BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 44 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 437

@Albaner!!

Erstellt von Dadi, 18.09.2008, 22:28 Uhr · 436 Antworten · 22.696 Aufrufe

Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Sicher kommt es auf den Mann an, ich habe allerdings noch keinen Albaner kenn gelernt, der so "harmonisch" mit seiner albanischen Frau umgeht wie mit einer deutschen z.B.
    Aber was solls,eines Tages wird sich das ändern allerdings müssen wir Frauen viel daran arbeiten.Ich möchte damit sagen,dass es an mir liegt wie ich MEINEN Sohn erziehe.
    tut mir leid für dich ich habe gehört und ich höre ständich zemer shpirt loqk aber es liegt in erzihung da hast du recht

Shpresa
    Ich kenne ein anderes Sprichwort

"I yti behet i huaj, i huaj behet i yti" komm halt ganz drauf an^^

Shpresa
    Vielleicht habe ich dich mißverstanden.Nur damit ich es verstehe, wenn der Vater der Tochter etwas erbt,dann darf sie ihre Familie nicht besuchen?
    Nein, es geht dadrum, zB. du möchtest unbedingt dein Hise haben, aber dir es ja nicht zu, da du ein Mädchen bist, aber du möchtest es trotzdem haben also kriegst du ein kleines Stückchen vom ganzen Kuchen für dich, aber dann hätteste auch kein recht mehr mehr deine Familie zu besuchen, denn si bij ki hise me nejt sa musafir ni jave oder so aber halt nicht dein Leben lang..

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Ich kenne ein anderes Sprichwort

"I yti behet i huaj, i huaj behet i yti" komm halt ganz drauf an^^
    I huaji edhe eshnat ti hup e i joti sa edhe i keq te jet eshnat ti run

Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Njeriu i jot edhe ne qoftese eshte i keq eshte me i mire se i huaji i huaji nuk behet i joti kurr
    Genau das ist einer dümmsten sprüche überhaupt.
    Njeriu i im esht vetem familja ime. Kurse nje Person qe e njoftoj dhe deshiroj te martohem, ai behet nje pjes e imja,e jetes sime pamar parasysh se asht shqipetar apo jo dhe ai nuk mundet te jet i huji.
    Por edhe te jet i huji ne syt e tu dhe te shum tjerve, esht me rendsi qe un te jam e lumtur.
    Pse ta mar burr qe me ben jeten monoton dhe me ben sklav per veten dhe familien e tij vetem pse esht shqipetar?
    Per mua esht ma mir te mar nje te " huaj" siq thua ti, por te jam e lumtur me jeten time, sesa nje shqiptar qe nuk me respekton si njeri se leje me si femer.?

Nein, es geht dadrum, zB. du möchtest unbedingt dein Hise haben, aber dir es ja nicht zu, da du ein Mädchen bist, aber du möchtest es trotzdem haben also kriegst du ein kleines Stückchen vom ganzen Kuchen für dich, aber dann hätteste auch kein recht mehr mehr deine Familie zu besuchen, denn si bij ki hise me nejt sa musafir ni jave oder so aber halt nicht dein Leben lang..

Ja das stimmt wohl.
    Diese Wahrheit tut verdammt weh.

Shpresa hise mundesh me marr ne raste te veqanta

Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    I huaji edhe eshnat ti hup e i joti sa edhe i keq te jet eshnat ti run
    Tybe te vorrat vetem Qent po rrishin.
    Askend nuk e pash tu i rujt eshnat.
    Nuk te ruajn sa te jesh i gjall e leje me i vdekun.

Shpresa
    Ja das stimmt wohl.
    Diese Wahrheit tut verdammt weh.

Hmm... ja aber na ja, was soll man machen, also ich kann damit Leben Habe ja mein eigenes Zimmer in Ks, und das kann mir niemand nehmen, auch nicht die Kinder meiner Brüder

Genau das ist einer dümmsten sprüche überhaupt.
    Njeriu i im esht vetem familja ime. Kurse nje Person qe e njoftoj dhe deshiroj te martohem, ai behet nje pjes e imja,e jetes sime pamar parasysh se asht shqipetar apo jo dhe ai nuk mundet te jet i huji.
    Por edhe te jet i huji ne syt e tu dhe te shum tjerve, esht me rendsi qe un te jam e lumtur.
    Pse ta mar burr qe me ben jeten monoton dhe me ben sklav per veten dhe familien e tij vetem pse esht shqipetar?
    Per mua esht ma mir te mar nje te " huaj" siq thua ti, por te jam e lumtur me jeten time, sesa nje shqiptar qe nuk me respekton si njeri se leje me si femer.?
    Une nuk thash ta marrish at qe nuk e don e te ben sllav te jetes tende ta marresh noj njeri te shkolluar se nuk jan shqiptaret krejt siq thua ti