BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 44 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 437

@Albaner!!

Erstellt von Dadi, 18.09.2008, 22:28 Uhr · 436 Antworten · 22.553 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Was ich total scheisse finde bei manchen Albanern !Sind die Bräuche die sie übernommen haben von Türken und sind stolz drauf kann sein duich die Ungewissenheit

  2. #142
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Сербиан Beitrag anzeigen
    Das Wort tattowierung kommt von der F.Y.R.O.Mischen stadt tetovo ^^
    Also alle Tetuvaren sind tettowiert ha ha

  3. #143
    benutzer1
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Was ich total scheisse finde bei manchen Albanern !Sind die Bräuche die sie übernommen haben von Türken und sind stolz drauf kann sein duich die Ungewissenheit

    Qy qy kishe une fola diqka.

  4. #144
    pqrs
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    Ilan was erzählst du da, kommst du überhaupt aus ks ? glaub mir mal, es gibt in ks so viele die im dorf leben aber viel moderner als so manch welche aus der stadt sind. du stellst das ja so hin das die dorfmänner ihre frauen wie dreck behandeln und die aus der stadt ihren frauen jeden wunsch von den lippen ablesen. du schreibst echt nur müll. die mädchen von ks brauchst du auch nicht so zu beleidigen, es gibt genug vernünftige, natürlich gibt es auch schlampen oder welche die nur aus interesse heiraten usw.. ist doch in jedem land so. es gibt ausserdem so einige albanerinnen die engländer, schwarze, deutsche usw.. geheiratet haben und keine wurde bis heute umgebracht.
    Ich mag mir nicht besinnen wann das Wort Kosovo bei meinem Text entfallen ist? Und ja du meinst oberflaechliche Gesellschaft, mental aber immernoch vor 50 Jahren.

  5. #145
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Qy qy kishe une fola diqka.
    Jo nuk fola por shkruajta nje realitet qe egziston ne Kosove

  6. #146
    benutzer1
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Jo nuk fola por shkruajta nje realitet qe egziston ne Kosove

    po aa? e ti katolik je a?

  7. #147
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    po aa? e ti katolik je a?
    Joo Shqiptar jam!Po cka eshte kjo pyetje ne coftese jam katolik cka tani?
    türku si shkau

  8. #148
    benutzer1
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    jo shqiptar jam
    ahaaaa, mos shikoni kisha dhe xhamia, feja jon esht shqiptaria!! a po?


    hahahaha...

  9. #149
    Avatar von Molosi

    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    937
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    ahaaaa, mos shikoni kisha dhe xhamia, feja jon esht shqiptaria!! a po?


    hahahaha...
    RRofsh sa malet.Ka qen e do te JET ASHTU:indian:

  10. #150
    Lucky Luke
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Sa mire qe po ndriqoni fytren e shqiptarve!! Kjaaa njani po fol ma mire se tjetri!!!

    e kan bo veten.^^

    Ausserdem ist es ein gutes Charakterzeichen offen und ehrlich zu sein. Deshalb kann ich bespielsweise die Leute unten manchmal nicht ab. Wie die teilweise lügen, unglaublich. Es scheint alles recht zu sein, um sich oder jemand von sich ins rechte Licht zur rücken. Voll die unkultur ist das!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.05.2019, 23:15
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44