BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 21 von 44 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 437

@Albaner!!

Erstellt von Dadi, 18.09.2008, 22:28 Uhr · 436 Antworten · 22.905 Aufrufe

Shpresa
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    find ich aber scheisse. Und außerdem wenn ich heirate und mein Mann stirbt etc...was mach ich dann, wenn ich nichts besitze. Achja da heiratet man wieder, lässt seine kinder bei oma und opa...steinzeit sowas, dass es sowas noch immer gibt dass man wegen sowas verstossen wird. Und dann regen sich so User wie albaner auf, dass ilan gewisse Texte schreibt.

Man sollte in der Hinsicht aber nicht vergessen, dass die Lebensumstände in Ks anders sind als hier.

Selbst wenn der Mann früh sterben sollte, bleibt die Frau in der Familie des Mannes denke ich mal ^^

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Lorik Beitrag anzeigen
    Por Nusja kur t shkon te Buri, ajo tani e ka hisen e Burrit. (Oder so, schwieriges Thema worüber wir da reden)
    Nusja ska hise as te burri, ose a ke pa najher ne kosov, qe kur te vdes burri ja japin nuses najsend. Un e di qe kur ti vdes nuses burri, nusja duhet prap mu kthy te shpia prindve dhe mu martu me najkand tjeter. Und erhalten tut sie weder was von ihrem Elternhaus noch von dem ihres Mannes.

Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Es ist auch so, qika asht e hueja edhe fun, femnat nuk kan drejt ne Hise te babes.

so ist es und so wird es auch bleiben .
    Wieso hast du denn einen solchen stark ausgeprägten Hass auf Frauen.Hat deine Mutter dich so selten in den Arm genommen?

Oder hat es an deiner letzten Freundin gelegen, hat sie dir gesagt, wie unnützlich du bist und was für ein Versager?
    Nicht weinen, stelle dir nur die Frage woher dieser Hass kommt und arbeite daran, sonst wirst du nie eine Frau glücklich machen können.
    Wobei ich vermute,dass es dir egal ist ob sie glücklich ist oder nicht, dir geht es nur darum die Frau zu beherrschen und sie wie Müll zu behandlen.
    Hat etwa dein Vater deine Mutter so behandelt? Hattest du kein gutes Beispiel in der Familie um dich an der Liebe zu erfreuen?
    So verbittert wie du bist.
    Armer,armer Junge.

Shpresa
    Por Nusja kur t shkon te Buri, ajo tani e ka hisen e Burrit. (Oder so, schwieriges Thema worüber wir da reden)
    Po nermal qyshtu esht.. es kommt aber auch drauf an.. wenn man eh nicht in Ks lebt ist es anders.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    Man sollte in der Hinsicht aber nicht vergessen, dass die Lebensumstände in Ks anders sind als hier.

Selbst wenn der Mann früh sterben sollte, bleibt die Frau in der Familie des Mannes denke ich mal ^^
    aha und wie oft hast du das erlebt.
    also so wie ich das sehen bleibt die entweder im Haus ihres mannes und wird sozusagen geduldet. Oder geht zurück zu ihren Eltern und heiratet wieder, was teilweise noch beschissener ist wenn man kinder hat, denn die muss man ja bei den Großeltern zurücklassen. Gerade weil die Lebensumstände dort so anders sind, sollte die Frau doch ein Recht haben auch etwas zu erben oder findest du nicht.

könnt ihr nichtmal die familie aus dem spiel lassen? echt armseelig.

Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    Nusja ska hise as te burri, ose a ke pa najher ne kosov, qe kur te vdes burri ja japin nuses najsend. Un e di qe kur ti vdes nuses burri, nusja duhet prap mu kthy te shpia prindve dhe mu martu me najkand tjeter. Und erhalten tut sie weder was von ihrem Elternhaus noch von dem ihres Mannes.
    Nuk e dije.

bonbon
    @ Zhan: Ti t kishe pas tok, a kishe dal token me punue a?
    a kishe mjedh grun?
    a kish del me mij speca?
    a kishe dal me mjedh shalqin usw?
    was willst du damit sagen? das alles haben frauen doch getan und trotzdem am ende nichts bekommen. edhe grat e kan punu token...

aber wie gesagt, bin sicher, dass sich das noch ändern wird.

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    könnt ihr nichtmal die familie aus dem spiel lassen? echt armseelig.

Armseelig ist dieser mensch,der mich völlig grundlos beleidigt.
    Aber es scheint ja egal zu sein.

@ Zhan: Ti t kishe pas tok, a kishe dal token me punue a?
    a kishe mjedh grun?
    a kish del me mij speca?
    a kishe dal me mjedh shalqin usw?
    damals haben frauen das alles getan, also genau so hart wie die männer gearbeitet. während die männer sich danach ausruhen konnten, mussten die frauen noch die hausarbeiten erledigen wie putzen, kochen und tee machen.e token nuk e punon ma askush, as burr as gru, se sot secilli e ka bacin ne gjermani qe i qon gjdo muj paret, e aj frajeri ne kosov priton me punu token. rrin gjithditen neper kafiqa, lyp naj femer ose shetitet me kerr. jan shum shum shum pak qe e punojn token, naj nja qe esht fukara.