BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Welchen Sportler würdet ihr gerne kennen lernen?

Erstellt von Der_Buchhalter, 03.07.2008, 19:34 Uhr · 46 Antworten · 4.202 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

    Frage Welchen Sportler würdet ihr gerne kennen lernen?

    Wenn ihr ein Wunsch frei hättet und ein Sportler kennen lernen dürftet wen würdet ihr auswählen? Sagt mal auf einen Weltweit und einen aus eurem Land egal ob noch aktiv oder nicht.

    Ich habe zwei bei den ich mich nicht richtig entscheiden kann, Michael Jordan und Maradona jedoch denke ich eher Jordan da ich mit ihm 1993 & 1996-1998 gelitten,mich gefreut und mit ihm Nerven veloren habe. Immer 3 Uhr Wecker stellen und Finals gucken das waren Zeiten. :icon_smile:

    Er ist einfach "The King" und ein großes Vorbild da ich selber Basket zocke.




    ps: Aus mein Land würd ich Vlade Divac auswählen

  2. #2

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Schießt mal los, bin gespannt und eine kleine Begründung wäre auch nicht schlecht.

  3. #3
    Grasdackel
    Zvonimir Boban.
    Würde ihn an das Spiel 1990 gegen cz ansprechen.

  4. #4

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Zvonimir Boban.
    Würde ihn an das Spiel 1990 gegen cz ansprechen.
    Und Weltweit?

    ps: Also von den Kroaten würde ich gerne Toni Kukoc kennen lernen, die Spinne aus Split. Einfach hammer der Kerl, weiss noch 96 Finals Bulls gegen Seatle kam er von der Banl und streut mal kurz 30 Punkte ein davon fünf 3er trotz seiner 2,11m größe. Respekt!!!

  5. #5

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Pedja Mijatovic, Pedja Stojakovic, Dejan Bodiroga, Dejan Savicevic, Vlade Divac, Maradona, Ana Ivanovic, Novak Djokovic

    ich mag die einfach :wink:



    International: Maradona
    MNE: Pedja Mijatovic

  6. #6

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.185
    Um mal zur Volkerverständigung beizutragen...... Soll ja keiner denken ich hätte kategorisch was gegen serben:




    Ist eine Begründung noch erforderlich?

  7. #7

    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    9.843



  8. #8
    pqrs
    Just Fontaine

  9. #9
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    C.Ronaldo maaaan

    und aus meiner Heimat L.Cana und Luan Krasniqi

  10. #10
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Schießt mal los, bin gespannt und eine kleine Begründung wäre auch nicht schlecht.

    Fedor Emilianenko
    Würde gerne an einem seiner Lehrgänge teilnehmen!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 23:24
  2. Wie würdet ihr gerne sterben?
    Von Gast829627 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 17:19