BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 79

An die Albaner und Serben !

Erstellt von BosnaHR, 14.05.2009, 18:25 Uhr · 78 Antworten · 5.580 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    185
    der kann, laut seinen Aussagen, sein eigenes Volk nicht leiden.... der
    und da haben wir es, und gleich gehts wieder von vorne los!

  2. #12
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.390
    Mein bester Freund ist Albaner wir sind beide aus Kosovo ich aus Gnjilane/Gjilan er aus Pec/Peja. Als wir noch in der Schule waren.. trafen wir uns immer und dann am 17.02 sagte er einfach reden wir nicht drüber und ich sagte ok. Politik ist eigentlich weniger das Thema also Kosovo. Nur manchmal reden wir wie blöd Thaci ist er ist Anhänger der Partei von Rugova. Und ja sonst weiss auch nciht komm eigentlich gut zurecht mit den Albanern .Hab noch nen guten Freund aus Presevo/Presheva . Wir bringen uns gegenseitig die Sprachen bei. Und meistens machen wir uns über so eine Kroatin aus Bosnien lustig


    Po ta qi Byth ;D

  3. #13
    Avatar von sonja1612c

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    1.638
    Wir hatten jahrelang im Nebenhaus zwei albanische Familien....mit den einen hatten meine Eltern sehr gute nachbarschaftliche Kontakte und mit der anderen Familie die leider sehr radikal gerichtet war leider gar keinen Kontakt(der Mann wollte schon damals vor 15 Jahren keinen Kontakt zu irgendwelchen Serben oder Kroaten haben.....der hatte immer nur rumgeschimpft: Kroate oder Serbe ist gleiche Scheiße denn alle beide tragen ein Kreuz!!)....

  4. #14

    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    185
    der hatte immer nur rumgeschimpft: Kroate oder Serbe ist gleiche Scheiße denn alle beide tragen ein Kreuz!!)....

    Po ta qi Byth ;D

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!

  5. #15
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von sonja1612c Beitrag anzeigen
    Wir hatten jahrelang im Nebenhaus zwei albanische Familien....mit den einen hatten meine Eltern sehr gute nachbarschaftliche Kontakte und mit der anderen Familie die leider sehr radikal gerichtet war leider gar keinen Kontakt(der Mann wollte schon damals vor 15 Jahren keinen Kontakt zu irgendwelchen Serben oder Kroaten haben.....der hatte immer nur rumgeschimpft: Kroate oder Serbe ist gleiche Scheiße denn alle beide tragen ein Kreuz!!)....

    Der eine böse war dann zu stark Muslimisiert

  6. #16
    Karim-Benzema
    Also mal was zu mir in meinem Ort hatte mein Bro mal nen serbischen Kolegen Dann sind wir umgezogen Nicht verstritten oder so manchmal wenn mein Bro in dem Ort wo der Serbe wohnt ist und den sieht labern die mal miteinander

    Die Family war auch ganz nett die Eltern

    und einen serbischen nachbarn hatte ich mal der ist aber schon ein Opa auch ganz nett immer wenn ich ne Fahradpanne hat er mir geholfen der ist jetzt weg und die family hatte ne mega streit dien frau von den hat nen anderen mann oder so kp was die hatten die sind auch nett

    lol einmal Zigeuner aus Serbien xD Die wohnten gegenüber mir am Anfang waren die ganz nett kamen mal besuchen und haben leckere Speisen mitgebracht dann wurden die so komisch kp Die leben auch nicht mehr in Deutschland wurden abgeschoben

  7. #17
    Lance Uppercut
    Ich geb mich nicht mit Tschabraken ab.

  8. #18

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich geb mich nicht mit Tschabraken ab.
    Tschabraken? neue Wortschöpfung?
    ein Pferd oder Esel gibt sich sicher immer mit Schabraken ab, die gehören zusammen

    Schlaumeier

  9. #19

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Ich hab so ein Kumpel Namens Oprat (Serbe)! Wir verstehen uns eig. ziemlich gut, aber

    sobald wir über Politik reden teilen sich unsere Meinungen!

  10. #20

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    ich kenne einen ka der ist ok...wir reden...ab und an mal miteinander...einen aus albanien...der ist ne coole socke...einen a aus monte ... der ist auch ganz nett... ich denke...so wie mir geht es eigentlich zu 90 % von uns allen...warum auch immer die doofe politik alles zu nichte macht....weiss ich nicht...naja...lasst uns einfach miteinander gut auskommen...wäre doch schade...wenn nicht...

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. Serben & die Albaner die Vergangenheit.
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 12:18
  3. Fragen an Serben/Albaner
    Von Narti im Forum Kosovo
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 13:38
  4. Serben&Albaner, Albaner&Serben
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:50
  5. Albaner oder Serben
    Von Romantika im Forum Kosovo
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:53