BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 262 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 2612

ULEB Euroleague

Erstellt von Singidunum, 14.10.2009, 15:39 Uhr · 2.611 Antworten · 117.539 Aufrufe

  1. #11
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Im fussball solten wir auch die ligen verbienden man dan wurden wir uns gegenseitig auf dem Balkan starker machen!!Rasmisli partizan dinamo,zvezda hajduk split, sarajevo vojvodina unsw.Was meint ihr???????
    stimme dir zu

  2. #12
    Avatar von serb was sonst!!!

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    52
    die kroaten sind dagegen das ist das beschiessene es sei noch zu fruh unser prasident vom verband hat mit anderen landern sich schon geeinigt aber sie werden schon noch kommen must schauen!!die sind halt immer einbisschen etas besseres!Im moment ist die schweizer liga sogar besser als jede von der Fruheren ju staaten und die schweizer konnen nicht mal laufen geschweige fussball spielen!!!

  3. #13
    Esseker
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    Im fussball solten wir auch die ligen verbienden man dan wurden wir uns gegenseitig auf dem Balkan starker machen!!Rasmisli partizan dinamo,zvezda hajduk split, sarajevo vojvodina unsw.Was meint ihr???????
    Hmmm... naja wir hätten sicherlich eine bessere liga als jetzt...

    wir wärs damit:

    NK Maribor (SL0)
    Olimpija Ljubljana (SLO)
    Dinamo Zagreb (HR)
    Hajduk Split (HR)
    NK Rijeka (HR)
    Crvena Zvezda (SRB)
    Partizan Beograd (SRB)
    FK Vojvodina (SRB)
    FK Sarajevo (BiH)
    Siroki Brijeg (BiH)
    Slavija Sarajevo (BiH)
    Buducnost Podgorica (MNE)
    Vardar Skopje (MK)

  4. #14
    Esseker
    Zitat Zitat von serb was sonst!!! Beitrag anzeigen
    die kroaten sind dagegen das ist das beschiessene es sei noch zu fruh unser prasident vom verband hat mit anderen landern sich schon geeinigt aber sie werden schon noch kommen must schauen!!die sind halt immer einbisschen etas besseres!Im moment ist die schweizer liga sogar besser als jede von der Fruheren ju staaten und die schweizer konnen nicht mal laufen geschweige fussball spielen!!!
    Wir denken nicht das wir was besseres sind, sondern es gab so was wie krieg in kroatien und der gegner hieß serbien/yugoslawien und da kann man sich nicht so leicht in einer liga zusammen tun

  5. #15
    Avatar von Delija-Goranac

    Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    362
    oh ich freu mich schon auf das spiel olympiakos-partizan des wird geil

  6. #16
    Avatar von KogaBriga

    Registriert seit
    13.08.2009
    Beiträge
    1.464
    A schönen Dank Singidunum, für diesen Thread!!! Du bist der Größte!!!

  7. #17
    Avatar von Singidunum

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von KogaBriga Beitrag anzeigen
    A schönen Dank Singidunum, für diesen Thread!!! Du bist der Größte!!!
    Habs ja am Ende des Eurobasket 2009 Threads gesagt, ein Problem ist sowas nicht.

  8. #18
    Avatar von ms90

    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    407
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen


    Group B

    1. Olympiacos Piraeus

    2. Partizan Belgrade

    3. Unicaja Malaga

    4. Efes Pilsen Istanbul

    5. Lietuvos Rytas Vilnius

    6. Entente Orleans Loiret


    ouuu ... Oliympiakos wird große unterstützung in Belgrad haben, da Delije und Gate 7 ( Olymp-fans) zusammenhalten.


  9. #19
    Avatar von Singidunum

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.185
    Zitat Zitat von ms90 Beitrag anzeigen
    ouuu ... Oliympiakos wird große unterstützung in Belgrad haben, da Delije und Gate 7 ( Olymp-fans) zusammenhalten.


    Die kriegen nicht mehr Karten, als es Olympiakos als Gast zusteht. Von daher wird es die Hölle für Olympiakos sein.

    PS:
    Partizan & PAOK forever

  10. #20
    Avatar von Singidunum

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.185
    1. Runde der Euroleague

    Heute, 21 Uhr
    Maccabi Tel Aviv - Union Olimpija

    Viel Glück den Slowenen

Ähnliche Themen

  1. ULEB Euroleague 2011/12
    Von Apatinac im Forum Sport
    Antworten: 553
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 23:06
  2. ULEB Euroleague Basketball 2011/12
    Von economicos im Forum Sport
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 16:42