BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Albanischer Terror im Balkanforum.

Erstellt von Tesla, 06.02.2008, 22:54 Uhr · 5 Antworten · 590 Aufrufe

Albanischer Terror im Balkanforum.

Sag mal, wer ist denn überhaupt auf die blöde Idee gekommen, Albaner als Moderatoren einzusetzen? Mittlerweile spammen die mich alltäglich mit PN's zu, nur weil ihnen die Fakten eben nicht passen, zu.

Hallo Tesla,

du hast im Forum Balkanforum eine Warnung erhalten

Grund:
    --------------
    Allgemeine Warnung

Racak hat aber stattgefunden also bitte nicht schreiben dass es nicht so ist...
    --------------

Original-Beitrag:
    http://www.balkanforum.info/showthread.php?p=585484
    Zitat:
    Moment mal, du verwechselst da etwas: Nicht wie Serben relativieren die Geschichte, sondern ihr dramatisiert/verfälscht sie mit Keulen a la "Račak" und "Völkermord an den Kosovo-Albanern", Verbrechen, welche nie stattgefunden haben.
    Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche Sie verstehen und einhalten sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Balkanforum
    Wenn man schon ungebildeterweise nicht bescheid weiss, dann sollte man sich lieber informieren, bevor man sich blamiert. Racak ist längst als Lüge aufgedeckt worden und war kein Massaker. Dafür verlange ich, diese Warnung zurückzunehmen, die unkompetente Moderatorin zu verwarnen (weil das reine Schickane ist) und sie auch abzusetzen.

P.S.: "Freeagle" ist einer der unkompetentesten User hier im Forum, ihn als Mod meinzusetzen war ja mal ein tiefer Griff in die Kloschüssel.

hehe, ach wie süss, unser Milosevic-Sympathisant ist frustiert, weil Nicolic verloren hat.

Übrigens, was hat das Ganze mit mir zu tun, war ich es, der dich dafür verwarnt hat?

Ausserdem sollte dieser Thread in den Mülleimer, weil er ein Hetzthread gegen die Mods ist....

Zitat Zitat von FREEAGLE Beitrag anzeigen
    hehe, ach wie süss, unser Milosevic-Sympathisant ist frustiert, weil Nicolic verloren hat.

Übrigens, was hat das Ganze mit mir zu tun, war ich es, der dich dafür verwarnt?

Ausserdem sollte dieser Thread in den Mülleimer, weil er ein Hetzthread gegen die Mods ist....
    So haben sich die Politiker der DDR auch rausge redet, wenn man sie mit ihren Untaten konfrontiert hat.

Emotionalen, unkompetenten, nichtwissenden, unerfahrenen und v.a. ungebildeten Leuten darf man nicht den Status eines Mods geben. Siehst ja, was dann passiert. Man hat 1999 eine Lüge gehört, die man paar Monate später aufgedeckt hat, aber 9 Jahre später glaubt man immer noch an die aufgedeckte Lüge, was soll der Mist? ich habe keine Lust hier meine kostbare Zeit und mkeine kostbaren Nerven mit Leuten zu verlieren, die um Lichtjahre Bildung hinter mir sind und dazu gehörst auch du.

Daumen runter

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    So haben sich die Politiker der DDR auch rausge redet, wenn man sie mit ihren Untaten konfrontiert hat.

Emotionalen, unkompetenten, nichtwissenden, unerfahrenen und v.a. ungebildeten Leuten darf man nicht den Status eines Mods geben. Siehst ja, was dann passiert. Man hat 1999 eine Lüge gehört, die man paar Monate später aufgedeckt hat, aber 9 Jahre später glaubt man immer noch an die aufgedeckte Lüge, was soll der Mist? ich habe keine Lust hier meine kostbare Zeit und mkeine kostbaren Nerven mit Leuten zu verlieren, die um Lichtjahre Bildung hinter mir sind und dazu gehörst auch du.
    Ein sehr grosses Bluuuuuuuuuuuuuuup für dich

Jetzt hört auf damit die Albaner ständig zu provozieren.Last die doch mal endlich in ruhe.