Ähnliche Themen

  1. UEFA Champions League 2017/18
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 391
    Letzter Beitrag: Gestern, 13:54
  2. UEFA Europa League 2015/16
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 313
    Letzter Beitrag: 30.05.2016, 17:49
  3. UEFA Europa League 2014/15
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 17:36
  4. UEFA Europa League 2013/14
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 523
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 09:22
  5. UEFA Europa League 2012/13
    Von Singidun im Forum Sport
    Antworten: 1008
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 15:16