BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Kommt Bosnien weiter?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    68 70,10%
  • Nein

    29 29,90%
Seite 1 von 95 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 950

WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream

Erstellt von Emir, 10.11.2009, 22:34 Uhr · 949 Antworten · 100.618 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Pfeil WM-Quali 2010-> Bosnien und Herzegowina VS Portugal (Mittwoch/18.11.2009) Live-Stream





    Mittwoch 18.11.2009
    in Zenica
    (BIH)
    20:45

    ----------------------
    ----------------------
    ----------------------
    ----------------------

    Stream




    MyP2P.eu :: Uefa World Cup 2010 Qualifying - Bosnia And Herzegovina vs. Portugal

    ----------------------
    ----------------------
    ----------------------
    ----------------------

    Anleitung

    Was sind Streams? Wie kann ich mir das Spiel anschauen?

    HowTo: Live Stream über "SopCast" gucken (Bundesliga/Länderspiele/Sonstiges)

    ----------------------
    ----------------------
    ----------------------
    ----------------------



    https://www.bwin.com (15.11.2009)



    ----------------------
    ----------------------
    ----------------------
    ----------------------

    Hinspiel 1:0




  2. #2
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    ich hoffe sehr für bosna, jedoch zweifel ich daran etwas...aber ne quote von 7 ist gar nicht so übel, kann man etwas überlegen paar euros darauf zu wetten...

  3. #3
    Emir
    Für alle nochmal: C. Ronaldo wird nicht mitspielen! Das ist sicher!

    Quelle: FIFA.com - Ronaldo fällt aus




  4. #4
    Baksuz
    Gestern war bei bwin die Qoute auf BiH noch 7,80. Werde 10€ auf BiH setzen, oder auf X-2 muss noch gucken wie die Qouten in meinem Stammwettlokal sind

    Das Bosingwa und Ronaldo nicht spielen und das wir das 2 Spiel Zuhause spielen sind Vorteile für uns.
    Hoffe auf einen fairen Schiedsrichter und ein Unentschieden in Portugal.

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von QQ LELE Beitrag anzeigen
    ich hoffe sehr für bosna, jedoch zweifel ich daran etwas...aber ne quote von 7 ist gar nicht so übel, kann man etwas überlegen paar euros darauf zu wetten...
    ganz schwer, bin deiner Meinung aber natürlich bin ich für BIH und glaube an einen Sieg



    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Gestern war bei bwin die Qoute auf BiH noch 7,80. Werde 10€ auf BiH setzen, oder auf X-2 muss noch gucken wie die Qouten in meinem Stammwettlokal sind

    Das Bosingwa und Ronaldo nicht spielen und das wir das 2 Spiel Zuhause spielen sind Vorteile für uns.
    Hoffe auf einen fairen Schiedsrichter und ein Unentschieden in Portugal.

    Erst war es 8,20, dann 8,00 und heute 7,00 mal schauen wie sich die Quote ändern wird.

  6. #6
    Prizren
    Ich gönne es Bosnien von ganzen Herzen, aber ich denk das Portugal witer kommt, die haben immer so ein Glück!!!!!!

  7. #7
    Emir
    Wieso Glück, die sind gut nur die Leistungen der letzten Spiele waren nicht so gut...

  8. #8
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    wird schwer...

    Das Hinspiel wird ein unendschieden, aber in Bosnien hmm. Da ist Bosnien sehr unter Druck wie zB gegen Spanien. Ich denk Portugal wirds mit viel Glueck schaffen aber ich drueck Bosnia die Daumen.

  9. #9
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    wenigstens steht hier fast das ganze balkanforum hinter einem team und das ist bosnien:icon_smile:

  10. #10
    Emir
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    wird schwer...

    Das Hinspiel wird ein unendschieden, aber in Bosnien hmm. Da ist Bosnien sehr unter Druck wie zB gegen Spanien. Ich denk Portugal wirds mit viel Glueck schaffen aber ich drueck Bosnia die Daumen.

    gegen Spanien gab es keinen Druck, das Spiel war wenn überhaupt nur für die "wunderschöne" Fifa Weltrangliste gut ...


    PS. Fuck Fifa and Fuck legea

Seite 1 von 95 123451151 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 06:38
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:44
  3. Antworten: 294
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 22:14
  4. Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 23:05
  5. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 22:41