BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 437

@Albaner!!

Erstellt von Dadi, 18.09.2008, 22:28 Uhr · 436 Antworten · 22.687 Aufrufe

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jein...ist in Arbeit! Mal schauen...hehe..
    Na ja dachte mir dass das ja ganz gut ankommen könnte, und ich sollte Recht behalten...
    ein tip von mir rede auf kein fall albanisch wen du schnell zu sache kommen willst

Blinzeln

Zitat Zitat von 詹斯敏 Beitrag anzeigen
    deinen beitrag hab ich nicht ganz kapiert
    das wort versaut habe ich übersezt

Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    bei ihr wars anders.. die hat mir erzählt die war mal mit einem albaner verlobt gewesen, kurz vor der hochzeit haben haben sie sich getrennt.. wieso hat sie mir nicht gesagt.. auf jeden fall, meinte sie das sie deswegen wieso auch immer...^^

mit keinem albaner zusammen leben kann. dann hat sie ihren zukünftigen kennen gelernt, verliebt, verlobt, verheirate und jetzt ist sie mutter von 2 süße zwillingen.
    booh der typ hart sofort zwillinge respekt

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    das wort versaut habe ich übersezt
    achso ok ^^
    ich glaub den satz ich bin so versaut kann man garnicht wirklich ins albanische übersetzen ^^

Blinzeln

achso ok ^^
    ich glaub den satz ich bin so versaut kann man garnicht wirklich ins albanische übersetzen ^^
    doch habe ich schon hast du doch gelesen oder nicht

Dadi
    Also jetzt mal ehrlich, das intressiert mich jetzt, wieso würdest du nie ne deutsche heiraten und willst aber was mit ner albanerin anfangen. Ganz ehrlich mit ner deutschen hättest glaub ich weniger stress mit der familie etc...^^

Weil meine Mentalität eher einer balkanischen ähnelt, absolut unvereinbar mit der deutschen...außerdem sind Albanerinnen 100 Mal hübscher und feuriger als Deutsche...
    Und irgendwo sind sich alle Balkanvölker ähnlicher als mit westlichen Ländern, jeder der das leugnet, belügt sich selbst!

Gegenfrage, wieso würde es dich stören? Klingt ja so, als ob du en Problem damit hast...

Dadi
    Zitat Zitat von Molosi Beitrag anzeigen
    ein tip von mir rede auf kein fall albanisch wen du schnell zu sache kommen willst

Pff hab ich garnet vor...

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Weil meine Mentalität eher einer balkanischen ähnelt, absolut unvereinbar mit der deutschen...außerdem sind Albanerinnen 100 Mal hübscher und feuriger als Deutsche...
    Und irgendwo sind sich alle Balkanvölker ähnlicher als mit westlichen Ländern, jeder der das leugnet, belügt sich selbst!

Gegenfrage, wieso würde es dich stören? Klingt ja so, als ob du en Problem damit hast...
    Dadi, in der albanischen Gesellschaft sieht man es nicht gerne wenn eine Albanerin mit einen NICHT_Albaner zusammen ist.Die Männer können heiraten was sie wollen,doch bei den Frauen ist man da strenger,da fühlen sich die Männer in der Ehre gekränkt,nach dem Motto" Unsere Frauen gehören nur uns" Und es ist wahr,das die Balkanvölker sehr viel gemeinsam haben,auch wenn viele es nicht so gerne zugeben.
    Ich persönlich würde einen Kroaten heiraten,oder einen anderen aus einem anderen Ort,denn wichtig ist,dass man glücklich ist mit einem Menschen und wenn du mit einer Albanerin glücklich werden kannst und sie mit dir ist es doch was schönes.
    Wir alle streben nach Glück und manchmal ist das Glück zum greifen nahe und trotzdem greifen viele Menschen nicht danach,aus Angst.
    Angst was die anderen darüber denken werden, Angst was die Familie darüber denkt,Angst verstoßen zu werden,Angst ausgelacht zu werden,Angst nicht akzeptiert zu werden usw.

Ich wünsche dir viel Glück und selbst wenn es nur eine gute Freundschaft wird.

Shpresa
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    Dadi, in der albanischen Gesellschaft sieht man es nicht gerne wenn eine Albanerin mit einen NICHT_Albaner zusammen ist.Die Männer können heiraten was sie wollen,doch bei den Frauen ist man da strenger,da fühlen sich die Männer in der Ehre gekränkt,nach dem Motto" Unsere Frauen gehören nur uns" Und es ist wahr,das die Balkanvölker sehr viel gemeinsam haben,auch wenn viele es nicht so gerne zugeben.
    Ich persönlich würde einen Kroaten heiraten,oder einen anderen aus einem anderen Ort,denn wichtig ist,dass man glücklich ist mit einem Menschen und wenn du mit einer Albanerin glücklich werden kannst und sie mit dir ist es doch was schönes.
    Wir alle streben nach Glück und manchmal ist das Glück zum greifen nahe und trotzdem greifen viele Menschen nicht danach,aus Angst.
    Angst was die anderen darüber denken werden, Angst was die Familie darüber denkt,Angst verstoßen zu werden,Angst ausgelacht zu werden,Angst nicht akzeptiert zu werden usw.

Naja, stimmt nicht so ganz.. wenn ein Junge ein nicht Albanerin heiratet ist es auch nicht egal,

aber schlimmer ist es bei den Mädels^^

Dadi
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen

Danke dir, das hast du sehr gut ausgedrückt ich kann es auch nachvollziehen, ich meine jeder unten denkt so, nur das passt mir nicht (weil ich selber nen Mischling bin, auch wenns damals nur "jugo" war und bei uns alle als "nasi" angesehen wurden...), deshalb treibst mich auch vllt unbewusst zu den "anderen", ich denke mir halt, "wenns es früher geklappt hat (mit der mischehe), wieso nicht heute?"...

Ist vllt ein bißchen naiv weil es heute nunmal nicht mehr so ist, doch es fällt mir schwer, mich damit abzufinden...

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte