BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

"Vor Weihnachten stehen wir auf Platz eins"

Erstellt von Palladino, 01.11.2009, 12:31 Uhr · 41 Antworten · 2.702 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.246
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Hast das Spiel anscheinend mal wieder nicht gesehen und läßt dich von deinen gefühlen leiten,Wolfsburg war klar besser und hatte die besseren Chancen,trotz dem Tor welches eigentlich kein Abseits war,Wolfsburg hat auch den Elfer nicht bekommen den sie hätten kriegen müßen.Mainz spielt aber sehr gut,gerade Ivanschitz hat bombig eingeschlagen

    Zum Thema: Bayern wird kein Herbstmeister und auch kein Meister

    na klar die waren klar besser, Junge denkst du nach wenn du schreibst??#

    nach 20 Minuten haben die komplett das spielen eingestellt und hatten sogar noch Glück dass Mainz ein regulärer Treffer aberkannnt wurde, sogar die Woflsburg Fans sagen das und das von Schäfer war ne Schwalbe wurde auch in der Zusammenfassung gesagt

    das war gestern richtig schlecht was Wolfsburg gezeigt hat, besionders beim ersten Gegentor wurde die Abwehr bloß gestellt und zeigte die ganze jämmerlichkeit von Madlung auf, dadurch sah der rechtsverteidiger auch ziemlich blöde aus

    wie kann es sein, dass Wolfsburg nach 25 Minuten stehend KO ist? :

    Wolfsburg verliert bislang nur nicht weil die Gegner zu schwach sind, bestes Beispiel war Berlin, hätten die letztes Jahr so in Berlin gespielt hätten sie 2:0 verloren

  2. #32
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.442
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Ist Olic eigentlich wieder fit bei den Bayern ?
    Leider nicht!

  3. #33
    Magic
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    na klar die waren klar besser, Junge denkst du nach wenn du schreibst??#

    nach 20 Minuten haben die komplett das spielen eingestellt und hatten sogar noch Glück dass Mainz ein regulärer Treffer aberkannnt wurde, sogar die Woflsburg Fans sagen das und das von Schäfer war ne Schwalbe wurde auch in der Zusammenfassung gesagt

    das war gestern richtig schlecht was Wolfsburg gezeigt hat, besionders beim ersten Gegentor wurde die Abwehr bloß gestellt und zeigte die ganze jämmerlichkeit von Madlung auf, dadurch sah der rechtsverteidiger auch ziemlich blöde aus
    Ne ne companero,Du solltest dir mal die Ravioli füllen lassen^^
    In der Zusammenfassung wurde gesagt das es ein Elfer war,Schäfer hätte vielleicht nicht so theatralisch fliegen sollen aber wurde klar getroffen und dadurch am torschuss gehindert,natürlich war das kein denkwürdiges Spiel von W`burg dennoch waren sie besser als Mainz,von einem Meister kann man natürlich mehr erwarten aber Mainz spielt auch sehr gut zur Zeit

  4. #34
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.246
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Ne ne companero,Du solltest dir mal die Ravioli füllen lassen^^
    In der Zusammenfassung wurde gesagt das es ein Elfer war,Schäfer hätte vielleicht nicht so theatralisch fliegen sollen aber wurde klar getroffen und dadurch am torschuss gehindert,natürlich war das kein denkwürdiges Spiel von W`burg dennoch waren sie besser als Mainz,von einem Meister kann man natürlich mehr erwarten aber Mainz spielt auch sehr gut zur Zeit

    ich weiß nicht wo sie besser waren als Mainz, die ersten 20 Minuten waren sie stark, aber dannach waren sie einfach nur schlecht, was Veh damit bezwecken will diesen katastrophalen Madlung spielen zu lassen ist mir schleierhaft genauso wie er immer auf Gentner setzt obwohl der das Spiel immer verlangsamt

  5. #35
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.442
    Alles heisse Luft! Ein Meistertitel muss erst mal bestätigt werden!

    Kaiserslautern war doch auch mal überraschend Meister, und wo sind sie jetzt??

    Genauso die Torschützenkönige...Eine gute Saison macht noch keinen Weltklassespieler.

  6. #36
    Karim-Benzema
    wie ist der rueckstand und ich denke er träumt

  7. #37
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.134
    Wolfsburg spielt schlecht??? Habt ihr nicht Misimovic und Martins gesehen wie die abgegangen sind? Dzeko ist auch gut drauf und wenn Grafite aus seinem Formtief rauskommt dann kann sich die Buli auf was gefasst machen!

    Magath hat es noch nicht geschafft Schalke diesen Fussball zu vermitteln! Schalke kann weder das Spiel , attraktiv ist das ganz und garnicht was die spielen, war es nie und ist es unter Magath bislang auch nicht!

    Ich glaube auch dass Bayern leider Meister wird, weil im Vergleich zu anderen Ligen einfach die Konstanz der Konkurrenten fehlt. Leverkusen, HSV und Werder werden wieder alle abschmieren!

  8. #38
    Falcon
    Naja Hoffenheim was letztes mal auch Herbstmeister aber wie wir gesehen haben war zum schluss Wolfsburg 1 und Hoffenheim 7 !

  9. #39
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.246
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    Wolfsburg spielt schlecht??? Habt ihr nicht Misimovic und Martins gesehen wie die abgegangen sind? Dzeko ist auch gut drauf und wenn Grafite aus seinem Formtief rauskommt dann kann sich die Buli auf was gefasst machen!

    Magath hat es noch nicht geschafft Schalke diesen Fussball zu vermitteln! Schalke kann weder das Spiel , attraktiv ist das ganz und garnicht was die spielen, war es nie und ist es unter Magath bislang auch nicht!

    Ich glaube auch dass Bayern leider Meister wird, weil im Vergleich zu anderen Ligen einfach die Konstanz der Konkurrenten fehlt. Leverkusen, HSV und Werder werden wieder alle abschmieren!

    Ja WOlfsburg spielt schlecht, die ersten 20 Minuten waren vielleicht gut, aber der Rest war Müll das sagen auch mehr als Genug Fans von denen, frag mal die Fans was die meinen, sie haben die Schnauze voll von Veh

    und selbst wenn sie allesamt noch recht gut treffen, mit so einer schlechten Abwehr spielen die nichtmal um die Europaleague, sie verlieren im Momment nur nicht weil die Mannschaften schwach sind, am nächsten Spieltag muss Wolfsburg nach Hoffenheim und bald auch noch nach Bremen, gegen Dortmund wird auch noch gespielt, das wird sehr schwer werden für die mit so einer Abwehr ohne Barzagli und dafür mit diesem Antifußballer Madlung, der immer wieder Freistöße in Tornähe verursacht.


    und deine ''Meinung'' zu Schalke, sie spielen vielleicht nicht Zauberfußball aber sie kämpfen zumindest und einige schöne Spielzüge waren auch schon dabei, es hat sich vieles gebessert im Vergleich zur letzten Saison, wenn du dass nicht sehen willst ist das dein Probelm

  10. #40
    Esseker
    Zitat Zitat von Hasagić Beitrag anzeigen
    Ich sag nur
    Mainz - Bayern 2-1
    Ich sag nur 3:0 gegen Wolfsburg Die "Meister" spielen ja auch nichts so...

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien auf Platz eins in Europa was Zahl von Flüchtlingen angeht
    Von COCAINESERB im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 20:02
  2. Frankreich: Rechtsextreme auf Platz eins
    Von Paokaras im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 23:10
  3. ATV-Umfrage: FPÖ auf Platz eins
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 00:14
  4. Microsoft im Juni auf Platz eins weltweit
    Von Michael_Dudikoff im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 11:48