BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: BAM !!

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • wtf?? eher mach ich bei einem schwulenporno mit als dass ich fb aufgebe o.O

    1 2,04%
  • Shan du irre, geh schlafen !!

    11 22,45%
  • Sauerstoff hat in peroxiden immmer die oxidationszahl -1

    9 18,37%
  • was ist ein peroxid

    7 14,29%
  • ich gebe facebook nicht auf, eher erschieß ich meinen vogel twinkie

    2 4,08%
  • http://img2.blogcu.com/images/b/u/g/...13_400x400.jpg

    3 6,12%
  • shan meine sanfte einfühlsame zauberelfe

    8 16,33%
  • shan du bist nicht normal, aber ich lieb dich trotzdem

    8 16,33%
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 80 von 80

Adieu Facebook

Erstellt von Shan De Lin, 29.10.2010, 03:25 Uhr · 79 Antworten · 4.460 Aufrufe

  1. #71
    Mačak
    Jö...diesen Thread habe ich garnicht entdeckt. Natürlich wieder in einem Anfall geschrieben worden. So schreibt man seine besten Texte bzw. Künstler tun es oder wenn es ihnen am schlechtesten geht etc...jap jap passt schon.

    Ich habe mich ab und zu geschafft loszulösen von dieser seltsamen Bande voller ADHS-Süchtiger, doch leider komme ich immer wieder zurück. Es ist echt zum Haare ausreißen. Ich hoffe ich folge bald deinem Mondlicht....

  2. #72
    Albo-One
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Habe mich soeben von Facebook gelöscht, bzw. meinen account da drinn deaktiviert und ich fühl mich toll, toller als toll, ich fühl mich großartig.

    Wollte schon länger von da weg, aber aus irgendeinem grund dachte ich mir, ach bleib, das ist doch nix schlimmes dran, und dann schreibt halt jeder spast rein dass er soeben seine toilette verstopft hat, bleib trotzdem noch
    FB ist wie eine sekte, sagt euch los von diesem teufelswerk und kommt zurück auf den pfad der anonymität wo euch niemand mehr finden kann, wo ihr wieder frei seid, und euch auch wirklich nur die leute anrufen (stichwort freundschaftsanfrage) am handy, die ihr wirklich kennt, naja außer ihr habt ein i-phone und seid bei aka aki angemeldet, dann könnt ihr genauso gut bei facebook bleiben weil ihr so oder so hoffnungslose opfer seid.

    Keine neuigkeiten mehr auf der pinnwand, wie alt der schimmlige aufstrich im kühlschrank von babsi war, oder dass sammy die hündin von lea wieder läufig ist, werde nie wieder lesen müssen dass martin mal wieder in der u-bahn seinen rausch ausgeschlafen hat, oder dass julia sich mit leuten von aka aki trifft, wtf???...

    ihr seid gefangene euer selbst !!



    Ich bin frei, welt ich komme !

    Ich wurde mal gesperrt, weil Facebook mir meinen Vornamen nicht abkauft hat
    3 Wochen später wurde ich entsperrt und habe mich gelöscht, ich hasse diesen Support!

  3. #73
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.296
    Augenkrebs.

  4. #74
    Baader
    Ich Facebook seit über einem halben Jahr nicht mehr.

  5. #75
    Baader
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Ich wurde mal gesperrt, weil Facebook mir meinen Vornamen nicht abkauft hat
    3 Wochen später wurde ich entsperrt und habe mich gelöscht, ich hasse diesen Support!
    Wie heisst du denn zum Vornamen?

  6. #76

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Ich Facebook seit über einem halben Jahr nicht mehr.
    Jaja, Aribert ....

  7. #77
    Albo-One
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wie heisst du denn zum Vornamen?
    Wenn ich's euch sage denkt ihr das wäre eine Krankheit :

  8. #78

    Registriert seit
    30.12.2009
    Beiträge
    980
    Hast du deine Medikamente wieder nicht genommen?

  9. #79

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Habe mich soeben von Facebook gelöscht, bzw. meinen account da drinn deaktiviert und ich fühl mich toll, toller als toll, ich fühl mich großartig.

    Wollte schon länger von da weg, aber aus irgendeinem grund dachte ich mir, ach bleib, das ist doch nix schlimmes dran, und dann schreibt halt jeder spast rein dass er soeben seine toilette verstopft hat, bleib trotzdem noch
    FB ist wie eine sekte, sagt euch los von diesem teufelswerk und kommt zurück auf den pfad der anonymität wo euch niemand mehr finden kann, wo ihr wieder frei seid, und euch auch wirklich nur die leute anrufen (stichwort freundschaftsanfrage) am handy, die ihr wirklich kennt, naja außer ihr habt ein i-phone und seid bei aka aki angemeldet, dann könnt ihr genauso gut bei facebook bleiben weil ihr so oder so hoffnungslose opfer seid.

    Keine neuigkeiten mehr auf der pinnwand, wie alt der schimmlige aufstrich im kühlschrank von babsi war, oder dass sammy die hündin von lea wieder läufig ist, werde nie wieder lesen müssen dass martin mal wieder in der u-bahn seinen rausch ausgeschlafen hat, oder dass julia sich mit leuten von aka aki trifft, wtf???...

    ihr seid gefangene euer selbst !!



    Ich bin frei, welt ich komme !

    Die folgende Aussage soll es nicht gemein sein aber:
    Glaub mir Facebook ist ohne solcher Verlierer/innen wie dich und Beogradjanin viel interessanter !

  10. #80

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    seitdem ich in dem forum bin hab ich glaub ich es 4 mal aufgemacht

    BF ist cooler als FACE BOOK

    facebook ist vorallem dazu da um mit "realen" freunden seinen spaß im netz zu haben. oder um geile weiber kennen zu lernen.

    wenn du sags das ein balkanforum geiler ist als FB hast du wahrscheinlich weder freunde noch geile weiber bekanntschaften zumal FB und BF sich verhällt wie äpfel zu birnen.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Adieu, adieu...
    Von LaReineMarieAntoinette im Forum Rakija
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 15:26
  2. Facebook (1)
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 18:42
  3. Adieu albanische Bunker - Bonjour Europa
    Von Karim-Benzema im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 16:14
  4. Adieu für 5 Wochen
    Von Idemo im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.08.2009, 22:46