BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

An die Albaner und Serben !

Erstellt von BosnaHR, 14.05.2009, 18:25 Uhr · 78 Antworten · 5.618 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.452
    dank nalep hab ich eine sehr schlechte meinung über serben,und hab die freundschaft zu meinen serbischen brüdern gekündigt,jetzt häng ich nur noch mit schweizern ab da man den albanern auch nicht trauen darf.

  2. #22

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Also mein Freundeskreis besteht hauptsächlich aus Albanern, Serben Kroaten und Bosniaken. Bei uns wird auch nie über Politik gesprochen, nur über Fussball, Frauen, Autos, Alk und son scheiss...

  3. #23

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Bei mir haben eher die Serben Probleme mit meiner politischen Haltung als die Albaner, gerade weil ich nichts von so Sachen wie "Kosovo je Srbija" halte.....

  4. #24

    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    214
    bei uns gibt es viele albaner, der kontakt ist eigentlich nicht vorhanden.
    politisch ist es halt ziemlich schwierig. vor allem seit dem 17 februar.

  5. #25

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Bei mir haben eher die Serben Probleme mit meiner politischen Haltung als die Albaner, gerade weil ich nichts von so Sachen wie "Kosovo je Srbija" halte.....
    das wird von Albanern auch so angesehen wenn du nicht gleich mit nationalistischen Parolen beginnst wie "Großalbanien & Co."

    das sind meist pseudo-Patrioten die behaupten dass nur sie recht haben (Aufklärungsbedürftig)

  6. #26
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.087
    Albaner aus Albanien sind viel korrekter als die aus Kosovo, wenn man mit den Kosovaris nicht über Politik redet, dann geht das auch ganz gut mit denen. Aber die albanischen Jugendliche aus Albanien sind nicht so radikal eingestellt und sind iergendwo viel offener....

  7. #27

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Albaner aus Albanien sind viel korrekter als die aus Kosovo, wenn man mit den Kosovaris nicht über Politik redet, dann geht das auch ganz gut mit denen. Aber die albanischen Jugendliche aus Albanien sind nicht so radikal eingestellt und sind iergendwo viel offener....
    Ist ja auch verständlich oder? Mit Albanien hattet ihr ja auch keine Krieg,

    sondern mit Kosovo!

  8. #28
    Avatar von Maja91

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    610
    ich kenn ziemlich viele albaner und komm auch gut klar mit denen aber richtig gut befreundet bin ich mit 2 albanerinen einer aus ks und die andere aus mk

  9. #29
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Mir fällt da ein das Ich in der 4. Klasse sehr sehr gut mit nem Albaner befreundet war.....Lulzim, glaub Ich
    Bis wir bei mir zu Hause waren, Fernseher lief, irgendwas über Serben......
    da sagte er, Serben sind alles Schweine, die man abschlachten muss, meiner Mutter ist das Bügeleisen runtergefallen, sie sagte, wir seien auch Serben, darauf er, das kann nicht sein, IHR seid Menschen..... werde Ich nie vergessen, wir haben uns vor einem Jahr gesehen, endete damit, das wir uns die Köpfe einschlagen wollten, er hats Messer rausgezogen, hat mich sogar leicht verwunden können, naja, sehe ich ihn nochmal, ist er dran......
    Nicht weil er Albaner ist, sondern wegen der Sajze mit dem Messer..... aber das ist bei euch mittlerweile auch kein Vorurteil mehr.....

  10. #30

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.602
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Mir fällt da ein das Ich in der 4. Klasse sehr sehr gut mit nem Albaner befreundet war.....Lulzim, glaub Ich
    Bis wir bei mir zu Hause waren, Fernseher lief, irgendwas über Serben......
    da sagte er, Serben sind alles Schweine, die man abschlachten muss, meiner Mutter ist das Bügeleisen runtergefallen, sie sagte, wir seien auch Serben, darauf er, das kann nicht sein, IHR seid Menschen..... werde Ich nie vergessen, wir haben uns vor einem Jahr gesehen, endete damit, das wir uns die Köpfe einschlagen wollten, er hats Messer rausgezogen, hat mich sogar leicht verwunden können, naja, sehe ich ihn nochmal, ist er dran......
    Nicht weil er Albaner ist, sondern wegen der Sajze mit dem Messer..... aber das ist bei euch mittlerweile auch kein Vorurteil mehr.....

    nettes Märchen
    du hast sicher einen slawischen Namen und 1 Jahr befreundet sein und er weiss es nicht dass du Serbe bist? sowas von "gute Freunde"

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. Serben & die Albaner die Vergangenheit.
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 12:18
  3. Fragen an Serben/Albaner
    Von Narti im Forum Kosovo
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 13:38
  4. Serben&Albaner, Albaner&Serben
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:50
  5. Albaner oder Serben
    Von Romantika im Forum Kosovo
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:53