BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 212

Albanische Frauen heiraten gerne mit Serben

Erstellt von Drobnjak, 21.07.2009, 19:41 Uhr · 211 Antworten · 37.824 Aufrufe

ich will auch so ein t-shirt

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Du bist einfach nur lächerlich ...

Bitte verpiss dich endlich aus diesem Forum, damit wir nicht immer so ne scheisse lesen müssen !
    Warum sajze! Sagen wir einfach Balkaner sind die besten F***** und alle sind zufrieden... außer die Slowenen, die wollen ja keine Balkaner sein....

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eine bewiesene Studie oder hast du einfach irgendein Bild gefunden
    wo Frauen drauf sind mit beiden Flaggen auf den T-Shirts?

Ich glaub der Typ will uns einfach verarschen, seine Rechtschreibung ist perfekt, aber er schreibt als wäre er ein Ausländer? Oder vielleicht Translate?
    Vor ein monat hatte serbische Zeitung geschrieben über liebe Albanische Frauen mit Serben, sind nicht nur diese vier. hunderte haben schon mit Serben geheiraten.

Karim-Benzema
    Ich verstehe nicht genau Drobnjak.

Ich weiss nur, dass du Albaner hasst!

Ist doch so?

Ich bin Orthodox und habe keine Serben/Serbin in meiner Familie und bin Albaner

Denke nicht das unsere Frauen aus Albanien wie dieVerrückten zu euch strömen

aber jetzt verstehe ich was du meinst.

Ja es gibt ne Menge Ehen zwischen Muslimen und Orthodoxen. Kennepaar aus der Bekanntschaft

Bei den Katholiken siehts anders aus soweit ich weiss gibt es wenige Orthodoxe& Katholische Ehen. Früher gab es sogut wie keine ausser

Skenderbeg heiratete eine Orthodoxe Albanerin

und Ehen zwischen albanischen Muslimen und Katholiken hmmm denke sehr sehr wenige.

weil in kommunistischer Zeit die Katholiken unter sich waren und also sie heirateten zusammen
    ..und ich denke für Katholiken wasr es oder ist es tabu einen Muslim zu heiraten.

Aber wie gesagt Ehen zwischen Moslems und Orthodoxen Albanern gibts viele wie z.B. meine Onkels Frau ist Teil Muslime Teil Orthodoxe.
    Für Muslime und Orthodoxe wars nicht so streng bei den Katholiken aber wars eine Schande einen Muslim zu heiraten oder auch einen Orthodoxen. Ob es heute noch so ist weiss ich nicht. Ich kenne einen Orthodoxen Albaner der eine Katholikin aus Gjakova/Kosovo geheiratet hat

und zum Thema Muslime und Orthodoxe Ehen. Wenn man sich mal mehr damit beschäftigt kommt man auf paar Gemeinsamkeiten nicht vom beten oder so aber es gibt paar

Bloody
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Warum sajze! Sagen wir einfach Balkaner sind die besten F***** und alle sind zufrieden... außer die Slowenen, die wollen ja keine Balkaner sein....

Nicht nur wegen dem was er vorher geschrieben hat, er geht mir allgemein schon ziemlich lange auf den Sack ...

Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht genau Drobnjak.

Ich weiss nur, dass du Albaner hasst!

Ist doch so?

Ich bin Orthodox und habe keine Serben/Serbin in meiner Familie und bin Albaner

Denke nicht das unsere Frauen aus Albanien wie dieVerrückten zu euch strömen

aber jetzt verstehe ich was du meinst.

Ja es gibt ne Menge Ehen zwischen Muslimen und Orthodoxen. Kennepaar aus der Bekanntschaft

Bei den Katholiken siehts anders aus soweit ich weiss gibt es wenige Orthodoxe& Katholische Ehen. Früher gab es sogut wie keine ausser

Skenderbeg heiratete eine Orthodoxe Albanerin

und Ehen zwischen albanischen Muslimen und Katholiken hmmm denke sehr sehr wenige.

weil in kommunistischer Zeit die Katholiken unter sich waren und also sie heirateten zusammen
    ..und ich denke für Katholiken wasr es oder ist es tabu einen Muslim zu heiraten.

Aber wie gesagt Ehen zwischen Moslems und Orthodoxen Albanern gibts viele wie z.B. meine Onkels Frau ist Teil Muslime Teil Orthodoxe.
    Für Muslime und Orthodoxe wars nicht so streng bei den Katholiken aber wars eine Schande einen Muslim zu heiraten oder auch einen Orthodoxen. Ob es heute noch so ist weiss ich nicht. Ich kenne einen Orthodoxen Albaner der eine Katholikin aus Gjakova/Kosovo geheiratet hat

und zum Thema Muslime und Orthodoxe Ehen. Wenn man sich mal mehr damit beschäftigt kommt man auf paar Gemeinsamkeiten nicht vom beten oder so aber es gibt paar
    danke für die antwort.

bonbon
    waas? wie können dir nur. das schreit nach blutrache.

übrigens hatten wir das thema schon mal.

Karim-Benzema
    Vielleicht dient das Treffen und die T Shirts zur Völkerverständigung und Annäherung .. da ist nicht mal ein Bericht ^^ also wissen wir nicht genau was die da amchen vielleicht sind es ja Serbeninnen die auf Albaner stehen

Posavac
    Drobnjak du bist die männliche Leila

boahh sind die hässlich. Auf die können wir verzichten

Nimmt sie euch ruhig, wir haben genug hübsche.

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte