BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: BAM !!

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wtf?? eher mach ich bei einem schwulenporno mit als dass ich fb aufgebe o.O

    1 2,04%
  • Shan du irre, geh schlafen !!

    11 22,45%
  • Sauerstoff hat in peroxiden immmer die oxidationszahl -1

    9 18,37%
  • was ist ein peroxid

    7 14,29%
  • ich gebe facebook nicht auf, eher erschieß ich meinen vogel twinkie

    2 4,08%
  • http://img2.blogcu.com/images/b/u/g/...13_400x400.jpg

    3 6,12%
  • shan meine sanfte einfühlsame zauberelfe

    8 16,33%
  • shan du bist nicht normal, aber ich lieb dich trotzdem

    8 16,33%
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 80

Adieu Facebook

Erstellt von Shan De Lin, 29.10.2010, 03:25 Uhr · 79 Antworten · 4.480 Aufrufe

  1. #11
    Schmetterling*
    Shani meine Liebe, es ist doch dir überlassen, wie privat du es einstellst und wen du als Freund akzeptierst. Ich persönlich habe wenig Freunde und zwar nur die, mit denen ich auch wirklich was zu tun habe. Echte Freunde, Familie, Arbeitskollegen und wenige korrekte User hier aus BF. Es ist alles deine Entscheidung.

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.444
    Zitat Zitat von Schmetterling* Beitrag anzeigen
    Shani meine Liebe, es ist doch dir überlassen, wie privat du es einstellst und wen du als Freund akzeptierst. Ich persönlich habe wenig Freunde und zwar nur die, mit denen ich auch wirklich was zu tun habe. Echte Freunde, Familie, Arbeitskollegen und wenige korrekte User hier aus BF. Es ist alles deine Entscheidung.
    Sie hat da nicht ganz unrecht...
    Für meinen Geschmach nehmen sich Herr Zuckerberg & Co. viel zu viel raus!

    Nur ein paar Beispiele:

    Ich verliere jegliche Rechte an meinen Bilder die ich bei FB drin habe
    Die Anwendungen wollen eine Zustimmung das man auf deinen PC und deine Daten zugreifen darf
    etc. etc.

    Ich verzichte gerne auf FB solange das so eine Mafiaorganisation ist

  3. #13

    Registriert seit
    20.10.2010
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Habe mich soeben von Facebook gelöscht, bzw. meinen account da drinn deaktiviert und ich fühl mich toll, toller als toll, ich fühl mich großartig.

    Wollte schon länger von da weg, aber aus irgendeinem grund dachte ich mir, ach bleib, das ist doch nix schlimmes dran, und dann schreibt halt jeder spast rein dass er soeben seine toilette verstopft hat, bleib trotzdem noch
    FB ist wie eine sekte, sagt euch los von diesem teufelswerk und kommt zurück auf den pfad der anonymität wo euch niemand mehr finden kann, wo ihr wieder frei seid, und euch auch wirklich nur die leute anrufen (stichwort freundschaftsanfrage) am handy, die ihr wirklich kennt, naja außer ihr habt ein i-phone und seid bei aka aki angemeldet, dann könnt ihr genauso gut bei facebook bleiben weil ihr so oder so hoffnungslose opfer seid.

    Keine neuigkeiten mehr auf der pinnwand, wie alt der schimmlige aufstrich im kühlschrank von babsi war, oder dass sammy die hündin von lea wieder läufig ist, werde nie wieder lesen müssen dass martin mal wieder in der u-bahn seinen rausch ausgeschlafen hat, oder dass julia sich mit leuten von aka aki trifft, wtf???...

    ihr seid gefangene euer selbst !!



    Ich bin frei, welt ich komme !

    Facebook kann nichts über deinen Freundeskreis dafür...

  4. #14
    Arvanitis
    Facebook halte ich für die beste Community Seite im Netz. Ist auch die einzige wo ich angemeldet bin. Der Trick ist nur begrenzt Freundschaften zu akzeptieren und nicht jeden Spinner annehmen. Dann geht einem auch keiner auf den Sack. Gibt es Leute die Nerven oder wo ich merke dass ich mit denen nichts zu tun habe, sofort Freundschaft kündigen!

  5. #15
    Avatar von MademoisElle

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    109
    Frei vom FB, dafür gefangen im BF

    tolles Leben!

  6. #16
    Theodisk
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Facebook halte ich für die beste Community Seite im Netz. Ist auch die einzige wo ich angemeldet bin. Der Trick ist nur begrenzt Freundschaften zu akzeptieren und nicht jeden Spinner annehmen. Dann geht einem auch keiner auf den Sack. Gibt es Leute die Nerven oder wo ich merke dass ich mit denen nichts zu tun habe, sofort Freundschaft kündigen!
    Genau und alle Sicherheitseinstellungen so, dass nur Freunde das Profil (ein)sehen können und ganz wichtig, die Einstellung dass man einen nicht in den Suchmaschinen finden kann. Jedenfalls mach ich das so...

  7. #17
    Babsi
    Tobias, majka sa sjevera Floride, pokušavala je igrati popularnu igru FarmVille na Facebook, ali je njen sin plakao tako glasno da ona u tome nije uspijevala.

    Bijesna majka potom je zgrabila nesretno dijete i tresla ga sve dok nije prestao plakati.

    Dječak je od posljedica umro, a monstruozna majka priznala je krivicu za drugostepeno ubistvo.

    Tobias je policiji priznala da je pokušavala igrati FarmVille kada je njen sin počeo plakat.

    Rekla je da je to razbijesnilo, pa je zgrabila sina i počela ga tresti. Napravila je pauzu, zapalila cigaretu da se smiri, pa je nastavila sa zlostavljanjem djeteta.

    Nakon priznavanja krivice, izricanje presude se očekuje u decembru. Prema zakonima Floride, majku ubicu čeka kazna od 25 do 50 godina zatvora, javljaju američki mediji.

  8. #18
    Babsi
    Tut mir leid, ich vergess das immer wieder, war noch nie in einem gemischten Forum

    Also, eine Mutter hat ihr 3-monate altes Baby zu Tode geschüttelt weil es geschrien hat während sie Farmville gespielt hat,,,,,,

  9. #19
    Kelebek
    Gott sei Dank hab ich diesen Scheiß nicht.


  10. #20
    phαηtom
    so scheiße ist facebook nicht. hab alte, verloren geglaubte freunde und bekanntschaften wieder gefunden.

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adieu, adieu...
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 15:26
  2. Facebook (1)
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:42
  3. Adieu albanische Bunker - Bonjour Europa
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 16:14
  4. Adieu für 5 Wochen
    Von Idemo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 22:46