BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Bin wieder da!

Erstellt von Ravnokotarski-Vuk, 19.07.2007, 09:31 Uhr · 47 Antworten · 2.498 Aufrufe

Leila

sonnyliston

Zhan_Si_Min

Erstaunlich wie schnell ihr drei euch hochgespamt habt. Obwohl Zhan_Si_Min oft ueber religioese Themen schreibt, aber die anderen beiden....

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Leila

sonnyliston

Zhan_Si_Min

Erstaunlich wie schnell ihr drei euch hochgespamt habt. Obwohl Zhan_Si_Min oft ueber religioese Themen schreibt, aber die anderen beiden....
    Naja, ich sitz viel am Computer und schreib immer was für die Uni, quasi rund um die Uhr, zwischendurch schau ich dann immer ins BF rein also auch ständig
    Dann leid ich noch unter Schlafstörungen und muss nachts manchmal auch arbeiten
    Bin kein Internetjunkie wenn du das meinst.

Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    Naja, ich sitz viel am Computer und schreib immer was für die Uni, quasi rund um die Uhr, zwischendurch schau ich dann immer ins BF rein also auch ständig
    Dann leid ich noch unter Schlafstörungen und muss nachts manchmal auch arbeiten
    Bin kein Internetjunkie wenn du das meinst.

Noe, noe hab ich nie gemeint

Ist mir nur gerade aufgefallen, da ihr so viele Beitraege in so kurzer Zeit geschrieben habt.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Zhan_Si_Min Beitrag anzeigen
    ja wie alt bist du, was sind deine hobbies, was ist dein lieblingsessen, dein lieblingsgetränk, dein lieblingsobst, gemüse, pflanze, farbe, lieblingssmilie vom BF, meines ist das hier:
    Wan hast du Geburtstag, was bist du vom Sternzeichen, welche Schuhmarke hast am liebsten, hast du ein haustier, wenn ja welches, halt so die üblichen fragen halt...

Du hast Kontstand vergessen.

Grasdackel
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen, ich war lange Zeit nicht aktiv hier, weil ich viel um die Ohren hatte, jetzt versuche ich wieder ein wenig hier reinzuschauen, was hat sich denn alles geändert hier? Wo sind die ganzen Altuser? Velez, CroZvonimir, Lonsdale, AK47, Montenegrin, MomceCrnogorce, Gugica usw.

P.S: Hat das BF heute Geburtstag? Na dann Happy Brithday

Wo warst du die letzte Zeit ?

Knast ?

Grasdackel
    Sag schon, bisch auf Bewährung draußen ?

Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Wo warst du die letzte Zeit ?

Knast ?
    LOL, nein, Autoprüfung hinter mir, arbeite momentan überbetrieblich und komme später nach Hause usw. usw. Ab gestern habe ich Ferien. Am 24. gehts dann ab nach unten

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Leila

sonnyliston

Zhan_Si_Min

tja das würdest du jetzt gern wissen, was?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345