BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Adieu, adieu...

Erstellt von LaReineMarieAntoinette, 30.03.2012, 22:50 Uhr · 29 Antworten · 2.185 Aufrufe

Avatar von LaReineMarieAntoinette

Adieu, adieu...

"Ich bin ruhig, wie man es ist, wenn das Gewissen dem Menschen keine Vorwürfe macht."

Nach diesem Wochenende werde ich nicht mehr regelmäßig hier lesen oder schreiben, da die Zeit es mir nicht gestattet.
    Ich habe einige Pflichten die ich erfüllen muss, die leider auch kein Aufschub dulden, so gern ich mir dies auch wünschte.
    Meine lieben Freunde euch werde ich schmerzlich vermissen, vor allem aber Liberitas und die gute Allissa. Durch Euch beiden habe ich hier viel Wärme und Herzlichkeit erfahren dürfen. Der Abschied von euch beiden fällt mir am meisten schwer.
    Liberitas, Dir wünsch ich alles erdenklich Gute und möge Dir deine Wärme den Weg erhellen, so das Du ihn auch weiterhin ohne zu stolpern beschreiten kannst.
    Allissa, lass Dich bitte weiter von deinem Herzen leiten, auch wenn Du genau dieses, öfter auf der Zunge trägst, denn dieses macht Dich aus und so sympathisch.

Ach, bevor ich es vergesse, Semb, wenn ich wieder da bin, müssen wir unbedingt den Briefwechsel aufnehmen^^, lustig war dies ohnehin immer.
    Adieu, adieu meine Freunde, wir werden uns so hoffe ich, bald wieder schreiben und lesen.
    Ich wünsche denjenigen schon mal im Voraus, die mich nicht leiden können und so gar hassen, noch viel spaß hier alles voll zuspammen.

„Ich verzeihe all meinen Feinden alles Böse, das ich durch sie erlitten habe.“

Au revoir

Antoinette

Almila

benutzer1
    adieu, du liebesdame

Ich habe einige Pflichten die ich erfüllen muss, die leider auch kein Aufschub dulden, so gern ich mir dies auch wünschte.

Kannst ja mal bei Gelegenheit per PN schreiben was das für Pflichten sind, nicht dass ich neugierig wäre

Viel Erfolg

Du kannst doch nicht ohne BF leben

Zitat Zitat von LaReineMarieAntoinette Beitrag anzeigen
    "Ich bin ruhig, wie man es ist, wenn das Gewissen dem Menschen keine Vorwürfe macht."

Nach diesem Wochenende werde ich nicht mehr regelmäßig hier lesen oder schreiben, da die Zeit es mir nicht gestattet.

Ich wünsche denjenigen schon mal im Voraus, die mich nicht leiden können und so gar hassen, noch viel spaß hier alles voll zuspammen.

„Ich verzeihe all meinen Feinden alles Böse, das ich durch sie erlitten habe.“

Au revoir

Antoinette

Heraclius

Kıvanç

glaubste irgendjemaand hat echt deen ganzeen scheiss was du geschriebeeen hast...gelessseeen...reicht schon der erstee satz werdee nicht mehr regeelmässig schreibeen und leseen....

najaaaa war jaa klaa wer sich mit mir anleeegt überleebt nicht langee im BF....

Xoxo. ♥ vanni

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte