BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 44 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 437

@Albaner!!

Erstellt von Dadi, 18.09.2008, 22:28 Uhr · 436 Antworten · 22.693 Aufrufe

  1. #171
    Shpresa
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    wie primitiv ist das denn, sorry aber das geht ja mal garnicht


    Doch, das ist so aber wie ich geschrieben habe, ist damit ara, tok, häuser und so sachen gemeint^^ wenn zb. dir dein vater was von seinem vermögen erben möchte kann er das natürlich tun.

  2. #172
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Chang Chung
    ------------
    Zhan sin Min

    Ich kann ja nun wirklich nichts dafür das ( Du und AkzepToler ) Einfältige und Sauertöpfische Bauerntölpe seit.

  3. #173
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    also ich find du übertreibst da schon ein wenig, nicht alle sind so, gibt genug nette, also gleich so verallgemeinern find ich schon hart Also vorallem die Jungs in unsrer Generation sind ja mal nicht alles Bauern im Gegenteil.

    Ich finde,dass ich überhaupt nicht übertreibe und ich habe auch nicht gesagt, dass es keine netten albanischen jungs gibt, ich sage nur,dass ICH noch keinen Kennengelernt habe oder gesehen habe,dass ein Albanischer Mann mit seiner alb. Frau so Harmonisch und Fair mit ihr umgeht.

  4. #174
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    also ich kenne genug deutsche die genau so denken sind die auch zurückgeblieben oder nur bei uns
    wenn die meinen dass ein mädchen weniger wert ist als ein junge, dann würd ich sagen ja, sind auch primitiv.

  5. #175
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Doch, das ist so aber wie ich geschrieben habe, ist damit ara, tok, häuser und so sachen gemeint^^ wenn zb. dir dein vater was von seinem vermögen erben möchte kann er das natürlich tun.
    ja und wenn ich was davon nehmen würde würden die mich sichern icht verstossen, ist doch beschiss sowas

  6. #176
    Shpresa
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    ich habe ja nicht geschrieben, dass alle Albaner so sind, ich habe lediglich geschrieben,dass ich noch nie einen solchen kennen gelernt habe.

    Unterstell mir nichts.

    Sorry, aber in meinen Augen hat es sich so angehört als würdest du es so meinen,

    aber es stimmt schon das es viele gibt die in der Öffentlichkeit manche Sachen nicht so ausleben wie andere wie die Deutschen oder so ^^ trotzdem muss es nicht heißen das sie keine harmonische Beziehung führen, völliger Schwachsinn lol

  7. #177
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Ich finde,dass ich überhaupt nicht übertreibe und ich habe auch nicht gesagt, dass es keine netten albanischen jungs gibt, ich sage nur,dass ICH noch keinen Kennengelernt habe oder gesehen habe,dass ein Albanischer Mann mit seiner alb. Frau so Harmonisch und Fair mit ihr umgeht.
    ja weiss nicht was du für albaner kennst :

  8. #178
    Shpresa
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    ja und wenn ich was davon nehmen würde würden die mich sichern icht verstossen, ist doch beschiss sowas


    Als Mädchen hat man nun mal kein Anrecht auf manche Sachen, weil wenn man ja heiratet man in der Familie des Mannes lebt und weiter.^^ ich habe diese Regeln nicht aufgestellt

  9. #179
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    ja weiss nicht was du für albaner kennst :
    Ehrlich gesagt nicht wirklich viele, momentan kenne ich nur Albaner aus diesem Forum aber die Jenigen, aus meiner generation und älter kann man überwiegend in die Tonne kloppen doch die jüngere Generation ist überwiegend echt genial.Ich sehe das an meinen Brüdern, die sind überhaupt nicht so typisch albanisch.
    Ihr jungen Mädels, ich beneide euch

  10. #180
    Avatar von AkzepTolera

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    1.990
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Als Mädchen hat man nun mal kein Anrecht auf manche Sachen, weil wenn man ja heiratet man in der Familie des Mannes lebt und weiter.^^ ich habe diese Regeln nicht aufgestellt

    Solche Regeln würde keine Frau der Welt stellen meine liebe

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 14.05.2019, 23:15
  2. Albanien-Albaner waren neidisch auf Kosovo-Albaner
    Von Princip_Grahovo im Forum Politik
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 12:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 16:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 17:44