BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 56

Was ist das?

Erstellt von TheAlbull, 20.12.2010, 18:36 Uhr · 55 Antworten · 2.769 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    das forum wird von serbians eagle mafia attakiert aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh

  2. #12
    Chavo
    Zmajs Rache

  3. #13
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    wikileaks angriff....das ist z.z normal

  4. #14

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    hany und ich hatten das schon vor monaten

  5. #15
    Goldmund
    Bei mir ist es nun weg.

  6. #16
    Chavo
    Bei mir auch, ich glaube auch niemand ist so dumm und gibt da sein Passwort ein.

  7. #17
    UKI

    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    733
    Achtung an die Bf User.

    serbian_eagle hat mit seinen vielen Geld paar Mafiozis engagiert, um uns nichtsahnenden User das Fürchten zu lehren, Das ist ein Eagle Virus, der uns wütend machen soll, indem diese Leerfeld da die ganze Zeit kommt.
    Das alles ist auf Igels Mist gewachsen.

  8. #18

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    er überfällt das forum so wie er eine bank überfallen hat vor ein paar wochen hahahahah

  9. #19
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.972
    Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    Achtung an die Bf User.

    serbian_eagle hat mit seinen vielen Geld paar Mafiozis engagiert, um uns nichtsahnenden User das Fürchten zu lehren, Das ist ein Eagle Virus, der uns wütend machen soll, indem diese Leerfeld da die ganze Zeit kommt.
    Das alles ist auf Igels Mist gewachsen.
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    er überfällt das forum so wie er eine bank überfallen hat vor ein paar wochen hahahahah
    Ihr Lieben bitte hört auf über User herzuziehen, die als gesperrt sich selbst ohnehin nicht verteidigen können. Zumal es schon heftig ist, ob im Spaß oder Ernst, einen User mit Mafia oder Banküberfällen in Verbindung zu bringen.

  10. #20

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Bei mir nicht

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte