BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 79

An die Albaner und Serben !

Erstellt von BosnaHR, 14.05.2009, 18:25 Uhr · 78 Antworten · 5.630 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    nettes Märchen
    du hast sicher einen slawischen Namen und 1 Jahr befreundet sein und er weiss es nicht dass du Serbe bist? sowas von "gute Freunde"

    Mein Vorname ist Denis.. mein Nachname hört nicht mal mit VIC auf.....
    Mir wurde erst so mit 13 bewusst, woher Ich eigentlich komme,
    (nur als Tipp, mit 13 ist man normalerweise nicht mehr in der 4. Klasse)
    Ich bin als Kind in kath. Schulunterricht gegangen und tues immer noch....
    Wir waren früher sehr gut befreundet.. halt 4 Klasse Freundschaft......

  2. #42
    Romantika
    Ich bin Ausländerfeindlich (Rechte Szene)

  3. #43
    Lopov
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Ich geb mich nicht mit Tschabraken ab.
    Das Wort kennen die Piefkes und Schweizer nicht.

  4. #44
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Das Wort kennen die Piefkes und Schweizer nicht.
    Joa, soiche Rübnzuzler!

  5. #45
    Lopov
    Nemaju oni pojma

  6. #46
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Interessantes Thema , sollte wieder hoch kommen.

  7. #47

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    An die Albaner habt ihr serbische Freunde und an die Serben habt ihr albanische Freunde?
    Wie kommt ihr miteinander klar , gibt es manchmal Stress unter euch ?

    ja, habe albanische freunde.
    nein, stress gibt es nicht.

  8. #48
    Shan De Lin
    habe keine serbischen freunde, weil sind alle böse und so
    albaner auch keine weil hauen einen übers ohr und so
    türken schon garnicht, die haben mir mal einen abgelaufenen döner verkauft
    und chinesen oh gott oh gott war bei einem chinesischen arzt damals als ich magenschmerzen hatte, der war voll unhöflich und meint so "ja was essens einen schimmlligen döner"
    hab nur ösifreunde, die kann ich eigentlich auch nicht ab, aber von irgendwem muss ich mir ja immer zigaretten schnorren.

  9. #49
    Makani
    Ich bin zwar keine Serbin,aber ich versteh mich mit vielen Balkanos. Scheiß mal auf Politik,wenn der/die jenige OK ist und wir uns verstehen,eine Freundschaft haben dann scheiß ich drauf woher der kommt. Wenn meine Mädels am Tisch sitzen dann sitzt da der Balkan,von Albanerin,Serbin,Kroatin,Sandzak & BiH. Alles dabei und das ist gut so!!! Besser als mit Svabos Sauerkraut essen!

  10. #50
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    ich häng mit albaner, bosniern, türken usw. ab. da gibts nie stress. und wir reden auch manchmal über politik aber in nem vernünftigen ton. da gibts keine streiterein. solange der andere mir gegenüber korrekt und nen anständigen charakter hat, ist es mir scheiss egal woher der jenige kommt.

Ähnliche Themen

  1. AN ALLE ALBANER UND SERBEN
    Von Revolut im Forum Politik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 07.01.2017, 22:12
  2. Serben & die Albaner die Vergangenheit.
    Von Eli im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2012, 12:18
  3. Fragen an Serben/Albaner
    Von Narti im Forum Kosovo
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 13:38
  4. Serben&Albaner, Albaner&Serben
    Von Turkalvanos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 15:50
  5. Albaner oder Serben
    Von Romantika im Forum Kosovo
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 12:53