BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

Akon wirft Fan von der Bühne

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 12.01.2011, 14:56 Uhr · 61 Antworten · 4.189 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Erst mal kannst du dich nicht mich dieser Kategorie Musiker vergleichen,. Zudem hat Akon ein Dutzend Möglichkeiten gehabt! Nicht zuletzt das rufen der Security oder auch aus Sicherheitsgründen die Bühne zu verlassen!
    Alles besser als sich an Kindern zu vergreufen und nicht zuletzt seine Kariere aufs Spiel zu setzen
    da gebe ich dir leider recht verdammt nochmal ich will auch 100000000 leute die zu meinen konzerten kommen
    offffffffffff muss mich halt noch mit 100 treuen fans zufrieden geben

    und für alles andere ...... ja natürlich hätte er anders reagieren können ....
    im nachhinein die sache zu bewerten ist immer einfach ...
    aber auf einer bühne spielen da echt faktoren mit die ... wie soll ich sagen .... unbeschreiblich sind....

    ich erzähl dir mal meine erfahrungswerte und dann multipliziere sie mal tausend für AKONS fall ok?

    1) ist das adrenalin viel höher ( du machst sachen die du normal nie im leben machen würdest)
    2) du hats eine tobende masse die wahrscheinlich genau auf son scheis warten ( also das du vl ein fehler machst, damit sie dan im kinderzimmer gesprächstoff haben)
    3) ist man auf der bühne ein echt anderer mensch


    anderes beispiel

    du hast sicher mal in der schule sicher mal ein referat , eine presentation , oder der gleichen vor menschen halten müssen ( egal wo schule, beruf etc. )

    da ist man nervös, kriegt man schweis ausbrüche und was weis ich noch alles ( jeder mensch geht natürlich anders dam,it um , der eine ist aggrasiv, der ander hat angst usw)


    Facit
    Akon hätte anders reagieren sollen ganz klar
    aber ihm alleine die schuld zuwerfen ist nicht drin


  2. #42
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von angelusGabriel Beitrag anzeigen
    ich weis was du meinst babsi
    natürlich muss man das alter berücksichtigen

    einen kind schmeist auch nicht so durch die gegend ist klar

    aber ehrlich ....

    ich hab das so oft mit erlebt das irgend ein trottel auf die bühne raufgestürmt ist und es zu gewaltätigkeiten gekommen ist

    manchmal läuft es sogar so ab das irgendeiner einfach leute schickt die und einfach die drecks arbeit für ihn erledigen
    nur damit man veröffentlichen will

    OIDA der und der typ hat nichts in der hose da kann ein 13 jähriger kommen und ihm auf der nase rum tanzen

    natürlich sollte genügend Security personal da sein bei so Großen Sängern wie künstler wie Akon

    aber bei kleinen Künstlern wie jetzt sag ich mal MICH ist eben keine security da die mich vor iwelchen wurfgeschossen schützen, oder vor iwelchen schlägern und da muss ich mich selbst schützen


    Dreh mal die sache um sagen wir AKON hätte nichts gemacht und der junge hätte AKON verprügelt

    dann wäre die reaktion in Komentar form:
    AKON ist schwul
    akon kann sich nicht währen
    Ich wusste schon immer das da nichts dahinter ist
    usw.

    so und jetzt projetzier das bitte auf die ganze welt
    glaubst du irgendein mensch kauft dann morgen noch seine Platten ?
    der hat den auf die bühne geholt und wieder in die menge GEWORFEN.

    sowas geht nicht, wenn es ausgeartet wäre dann würd ich es verstehen wenn er sich gewehrt hat, aber extra ein halbes kind auf die bühne holen und in die menge werfen das geht garnicht.

    solche leute haben auch eine starke vorbildfunktion, und sollten nicht so reagieren.

  3. #43

    Registriert seit
    24.06.2010
    Beiträge
    7.059
    scheiss mal auf Akon,das war sowiso gestellt und wenn nicht auch egal

  4. #44
    chimpovic
    scheiss auf AKon
    Money boy for evaaa

    es gibt kein swagkommen.

  5. #45
    Avatar von Palladino

    Registriert seit
    25.02.2008
    Beiträge
    19.237
    Akon ist korreckt, gute Musik. Die Aktion war unötig, aber als Musiker ist man manchmal ziemlich angepisst.

    Dieser AKOn...absolut kein Selbstbewusstsein..wenn ihn ein Teenager so aus der Fassung bringen kann,,,peinlich.
    Pöööööö..du hast ne Flasche nach mir geworfen...jetzt beweiß ich dir dass du genauso viel wert bist wie diese flasche und werde dich genauso werfen
    dümmste Aussage seit langem, will mal wissen wie du reagierst, wenn du mit einer Flasche beworfen wirst. Hat er gut gemacht, hätte den Typen einfach irgendwo ins freie an seiner Stelle geschmissen, solche Hunde verdienen es.

    Das Argument mit der ist Teenager ist schwachsinn, dürfen die, weil sie nicht volljährig sind alles ja?

  6. #46

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Akon

  7. #47
    Ego
    Zitat Zitat von zlatni_bosanac Beitrag anzeigen
    scheiss auf AKon
    Money boy for evaaa

    es gibt kein swagkommen.


  8. #48

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    so ein gangsta...

  9. #49

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    664
    Wäre ich der Junge hätte ich nach der Aktion keine Flasche genommen sondern ein Messer.

  10. #50

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    warum regt ihr euch so auf
    der freche lauch hat das verdient warum wirft er auch ne flasche nach ihm er hätte ihn auch verletzen können voll schlimm er hat ihn in die menge geworfen uuuuhhhhhhhh

Ähnliche Themen

  1. Satanismus-Vorwurf Indonesien verbietet Lady Gaga die Bühne
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:25
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 21:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 22:00
  4. Akon - Beautiful *Bombe*
    Von Cruiser im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 13:24
  5. Akon ft. 2Pac - Keep on Callin
    Von Sultan Mehmet im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 09:36