BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 44 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 437

@Albaner!!

Erstellt von Dadi, 18.09.2008, 22:28 Uhr · 436 Antworten · 22.720 Aufrufe

Shpresa
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Was ich total scheisse finde bei manchen Albanern !Sind die Bräuche die sie übernommen haben von Türken und sind stolz drauf kann sein duich die Ungewissenheit

avavav tash e knaqe krejt ^^

Ajo shqiptare cila martohet per naj jo shqiptar , ajo nuk asht mo shqiptare po tradhtare.

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Ajo shqiptare cila martohet per naj jo shqiptar , ajo nuk asht mo shqiptare po tradhtare.
    Tradhtare esht ajo qe te tradhton.

E nje shqiptare qe dashuron nje jo-shqiptar ajo nuk e trdhton nje Nacion,ajo nuk e tradhton askend.

ksi femrash si ti, une kisha dit qka kisha bo me juve, qi e fliqni fejen e racen shqiptare, sidomos ju prej shqiprije.

bonbon
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    Was ich total scheisse finde bei manchen Albanern! Sind die Bräuche die sie übernommen haben von Türken und sind stolz drauf kann sein duich die Ungewissenheit
    Genau. Unsere Bräuche unterscheiden sich kaum von den Türken... wir haben das meiste einfach von ihnen übernommen, ein wenig verändert und jetzt ist es "albanisch" geworden und wir sind stolz drauf. Lächerlich...

Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    po aa? e ti katolik je a?
    Was hat das denn damit zu tun? Und weil du Moslem bist, stört dich sowas nicht?
    Ist es nicht traurig, dass wir nie wissen werden, was mal wirklich unsere Bräuche, Kultur usw waren und was wir übernommen haben?

Auch kathoilsche Albaner haben viele türkische Bräuche übernommen, nicht nur muslimische Albaner... hat also nichts damit zu tun.

ksi femrash si ti, une kisha dit qka kisha bo me juve, qi e fliqni fejen e racen shqiptare, sidomos ju prej shqiprije.
    Un nuk jam nga shqiperia, aber man merkt welche vorurteile sich in deinem eingeschrenktem Denken haften.

Und was würdest du denn machen mit solchen Frauen wie mich zum Beispiel?

Racen shqipetare je tu e flliq ti me keto fjal primitive.

Du trotteliges bauerin du begreifst nicht einmal wie traurig diese ganze entwicklung im Albanischen geselschaft ,hin zum völligem auswandern und weg von wirkliche bestand unsere werte ist..

Du trotteliges bauerin du begreifst nicht einmal wie traurig diese ganze entwicklung im Albanischen geselschaft ,hin zum völligem auswandern und weg von wirkliche bestand unsere werte ist..
    Eine Bäuerin kann ich nicht sein, ich lebe seit fast 22 Jahren in DE und habe noch nie eine Kuh gemolken.(obwohl ich das geren mal tun würde)

Ich glaube,dass du hier der Bauer bist, und erkläre bitte was das eine mit dem anderen zu tun hat du unerzogenes Kind?

Wenn dir albanisch-gesellschaftliche Werte wichtig sind bitteschön, aber lass Andersdenkende eben anders denken und nicht wie ein trottel hier drohen.

Lucky Luke
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Genau. Unsere Bräuche unterscheiden sich kaum von den Türken... wir haben das meiste einfach von ihnen übernommen, ein wenig verändert und jetzt ist es "albanisch" geworden und wir sind stolz drauf. Lächerlich...

Was hat das denn damit zu tun? Und weil du Moslem bist, stört dich sowas nicht?
    Ist es nicht traurig, dass wir nie wissen werden, was mal wirklich unsere Bräuche, Kultur usw waren und was wir übernommen haben?

Auch kathoilsche Albaner haben viele türkische Bräuche übernommen, nicht nur muslimische Albaner... hat also nichts damit zu tun.
    Ist aber glaube ich von Region zu Region unterschiedlich. Also die bei Prizren und an der Grenze zu Mazedonien leben mehr nach türkischen Bräuchen. Bei uns definiert man sich mehr als Albaner.

GjergjKastrioti
    Der einzige Bauer hier bist du. Wenn es dich stört du selber musst es ja nicht machen. Was die andren tun kann dir herzlich egal. Wenn du so sehr auf deine Traditionen bestehst, dann leb danach keiner hindert dich daran, aber lass andre mit deinem primitiven Denken in Ruhe.