BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Al Pacino: Ich verkaufte meinen Körper

Erstellt von product_28, 15.10.2009, 17:52 Uhr · 14 Antworten · 2.043 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468

    Al Pacino: Ich verkaufte meinen Körper

    Al Pacino: Ich verkaufte meinen Körper

    15.10.09 14:24
    Der Filmstar gab zu, dass er früher sein Essen mit Sex bezahlte


    Al Pacino gilt als einer der ganz Großen in Hollywood. Als "Der Pate" in der Filmreihe von Francis Ford Coppola gelangte er zu Weltruhm. Was bisher niemand wusste: Als junger Mann nagte der Schauspieler am Hungertuch. In der Not verkaufte er seinen Körper für Essen und eine Unterkunft, berichtet "Blick.ch".
    "Eine ältere Frau tauschte Essen und ein Dach überm Kopf gegen Sex ein. Aber ich habe mich bei diesem Deal sehr schmutzig gefühlt", erinnert sich der 69-Jährige. Mit drei Golden Globes und einem Academy Award (für "Der Duft der Frauen") im Regal kann der Superstar entspannt an die unschöne Vergangenheit zurückdenken.

    VON UW

  2. #2
    Emir
    Opfer!

  3. #3
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Opfer!

    warum? weißt du wie die Dame aussah?

  4. #4
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    warum? weißt du wie die Dame aussah?
    Doch


  5. #5
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.288
    Al Pacino ist der

  6. #6
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Wenn die Presse kein Interesse an einem hat, einfach sone Story ausplappern - funktioniert bestimmt.

  7. #7
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.227
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Opfer!
    Du bist doch nur neidisch auf die Frauen.


    Spass, nicht persönlich nehmen.


    Also in seiner Jugend sah er aber sehr gut aus, da kann man es sich durchaus denken:

  8. #8
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    Sex...und dafuer Essen? wow

  9. #9
    Kelebek
    Solche wie er und de Niro waren mal wirklich im Mafiageschäft dabei.
    Zb Niro hat mal einen Filmregisseur getroffen damals und hat ihn immer wieder korrigiert von wegen "so geht das nich, ich würds so machen" usw. Dann bekam er einen Vertrag und wurde immer immer größer. Die waren früher alle bei der Mafia vor ihrer Schauspielerkarriere.

  10. #10
    Emir
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du bist doch nur neidisch auf die Frauen.


    Spass, nicht persönlich nehmen.


    Also in seiner Jugend sah er aber sehr gut aus, da kann man es sich durchaus denken:
    Keine Angst Ilan mein jüdischer Bruder .. Ich verstehe Spass


    Aber jetzt mal im ernst... Es waren ja bestimmt nicht nur Frauen ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AL Pacino
    Von Jackie Chan im Forum Film
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 13:11
  2. Die verkaufte Braut.
    Von Serbian Eagle im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 00:44
  3. Al Pacino ponavlja Shylocka na otvorenom
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 18:30
  4. Pacino ponavlja Shylocka na otvorenom
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 17:30
  5. Die Verkaufte Wahrheit
    Von Viva_La_Pita im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 01:59