BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

1 Jahr Provokation/Hetze/Verallgmeinerung

Erstellt von Гуштер, 07.06.2011, 18:12 Uhr · 28 Antworten · 1.282 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123

    Rotes Gesicht 1 Jahr Provokation/Hetze/Verallgmeinerung

    Hallo, Freunde der Sonne!

    Das ich sonst nichts besseres zutun habe und jeder zweite momentan Selbstbeweihräucherungsthreads eröffnet und ich natürlich auch zu den hippen Usern gehören will, muss ich euch ein wenig langweilen.

    365 Tage ist es her, als ich mich am 07.06 Juche 99 (An der Stelle alles gute zum Geburtstag Oberst Gaddafi!) hier angemeldet habe. Ich dachte nie dass ich die 30 Beiträge Marke knacke, doch dann lernte ich schon sehr früh die Shqiperia Etnike Gang kennen die es geschafft hat mich schon am ersten Tag zu provozieren.

    Fazit nach einem Tag: ~ 18 Beiträge und eine Verwarnung!

    Ich wurde die ganze Zeit als Fake beschimpft, man forderte meine Sperrung doch ihr habt euch geirrt!

    Wie die Zeit doch vergeht, die Vuvuzuelas waren überall zu hören, alle gespannt am TV und ich fechtete endlose Diskussionen mit einem gewissen Menschen aus dem Balkan aus

    Später entdeckte ich auch meine homosexuelle Seite und stieg in den Gaytrain, es war unter anderem eines der Highlights Juche 99.

    Tschu, tschu


    Bild von IbishKajtazi



    Auch düstere Wolken zogen auf, die Frage an den Muslimen und die bodenlose Tiefe des Niveaus trieben mich dazu das Forum zu verlassen, doch ich irrte mich dem Balkanforum kann man nicht entfliehen. So kehrte ich gedemütigt nach ganzen 15 Tagen zurück, welch Schande.

    Auch äusserst amüsant als meine geliebte DVRK den dekadenten Süden mit Thermosflaschen beschoss und somit unzählige Diskussionen über Korea ausgelöst hat, danke nochmal an die ganzen "Experten" ich hab mich prächtig amüsiert.

    Hin und wieder gab es Hoch und Tiefs, Speichellecker Threads und unzählige Statistiken veranlassten mich dazu nur selten hier reinzuschauen. Doch nun scheint es sich zumindest subjektiv gebessert zu haben.

    Mein Resumé nach 365 Tagen Balkanforum, ich bereue es nur selten mich hier angemeldet zu haben, ein netter und witziger Zeitvertreib mit grösstenteils korrekten Usern.



    Danke euch allen.

    Euer Gushtrim.



    PS. Ja, ich weiss:


  2. #2

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Hallo

  3. #3
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    gushtrim du bist in ordnung

  4. #4
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Hallo

  5. #5
    Bendzavid
    Thermosflaschen man hahahha

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    2.418
    auf weiter 365 tage

  7. #7
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Thermosflaschen man hahahha
    Anspielung auf Südkorea: Parteichef verwechselt Thermosflaschen mit Granaten - Ausland - FOCUS Online

  8. #8
    GregorSamsa
    Gehörst definitiv zu den Usern die ich sehr schätze. Und ja, es gibt wirklich nicht viele von ihnen.

  9. #9

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    von hinten

  10. #10
    Chavo
    Hab dich lieb

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 10'000 mal Provokation/Hetze/Verallgmeinerung
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 02.03.2017, 10:42
  2. Ein Jahr Rot-Grün - ein verlorenes Jahr für Wien
    Von Vukovarac im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.10.2011, 19:10
  3. 5'000 mal Provokation/Hetze/Verallgmeinerung
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 03:06
  4. 1'000 mal Provokation/Hetze/Verallgmeinerung
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:30