BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: BAM !!

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wtf?? eher mach ich bei einem schwulenporno mit als dass ich fb aufgebe o.O

    1 2,04%
  • Shan du irre, geh schlafen !!

    11 22,45%
  • Sauerstoff hat in peroxiden immmer die oxidationszahl -1

    9 18,37%
  • was ist ein peroxid

    7 14,29%
  • ich gebe facebook nicht auf, eher erschieß ich meinen vogel twinkie

    2 4,08%
  • http://img2.blogcu.com/images/b/u/g/...13_400x400.jpg

    3 6,12%
  • shan meine sanfte einfühlsame zauberelfe

    8 16,33%
  • shan du bist nicht normal, aber ich lieb dich trotzdem

    8 16,33%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 80

Adieu Facebook

Erstellt von Shan De Lin, 29.10.2010, 03:25 Uhr · 79 Antworten · 4.486 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    ich finde facebook klasse. am meisten bin ich wegen meiner familie da drin, wir halten regelmässig kontakt. telefonieren ab und zu auch aber über fb ist es viel öfter. da ich familie und freunde auf der ganzen welt habe finde ich facebook ideal. habe auch einige neue leute kennen gelernt und sind schon ein paar gute freundschaften entstanden. die privatsphäre kann jeder für sich selber einstellen.

  2. #62
    Fan Noli
    Ich war noch nie in Facebook angemeldet.^^

  3. #63
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Habe mich soeben von Facebook gelöscht, bzw. meinen account da drinn deaktiviert und ich fühl mich toll, toller als toll, ich fühl mich großartig.

    Wollte schon länger von da weg, aber aus irgendeinem grund dachte ich mir, ach bleib, das ist doch nix schlimmes dran, und dann schreibt halt jeder spast rein dass er soeben seine toilette verstopft hat, bleib trotzdem noch
    FB ist wie eine sekte, sagt euch los von diesem teufelswerk und kommt zurück auf den pfad der anonymität wo euch niemand mehr finden kann, wo ihr wieder frei seid, und euch auch wirklich nur die leute anrufen (stichwort freundschaftsanfrage) am handy, die ihr wirklich kennt, naja außer ihr habt ein i-phone und seid bei aka aki angemeldet, dann könnt ihr genauso gut bei facebook bleiben weil ihr so oder so hoffnungslose opfer seid.




    Keine neuigkeiten mehr auf der pinnwand, wie alt der schimmlige aufstrich im kühlschrank von babsi war, oder dass sammy die hündin von lea wieder läufig ist, werde nie wieder lesen müssen dass martin mal wieder in der u-bahn seinen rausch ausgeschlafen hat, oder dass julia sich mit leuten von aka aki trifft, wtf???...

    ihr seid gefangene euer selbst !!



    Ich bin frei, welt ich komme !
    Ich verstehe, ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist.
    Wenn du friend requests bekommst, musst du doch nicht annehmen^^
    Ich clicke ignore und blockier die Person auch gleich danach^^
    Ich habe nur Peronen die ich kenne als Freunde auf FB. 4-5 Freundesgruppen habe ich mir auch erstellt, sprich: Familie, Uni, Bekannte die mich nerven (habe sie annoying ppl getauft) und kA was noch....
    Bei jeder Gr. habe ich die privacy settings so eingestellt wie ich wollte.
    Da ich alleine lebe, ist es doch was ganz praktisches Kontakt zu Familie und Freunden zu habe.
    Falls dich jmd mit den Statuses genervt hat, hättest du die Person etnweder löschen, (hide) verstecken, oder einfach in so einer Gr. stecken sollen wie ich PS: Sry, mit diesen Gr. meinte ich die im clip genannten Listen.


  4. #64
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    seitdem ich in dem forum bin hab ich glaub ich es 4 mal aufgemacht

    BF ist cooler als FACE BOOK

  5. #65
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist.
    Wenn du friend requests bekommst, musst du doch nicht annehmen^^
    Ich clicke ignore und blockier die Person auch gleich danach^^
    Ich habe nur Peronen die ich kenne als Freunde auf FB. 4-5 Freundesgruppen habe ich mir auch erstellt, sprich: Familie, Uni, Bekannte die mich nerven (habe sie annoying ppl getauft) und kA was noch....
    Bei jeder Gr. habe ich die privacy settings so eingestellt wie ich wollte.
    Da ich alleine lebe, ist es doch was ganz praktisches Kontakt zu Familie und Freunden zu habe.
    Falls dich jmd mit den Statuses genervt hat, hättest du die Person etnweder löschen, (hide) verstecken, oder einfach in so einer Gr. stecken sollen wie ich

    Hmm interessant Tresor... interessant

  6. #66
    Mulinho
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe, ehrlich gesagt nicht was dein Problem ist.
    Wenn du friend requests bekommst, musst du doch nicht annehmen^^
    Ich clicke ignore und blockier die Person auch gleich danach^^
    Ich habe nur Peronen die ich kenne als Freunde auf FB. 4-5 Freundesgruppen habe ich mir auch erstellt, sprich: Familie, Uni, Bekannte die mich nerven (habe sie annoying ppl getauft) und kA was noch....
    Bei jeder Gr. habe ich die privacy settings so eingestellt wie ich wollte.
    Da ich alleine lebe, ist es doch was ganz praktisches Kontakt zu Familie und Freunden zu habe.
    Falls dich jmd mit den Statuses genervt hat, hättest du die Person etnweder löschen, (hide) verstecken, oder einfach in so einer Gr. stecken sollen wie ich
    Hö wie kann man das mit den Gruppen machen?

  7. #67
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von Neutralist Beitrag anzeigen
    ja das stimmt, vor allem ist der grosse fehler das ich auf vielen bildern verlinkt war von partys usw, kennst das ja bestimmt.

    die bilder kriege ich da auch net mehr raus ist auch wieder keine anonymität-.-
    hm??? Du kannst doch den Tag von dir entfernen

  8. #68

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ich war noch nie in Facebook angemeldet.^^

    dann bist du auch kein albaner

    sorry

  9. #69
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    Facebook lebt...

    Durch Facebook hat man auch mit denen Kontakt die man nicht jeden Tag sieht..Verwandte, Freunde....usw. Die, die das ablehnen sind Opfer.

  10. #70
    Grasdackel
    Wer ist auf der Balkanforumuser Seite ?

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adieu, adieu...
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 15:26
  2. Facebook (1)
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:42
  3. Adieu albanische Bunker - Bonjour Europa
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 16:14
  4. Adieu für 5 Wochen
    Von Idemo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 22:46