BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28687475767778
Ergebnis 771 bis 775 von 775

UEFA Nations League

Erstellt von kewell, 11.10.2017, 13:16 Uhr · 774 Antworten · 24.864 Aufrufe

  1. #771
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    7.367
    Um es mal zu verdeutlichen

    Gibraltar schlägt: Liechtenstein, Lettland und Armenien
    Deutschland schlägt: Schweden und Saudi-Arabien

    Nehmen sich nicht viel

  2. #772
    Avatar von Elena12

    Registriert seit
    10.05.2014
    Beiträge
    8.678
    Albanien?

  3. #773
    Avatar von Lazarat

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    7.367
    Zitat Zitat von Elena12 Beitrag anzeigen
    Albanien?
    Albanien: Sieg gegen Türkei, Israel und Wales

    Also ja, selbst albanien hat eine bessere quote im jahr 2018 obwohl sie einen scheiss zusammenspielen

  4. #774
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.129
    Die Deutschen werden spätens
    bei der EM alles auseinander
    nehmnen.

  5. #775
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.113
    Zitat Zitat von frank3 Beitrag anzeigen
    Weiß jetzt nicht ob Du mich meinst....
    Hab nur gegen den Modus der Nations League mit 4 Absteigern bei 12 Teams Bedenken geäußert. Dabei auch niemals eine Extrabehandlung für Deutschland gefordert wie es manche meinen. Die WM war übrigens ein anderer Wettbewerb-und selbst wenn man damit argumentiert: Bosnien und die Ukraine waren dort gar nicht dabei....aber lassen wir das.
    Die Lostopfeinteilung für die EM-Qualifikation ist völlig in Ordnung. Es kommen ja zwei Mannschaften weiter. Wenn man das nicht fertigbringt ist ihnen eh nicht zu helfen.
    trotzdem hat Deutschland nunmal kein Spiel gewinnen können, im Endeffekt wie Polen, bloß, dass die minimal eine bessere Ausbeute haben (durch das etwas besser Torverhältnis, wobei man allein gegen Italien daheim minimum 3-4 kassieren müsste).

    Mag ja sein, die WM hat per se aber nicht unbedingt was mit der WM Quali zu tun, faktisch waren in der Nations League die Bosnier und Ukrainer die besten in ihrer Division, weshalb sie zurecht aufgestiegen sind.

    das wird schon schwer, die EM bei diesem merkwürdigen Qualimodus (nicht wegen der Nations League sondern durch den Blödsinn mit der europaweiten EM) zu verpassen

    schwerstmögliche Gruppe MMn für Deutschland

    Spanien/Belgien/Frankreich
    Deutschland
    Serbien
    Slowenien/Rumänien (Im Falle, dass es einer aus Belgien/Frankreich wird aus Topf 1)
    Mazedonien
    Malta

    ist aber schon sehr unwarscheinlich, dass die so eine Gruppe ziehen, Serbien so wäre aber aus dem dritten Pott der stärkste, der vielleicht auch für eine Überraschung sorgen könnte

Seite 78 von 78 ErsteErste ... 28687475767778

Ähnliche Themen

  1. UEFA Champions League - Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Sport
    Antworten: 12021
    Letzter Beitrag: 05.11.2017, 18:42
  2. UEFA Champions League 2014/15
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 1691
    Letzter Beitrag: 21.06.2015, 15:17
  3. UEFA Europa League 2014/15
    Von kewell im Forum Sport
    Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 19.06.2015, 17:36
  4. UEFA Europa League 2013/14
    Von SRB_boy im Forum Sport
    Antworten: 523
    Letzter Beitrag: 16.05.2014, 09:22
  5. UEFA Europa League 2012/13
    Von Singidunum im Forum Sport
    Antworten: 1008
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 15:16