BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 437

@Albaner!!

Erstellt von Dadi, 18.09.2008, 22:28 Uhr · 436 Antworten · 22.506 Aufrufe

Crane
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    ach so schlimm ist es auch nicht...

in meiner familie bzw meine cousine deren schwägerin ist auch mit einem deutschen verheiratet, ist klar das die eltern nicht gleich begeistert davon gewesen sind aber mittlerweile haben sie es akzeptiert. und die welt ist wieder in ordnung

die hoffnung stirbt zuletzt^^
    Wie toll und harmonisch eure Familie doch ist.

Shpresa
    Zitat Zitat von Troy Beitrag anzeigen
    Wie toll und harmonisch eure Familie doch ist.

Die gehört ja nicht zur MEINER Familie sondern von meiner Cousine ^^

aber du hast schon recht ja

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    aber keine sorgen, ich geb der sache nicht viel chancen...
    aha und wieso nicht, dann lass sie doch in ruhe
    sowas aber auch, hol dir wen deinesgleichen und lass die finger von albanischen frauen.

GjergjKastrioti
    ach so schlimm ist es auch nicht...

in meiner familie bzw meine cousine deren schwägerin ist auch mit einem deutschen verheiratet, ist klar das die eltern nicht gleich begeistert davon gewesen sind aber mittlerweile haben sie es akzeptiert. und die welt ist wieder in ordnung

die hoffnung stirbt zuletzt^^
    Das passt eh dass die das akzeptiert haben, besser sie hat gleich den geheiratet den sie liebt, als sie heiratet nen Albaner und dann trennt sie sich sowieso nach kurzer Zeit von dem, weil sie mit ihm nicht zusammen sein kann. So machen es ja mehr als genug, da ist es schon besser man steht gleich dazu. Ich persönlich finds sowieso schwachsinnig seinen Partner zu verlassen und nen andren zu heiraten nur weil er nicht dieselbe Nationalität hat.

Shpresa
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    Das passt eh dass die das akzeptiert haben, besser sie hat gleich den geheiratet den sie liebt, als sie heiratet nen Albaner und dann trennt sie sich sowieso nach kurzer Zeit von dem, weil sie mit ihm nicht zusammen sein kann. So machen es ja mehr als genug, da ist es schon besser man steht gleich dazu. Ich persönlich finds sowieso schwachsinnig seinen Partner zu verlassen und nen andren zu heiraten nur weil er nicht dieselbe Nationalität hat.

bei ihr wars anders.. die hat mir erzählt die war mal mit einem albaner verlobt gewesen, kurz vor der hochzeit haben haben sie sich getrennt.. wieso hat sie mir nicht gesagt.. auf jeden fall, meinte sie das sie deswegen wieso auch immer...^^

mit keinem albaner zusammen leben kann. dann hat sie ihren zukünftigen kennen gelernt, verliebt, verlobt, verheirate und jetzt ist sie mutter von 2 süße zwillingen.

GjergjKastrioti
    bei ihr wars anders.. die hat mir erzählt die war mal mit einem albaner verlobt gewesen, kurz vor der hochzeit haben haben sie sich getrennt.. wieso hat sie mir nicht gesagt.. auf jeden fall, meinte sie das sie deswegen wieso auch immer...^^

mit keinem albaner zusammen leben kann. dann hat sie ihren zukünftigen kennen gelernt, verliebt, verlobt, verheirate und jetzt ist sie mutter von 2 süße zwillingen.
    wieso wollte sie nicht mit nem albaner zusammenleben, war sicher so ein hinterweltler der typ? ^^ ich mag diese typen auch nicht die aus einem ne richtige nurse machen wollen, also halt das nursegetuhe mag ich nicht haha^^
    ja aber das mein ich ja sie hat sich gleich am anfang getrennt, nicht so wie manche das jetzt sooft machen und sich ein paar tage nach der hochzeit trennen ist doch voll bescheuert ^^

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Abwarten, du wirst auch unserem Charme erliegen
    Ne im Ernst, jedem das Seine, ich würde z.B. nie ne Deutsche heiraten...
    Also jetzt mal ehrlich, das intressiert mich jetzt, wieso würdest du nie ne deutsche heiraten und willst aber was mit ner albanerin anfangen. Ganz ehrlich mit ner deutschen hättest glaub ich weniger stress mit der familie etc...^^

Shpresa
    Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    wieso wollte sie nicht mit nem albaner zusammenleben, war sicher so ein hinterweltler der typ? ^^ ich mag diese typen auch nicht die aus einem ne richtige nurse machen wollen, also halt das nursegetuhe mag ich nicht haha^^
    ja aber das mein ich ja sie hat sich gleich am anfang getrennt, nicht so wie manche das jetzt sooft machen und sich ein paar tage nach der hochzeit trennen ist doch voll bescheuert ^^

hehe keine ahnung, ndoshta e ka tradhtu^^ aber bei ihr wundert mich sie ist mit 17 erst nach deutschland gekommen, und naja für ein typisch albanische mädchen ist es eig. eher unwahrscheinlich dann einem fremden zu heiraten, aber außnahmen bestätigen die regel ^^

ja hört man doch oft, das sich viele trennen nach einer woche oder einem monat, meist sind das dann die die durch msit verheiratet wurden, und dann erst nach der hochzeit merken, dass sie eigentlich gar nicht zusammenpassen haha ^^

i shkerdhym shkerdhat,ose flliqt,kodosh

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    i shkerdhym shkerdhat,ose flliqt
    deinen beitrag hab ich nicht ganz kapiert

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte