BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Abenteuer Survival

Erstellt von Robert, 27.11.2010, 11:55 Uhr · 23 Antworten · 1.919 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.440
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das ist wieder eine typische Roberto-Diskussion, du zählst Dinge auf von denen keine Rede war, es war auch nicht die Rede davon, dass alles Verarsche ist, ich sprach weder von Tieren noch von Lianen sondern ganz konkret davon, dass man sich nicht vom unaufbereiteten Urin ernähren und man nicht mit dem Arsch trinken kann ... und das ist mir nur auf dem ersten Blick aufgefallen, wer weiß was da noch für Schmarrn drin ist

    Warum sollte ich auf diesen Scheiß neidisch sein
    Ich weiss nicht wie du darauf kommst?
    Er hat immer gesagt das das trinken von Urin in einer Notsituation das Leben retten kann und auch nur wenn es direkt getrunken wird. Das hat er dann desöfteren vorgemacht und da ist auch nichts unwahres dran

  2. #22

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht wie du darauf kommst?
    Er hat immer gesagt das das trinken von Urin in einer Notsituation das Leben retten kann und auch nur wenn es direkt getrunken wird. Das hat er dann desöfteren vorgemacht und da ist auch nichts unwahres dran
    auch wenn er im Film vlt. seinen Urin getrunken hat ist das für nichts ein Nachweis weil er sich zu dem Zeitpunkt sicher nicht in einer Notsituation befand, da hätte er sonstwas trinken können.

    Man kann nicht von seinen "Abfallprodukten" leben, und was noch eindringlicher ist, man verdurstet ja nicht sofort sondern langsam, irgendwann wenn es am dringendsten wäre ist man so ausgetroknet, dass man auch keinen Urin mehr produziert, deshalb kann das nicht wirklich funktionieren sondern ist nur was für die Kamera

  3. #23
    baklava_soldjah
    dieser tüp ist echt nicht normal wo er sich begraben lässt als ob ne lawine ihn überschwemt hätte einfach nur krank und sau gefährlich. alles zwar gut organisiert mit helfern aber man weiss nie wenn was schief geht. respekt

  4. #24
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.440
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    auch wenn er im Film vlt. seinen Urin getrunken hat ist das für nichts ein Nachweis weil er sich zu dem Zeitpunkt sicher nicht in einer Notsituation befand, da hätte er sonstwas trinken können.

    Man kann nicht von seinen "Abfallprodukten" leben, und was noch eindringlicher ist, man verdurstet ja nicht sofort sondern langsam, irgendwann wenn es am dringendsten wäre ist man so ausgetroknet, dass man auch keinen Urin mehr produziert, deshalb kann das nicht wirklich funktionieren sondern ist nur was für die Kamera
    Du musst dir das mal in Ruhe und komplett ansehen!

    Das hat der Mann nie behauptet!
    Er sagte nur das das ein Notmittelist um villeicht ein oder zwei Stunden länger überleben zu können um dann eventuell Wasser zu finden oder Hilfe....

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. survival experte in bosnien
    Von Perun im Forum Balkan im TV
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 16:09
  2. Abenteuer im Kosovo
    Von Prizren im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 22:54
  3. Survival Man
    Von Emir im Forum Rakija
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 12:54
  4. Abenteuer Afrika
    Von Wetli im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 08:13
  5. Europas letztes Abenteuer
    Von Bospo im Forum Rakija
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 03:53