BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Albaner und Bosnjaken

Erstellt von Absent, 16.09.2009, 22:24 Uhr · 44 Antworten · 6.259 Aufrufe

  1. #1
    Absent

    Albaner und Bosnjaken

    Eine sensationelle Entdeckung .

    Der beweiss das Bosnjaken und Albaner Illyrer sind und schon ewig auf dem Balkan leben.

    Ihre Uralten Zuchtlilien.


    Lilium bosniacum

    Lilium bosniacum ? Wikipedia
    Wie man sieht ist die Lilie wie Bosnjaken
    Runder Grosser Kopf und wie man sieht sind die Genitalien etwas länger als die Hoden(Grün in der Mitte)


    Lilium albanicum

    Lilium albanicum ? Wikipedia
    Bei der Albanischen Lilie ist es wie bei den Albanern einen sehr Breiten, Kurzen Eckigen Kopf, und ausserdem
    sind die Genitalien nicht so ausgeprägt wie bei den Bosnjaken sie sind ungefähr so lang wie der Hoden.

    Trotzdem erkennt man die Ähnlichkeit der Beiden Lilien die so von den Vorfahren gezüchtet worden damit man später sieht wer als erster auf dem Balkan war .
    Sie wachsen ausserdem nur auf dem Balkan.

    Quelle: www.genetik-magic.cg

    Was sagt ihr dazu ?


    (P.S. Ich bitte die Serben die Enttäuscht sind das sie nicht aus dem Balkan kommen sollen sich zurück halten und nicht zu sehr Emotional darauf Reagieren.)

  2. #2
    Posavac
    xD

  3. #3
    Avatar von BHFBelay

    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    605
    schon lange nicht mehr so gut gelacht ....

  4. #4
    Emir


    hahahaha, das ist ein BOSNISCHES "Symbol" und kein bosniakisches wie die meisten es gerne hätten .....

  5. #5

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    noch ein Beweis:


  6. #6
    Shan De Lin

  7. #7
    Magic

  8. #8
    Absent
    Glaubt dem Emir nicht der ist ein Slawe im Illyrer Fell der lügt denn das ist eine Bosnjakische Lilie deshalb heisst sie ja Lilium Bosniacum und nicht Lilium Bosnium i Hercegovinum.

  9. #9
    Emir
    Zitat Zitat von Albanezi Beitrag anzeigen
    Glaubt dem Emir nicht der ist ein Slawe im Illyrer Fell der lügt denn das ist eine Bosnjakische Lilie deshalb heisst sie ja Lilium Bosniacum und nicht Lilium Bosnium i Hercegovinum.
    nenn mir mal einen logischen Grund warum ich lügen sollte...Mir ist es doch völlig egal .....

    Tvrtko war denke ich mal kein illyrer und schon gar kein Moslem ..... Ich habe mit keinen Albanern ein Problem von daher will ich hier auch niemanden was reindrücken aber so kene ich es nur ...

    Auserdem, wenn auf einem Schuh steht Made in Bosnia, dann heisst das = bosniakische Produktion?

  10. #10

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    298
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen

    einfach genial habe als gästebuch eintrag bei jemanden gemacht


    meint ihr den gibt es wirklich xD so knuddelig wie der ist^^

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was/Wer sind die Bosnjaken?
    Von Master_System im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 363
    Letzter Beitrag: 11.03.2017, 12:21
  2. Bosnjaken sind keine Türken, sondern haben "nur" den Islam akzeptiert
    Von Mastakilla im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 382
    Letzter Beitrag: 22.06.2015, 23:58
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 14:53
  4. Bosnjaken in der Türkey
    Von Absent im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 12:22