BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Adnan Catic: "Ich heisse lieber Felix Sturm, weil ... &

Erstellt von Dobojlija, 22.09.2004, 03:23 Uhr · 43 Antworten · 91.818 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    hehehe

  2. #22
    Avatar von Yugo224

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    9
    harte sache..
    und dann wundern wir uns warum man kaum was hört von "jugo-berümtheiten"
    entweder nennen sie sich auf einmal marco huck (muamer hukic) oder Mila Jovowitsch (milica jovovic) auf einmal wollen die nix mehr mit jugo zu tun haben, diese leute sollte man doch ale wegen hochverrat anzeiegn. schämen würde ich mich

    Felix sturm.. nece njemu pomoci ni svabsko ime kad je on u dusi adnan catic.. BOSNJAK a ne nemac..
    nema nista vise od nasih ljudi, propali svi ko Ku*** kroz poderane gace

  3. #23
    Avatar von Najbolji prijatelj

    Registriert seit
    13.12.2008
    Beiträge
    33
    Scheiss drauf was die leute labbern ich bin stolz auf das was ich bin und das egal was passiert oder wer was sagt!

  4. #24

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Yugo224 Beitrag anzeigen
    harte sache..
    und dann wundern wir uns warum man kaum was hört von "jugo-berümtheiten"
    entweder nennen sie sich auf einmal marco huck (muamer hukic) oder Mila Jovowitsch (milica jovovic) auf einmal wollen die nix mehr mit jugo zu tun haben, diese leute sollte man doch ale wegen hochverrat anzeiegn. schämen würde ich mich

    Felix sturm.. nece njemu pomoci ni svabsko ime kad je on u dusi adnan catic.. BOSNJAK a ne nemac..
    nema nista vise od nasih ljudi, propali svi ko Ku*** kroz poderane gace
    adnan hat oft gesagt das sein name adnan catic ist und felix sturm nur sein künstlername, z.b. bei kerner in der sendung.


    das er mit BiH nichts zu tun haben möchte stimmt auch nicht, nach jedem kampf streckt er die BiH flagge hoch und bei seinem letzten kampf hatte er auch srebrenica aufgedruckt auf seinet boxhose. (der kampf fand am 11.07. statt)

    und er hat vor nach BiH zu ziehen, zusammen mit seiner frau nach blagaj, wenn ich mich nicht irre.

  5. #25
    McChevap
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    adnan hat oft gesagt das sein name adnan catic ist und felix sturm nur sein künstlername, z.b. bei kerner in der sendung.


    das er mit BiH nichts zu tun haben möchte stimmt auch nicht, nach jedem kampf streckt er die BiH flagge hoch und bei seinem letzten kampf hatte er auch srebrenica aufgedruckt auf seinet boxhose. (der kampf fand am 11.07. statt)

    und er hat vor nach BiH zu ziehen, zusammen mit seiner frau nach blagaj, wenn ich mich nicht irre.



  6. #26

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    scheiße hab mich im datum vertippt.

    aber das macht er nach jedem kampf, die bh flagge in die kamera halten.

  7. #27
    McChevap
    Zitat Zitat von Kozarčanin Beitrag anzeigen
    scheiße hab mich im datum vertippt.

    aber das macht er nach jedem kampf, die bh flagge in die kamera halten.
    Wollt ich eigentlich schreiben, aber ich wusste das du von selbst drauf kommst. (hab dein Zitat bei mir editiert, keiner wirds mitbekommen. ^^ )

    Jeder der glaubt Adnan sei kein Bosnier/Bosniake soll mal im Sommer nach Blagaj kommen, dort macht er fast jeden Sommer Urlaub.

    Tako i treba.

  8. #28
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Ich finde diesen Künstlernamen eigentlich überflüssig. Mann kann ja auch einen Künstlernamen annehmen und den richtigen Namen auf diese Weise ergänzen, aber ich hätte an seiner Stelle nicht den vollständigen Namen ersetzt. Ein Nachname wie Catic fällt in Deutschland nicht unbedingt als besonders exotisch auf, denn viele Deutsche haben selbst ähnlich klingende Namen.
    Aber ich verstehe seine Motive, er erklärt sie ja sehr schlüssig.

    Dennoch wollen wir auch das Positive betrachten: er hätte es viel schlimmer treffen können, beispielsweise mit einem Künstlernamen wie "Alfred-Kunibert Horstmannskötter".
    "Felix Sturm" dagegen macht doch ordentlich was her.

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Wenn er sich für seinen wahren Namen schämt, soll die Pussy erst gar nicht antreten

  10. #30

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wenn er sich für seinen wahren Namen schämt, soll die Pussy erst gar nicht antreten

    du Klobürste hast einen kroatischen Pass und markerst hier den Cedo....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Adnan Catic (Felix Sturm)
    Von Kozarčanin im Forum Sport
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 06.04.2019, 18:06
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 19:27
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 19:34
  4. Antworten: 130
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 18:02
  5. boxen felix sturm (adnan catic)
    Von kosova-kusho-55 im Forum Sport
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.12.2006, 17:55