BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Das Albanertum ist...

Erstellt von Bendzavid, 11.10.2010, 10:01 Uhr · 144 Antworten · 5.924 Aufrufe

  1. #1
    Bendzavid

    Das Albanertum ist...

    für euch Heuchler ansheinend nichts Wert.
    80% der Albaner hier im Forum schreien das Zitat Pashko Vasas durchs Forum, sodass die aus dem Bosnien Forum es auch hören können, aber halten sich daran wie an einem Jonny.
    In kaum einer Woche hat man hier 89948979789 Threads über Albanische Muslime und Kreuze und Keine Ahnung was eröffnet.
    In diesen Threads konnte man das wahre Gesicht der anderen sehen.
    Die einen sind Verräter aus Arabien die anderen poppen kleine Kinder blablabla... immer wieder die selbe Scheiße.
    Das Tolle an der ganzen Sache ist das ihr Hinterwäldler uns MK-Albaner beim Thema Religion immer miteinbezieht.
    Ihr stellt uns dar wie die letzten Bauern und einige sind auch noch so frech und behaupten das wir uns bis vor kurzem Türken genannt haben.
    Ganz klar kann auch nur von ne KS-Albaner dieser Satz kommen.
    Im Krieg nach MK flüchten in unseren Häusern und von unseren spenden leben aber sobald alles ok ist scheißt man wieder auf alles.
    Glaubt mir ich als Makedonien-Albaner kann von mir behaupten das ich kein Bauer bin, so wie viele von euch uns darstellen, ich kann auch behaupten und ich denke hier werden mir einige zustimmen das ich mehr im Hirn habe als 80 % meiner Landsleute.
    In einem muss ich Luli recht geben: es gibt hier keinen Zusammenhalt.
    Dieser Zusammenhalt ist so schlecht geschauspielert, dass den niemand glaubt.
    Für euch mag ich jetzt ein Verräter sein, ist mir aber scheißegal was ich für euch bin, ich hab schließlich auch ein richtiges leben und brauche nicht irgendwelche Stammtischparolen durch ein Forum zu brüllen.
    Es gibt sowieso wenige von den Albanern aus dem Forum die ich mag, da mi die meisten einfach zu dumm sind.
    Genau aus diesen Gründen könnt ihr von irgendwelchen Vereinigungen nur träumen, denn wer den anderen für einen unterbeleuchteten hält nur weil er aus einer anderen Region kommt, ist selbst meist zurückgeblieben und will dadurch nur sein Selbstswertgefühl steigern.

    Grüße aus MK und GER

  2. #2
    Beogradjanin
    Ich mag keine Albaner, egal aus welchem Land sie kommen.

    Damit lebt man am einfachsten ^^

  3. #3
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.932
    Die aus Makedonien sind die coolsten von allen, oder besser gesagt am herzlichsten wie ich es persönlich beurteilen kann.

  4. #4
    Dadi
    Albaner is Albaner, ähnlich wie Zitrone und Limetten.

  5. #5
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Albaner is Albaner, ähnlich wie Zitrone und Limetten.
    ´
    könnte man meinen, aber wir aus mk sind nur dumme bauern die 5mal am tag beten und sonst nix im kopf haben.
    achja und weil wir eigentlich mit den makedonen gut klar kommen und uns nicht ständig abspalten wollen sind wir verräter und türken.

  6. #6
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Albaner, egal aus welchem Land sie kommen.

    Damit lebt man am einfachsten ^^
    danke für deine ehrliche antwort

  7. #7
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.932
    Dieses Albaner ist Albaner klappt bei euch nur solange ein Mann herrscht sowie Skanderbeg oder Hoxa, aber die offene Demokratie kennt ihr nicht (wir auch nicht) wird euch noch spalten.

    Es braucht eine eiserne Hand die euch führt.

  8. #8
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    danke für deine ehrliche antwort
    Mir wäre aber echt nicht aufgefallen dass Albaner aus Makedonien unbeliebt sind. Mein Freund Metin ist aus Makedonien, er selbst ein richtiger Bauer ^^ Aber sein Bruder Leiter der Augenambulanz im AKH, sein zweiter Bruder Neurologe.

    Solche Bauern sind das nicht, nur verstehe ich mich halt mit dem dummen am besten

    Es ist leider momentan die Debatte Moslems gegen Christen. Besinnt euch einfach eurer Wurzeln, der Zusammenhalt macht euch stark. Finde es selbst schade dass in diversen Threads gestritten wird. Ihr seid ein Volk, Grenzen sind variierend, aber das gemeinsame bleibt. Keine Religion sollte zwischen euch stehen.

  9. #9
    Karim-Benzema
    Naja dass MK-Albaner als Bauern dargestellt wurden, da ist mir kein Fall bekannt.
    Dass KosovoAlbaner aber so dargestellt wurden und heute auch noch werden das sehe ich in Deutschland jeden Tag.
    Sowie in Albanien hört man es auch

  10. #10
    Dadi
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Dieses Albaner ist Albaner klappt bei euch nur solange ein Mann herrscht sowie Skanderbeg oder Hoxa, aber die offene Demokratie kennt ihr nicht (wir auch nicht) wird euch noch spalten.

    Es braucht eine eiserne Hand die euch führt.

    Du meinst eine Art Juzuf Brozi Titon?

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Albanertum-Definition
    Von Leo im Forum Politik
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 15.11.2013, 16:12
  2. Die Religion der Albaner ist das Albanertum
    Von The Illyrians im Forum Kosovo
    Antworten: 225
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 16:01
  3. Zhan und das Albanertum
    Von GjergjKastrioti im Forum Rakija
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 18:16
  4. Albanertum=Religion des Albaners
    Von Robert im Forum Kosovo
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:24
  5. Albanertum???
    Von Gento im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 17:07