BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Akon wirft Fan von der Bühne

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 12.01.2011, 14:56 Uhr · 61 Antworten · 4.146 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von BaYuMo

    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Palladino Beitrag anzeigen
    wieso sollte es ein Unterschied sein? Jeder hat das Recht sich soetwas nicht gefallen zu lassen, er zeigt wenigstens, dass er keine Security braucht um mit solchen Spinnern fertig zu werden. Ohja und 16 Jahre, das ist ja noch fast ein Kleinkind ...




    ihr Moralapostel seid manchmal richtig lächerlich, das ist kein KInd sondern ein 16 jähriger, der sollte nachdenken, was er macht in seinem Alter, wenn er so handelt, verdient er eigentlich ein paar in die Fresse.


    spiel hier nicht die Obervernünftige, wie gesagt, jetzt unbeteiligt kann man viel sagen, lass mal ne Flasche nach dir werfen und dann siehst du, wie ruhig du bleibst.
    Also wenn ich mich zurück erinnere komme ich mir mit 16 schon fast so wie ein Kleinkind vor. Man ist sich halt nicht mit allem ganz im Klaren was man tut und man sieht die Dinge einfach ganz anders. Wenn du mit 16 schon ein vollreifer Erwachsener warst, mein Respekt!
    Ich würde den Typen zusammenschlagen der mit ner Flasche nach mir wirft, aber wäre ich ein Superstar würde ich anders handeln. Da muss man wissen das es auch Leute die gibt die einen hassen. Und das hat nichts damit zu tun ob man sich selbst verteidigen kann oder Ehre hat. Er hat genug Bodyguards die solche Störenfriede rausschmeißen könnten. Er hätte genauso gut die Leute auf die er den Typen geworfen hat verletzen können, da sieht man wie viel Wert er auf seine Fans legt.
    "Moralapostel" du kannst es ruhig ins Lächerliche ziehen, so redet ein Freund von mir auch immer wenn er keine richtigen Argumente bringen kann und weiß das er im Unrecht ist. Das ist total kindisch sowas zu sagen, ein gewisser Grad an Vernunft sollte schon vorhanden sein.

  2. #62
    Gast829627
    akon lächerlicher tunten sänger......wär er ein richtiger hätt er seine 9 mm glock gezogen und in die menge aus der die flasche kam drei bis vier magazine leer gemacht.....lächerlich.......wiso kann ich net singen verdammte scheizze.....

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Satanismus-Vorwurf Indonesien verbietet Lady Gaga die Bühne
    Von Ciciripi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.05.2012, 01:25
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 21:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2010, 22:00
  4. Akon - Beautiful *Bombe*
    Von Cruiser im Forum Musik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 13:24
  5. Akon ft. 2Pac - Keep on Callin
    Von Sultan Mehmet im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 09:36