BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

10'000 mal Provokation/Hetze/Verallgmeinerung

Erstellt von Гуштер, 10.12.2011, 00:00 Uhr · 34 Antworten · 2.739 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123

    Rotes Gesicht 10'000 mal Provokation/Hetze/Verallgmeinerung

    Hiermit Verfasse ich im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte meinen Beitrag Nr. 10'000.

    10'000, eine schöne Zahl erinnert sie einem doch an die glorreichen (und nicht homosexuellen!) Zehntausend Söldnern vom Kyros dem Jüngeren in der Antike oder dem sehr realistischen und auf historischen Fakten basierenden Film vom albanischen Regisseur Rolanor Emrihaj 10'000 BC.

    Leider stellen diese oben erwähnten Dinge (und so ziemlich alles Andere) meine bis dato 10'000 Tipporgien die für die Nachwelt ohne jegliche Relevanz sind in den Schatten. Da kommt die Frage auf wozu das alles? Habe ich nichts besseres zutun als meine Tastatur zu schänden und 10'000 Beiträge in einem ominösen Internetforum zu verfassen?

    Nein, wie man sieht eher nicht.

    10'000 Beiträge in 551 Tagen welches stolzen 18,17 Beiträgen pro Tag entspricht ist ein Zeichen dafür, dass der Shejtan über mich gesiegt hat. Trotz meines christlich orthodoxen Glaubens islamischer Ausrichtung

    Doch das wahre übel wird einem erst bewusst wenn ausrechnet wie viel Zeit man dadurch verloren hat.. Zeit die man für andere sinnvolle Dinge im Leben nutzen hätte können z.B onanieren oder Kommentare unter YouTube Videos verfassen.

    Rechnet man mit durchschnittlich 2.5 Minuten pro verfassten Beitrag kommt man schon auf die stolze Summe von 417 Stunden sprich über 17 Tagen in denen ich ununterbrochen mit dem Verfassen von irgendwelchen Nonsens beschäftigt war.

    Eine traurige Bilanz, wenn man bedenkt wieviel man verdient hätte, hätte man die Zeit mit arbeiten verbracht. Bei einem durchschnittlichen schweizerischen Lohn von 350 CHF.- die Stunde kämme man so auf die Summe von 145'950 CHF.- Mit dem Geld hätte ich mir zwei neue Nieren und eine Leber im gelben Haus kaufen können, eine griechische Insel mit Zwiebeln oder gar eine riesige Statue von meinem direkten Vorfahren Alexander dem Grossen.

    In der Rechnung sind aber die wertvollen Stunden die ich mit lesen anderer Beiträge und dem daraus resultierenden Kopf auf den Tisch hauen nicht inbegriffen. Würde man diese noch dazu rechnen könnte ich mir sogar eine vergoldete Alexander Statue leisten.

    Deswegen möchte ich euch warnen, macht nicht den gleichen Fehler wie ich! Nutzt die Zeit sinnvoller als ich damit schon bald eine goldene Alexanderstatue in eurem Vorgarten steht!


    Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei den Usern für meine 10'000 Fehltritte entschuldigen.

    Es tut mir auch leid, dass ich in letzter Zeit "etwas" ausfallend war wie einige schon bemerkt haben und ich mit Kraftausdrücken nicht gespart habe. Es war lediglich eine Frustreaktion als ich gemerkt das mir durch die vielen Beiträge eine Alexander Statue entgangen ist.

    Für mich ist es schon zu spät für euch noch nicht! Greift weiter nach dem Regenbogen meine Freunde!


    Hochachtungsvoll









    PS.



  2. #2
    Avatar von VardarSkopje

    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.064


    Eine wahre Bereicherung für dieses Forum
    18,17 Beiträge pro Tag ... schon heftig

  3. #3
    Ego
    Du bist schwul, aber ich mag dich.

    Glückwunsch

  4. #4
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.296
    Das waren noch Zeiten, als du 5.000 Beiträge hattest.

  5. #5
    Baader
    Fragt mal Cobra wieviel er hatte bevor er ging.

  6. #6
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    Zitat Zitat von Ego Beitrag anzeigen
    Du bist schwul, aber ich mag dich.

    Glückwunsch
    Ich hab gehört du auch.

    Na wie wärs mit uns zwei du süsser Rabauke?

    Ruf mich an!

    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Fragt mal Cobra wieviel er hatte bevor er ging.
    Cobra war doch nie weg .

  7. #7
    Ego
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Fragt mal Cobra wieviel er hatte bevor er ging.
    Wieso "bevor er ging" ?

  8. #8
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.451
    Er ist zwar ein bischen verrückt, doch ich mag ihn!

    Gratulation!

  9. #9
    Baader
    Ja, ihr Jünglinge habt das garnicht miterlebt.

  10. #10
    Ego
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ja, ihr Jünglinge habt das garnicht miterlebt.
    Erzähl es uns, alter Knacker

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 5'000 mal Provokation/Hetze/Verallgmeinerung
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 03:06
  2. 1 Jahr Provokation/Hetze/Verallgmeinerung
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 22:18
  3. 1'000 mal Provokation/Hetze/Verallgmeinerung
    Von Гуштер im Forum Rakija
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 14.12.2010, 20:30
  4. Provokation ?
    Von DZEKO im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 03:03