BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Vor welchen Fanatikern habt ihr eigentlich am meisten Angst.Mehrfachantworten möglich

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Rechte-

    11 23,40%
  • Linke-

    3 6,38%
  • Moslemische-

    18 38,30%
  • Christliche-

    5 10,64%
  • Fußball-

    2 4,26%
  • Andere (welche?) –

    8 17,02%
  • Keine Angst vor solchen Idioten

    16 34,04%
  • Kein Plan

    6 12,77%
  • Hab immer Angst.

    5 10,64%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Angst vor Fanatismus???

Erstellt von Knutholhand, 02.10.2008, 22:57 Uhr · 62 Antworten · 3.204 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    1.024
    nur gehört schön
    ich höre auch vieles

  2. #22
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von baduglyboy Beitrag anzeigen
    na ja...angst nicht richtig, aber (sorry moslems) ich denke in der heutigen zeit sind die moslemischen fanatiker am gefährlichsten.
    kann nur hoffen das ihnen die selbstmordattentäter bald ausgehen.
    bevor das geschrei los geht: ich habe nichts gegen moslems!!! nur gegen die, die meinen den islam mit feuer und schwert verbreiten zu müssen.

    du vogel die Attentäter die das machen sind keine Moslems, den wenn sie es wären würden sie es nicht tuhen, hör auf eine ganze Religion mit deiner Dummheit in Frage zu stellen.

  3. #23
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von Amar Beitrag anzeigen
    du vogel die Attentäter die das machen sind keine Moslems, den wenn sie es wären würden sie es nicht tuhen, hör auf eine ganze Religion mit deiner Dummheit in Frage zu stellen.
    ich will nicht ne ganze religion in frage stellen.
    aber tag täglich jagen sie sich und andere in die luft(ist nun mal tatsache ob es dir passt oder nicht).
    klärt mich doch auf! was sind das für welche? jehovas, hare krishnas oder doch islamische fundamentalistische märtyrer?

  4. #24

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    also nicht direkt angst,aber sorgen macht mir der islam.
    man will mit allen mitteln europa islamisieren,
    indem man immer mehr moscheen baut und die lebenspartner zum islam "überreden",
    dann zeugen sie kinder die dann automatisch moslems sind.

    letztens sah ich eine reportage aus indonesien (auf phönix) wie ein christ zum moslem werden musste damit er seine freundin heiraten durfte.

    ich hab sorge das der islam die europäische kultur verschlingt,
    was auch mal passieren wird,wenn man ihnen keine grenzen zeigt.

  5. #25

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    also nicht direkt angst,aber sorgen macht mir der islam.
    man will mit allen mitteln europa islamisieren,
    indem man immer mehr moscheen baut und die lebenspartner zum islam "überreden",
    dann zeugen sie kinder die dann automatisch moslems sind.

    letztens sah ich eine reportage aus indonesien (auf phönix) wie ein christ zum moslem werden musste damit er seine freundin heiraten durfte.

    ich hab sorge das der islam die europäische kultur verschlingt,
    was auch mal passieren wird,wenn man ihnen keine grenzen zeigt.
    Daran sind nur die Politiker in der EU schuld! Nicht die Moslems, sondern solche die es mit sich machen lassen.

  6. #26
    Arvanitis
    Ich gehe mal durch.
    Ich mag eigentlich fast alle Fanatiker nicht.

    Rechte Fanatiker : Sind Freaks und stinken , außerdem sind sie immer besoffen und labern nur Scheiße.

    Linke Fanatiker: Sind dämmliche Ökofritzen , stinken ebenfalls , haben verlaustes Haar und Mundgeruch.

    Moslemische Fanatiker: Haben übelst Mundgeruch und verlauste Bärte. Außerdem gefährden sie die Sicherheit wenn sie sich mal ganz gerne im Bus und Bahn in die Luft sprengen.

    Christliche Fanatiker: Da gibt es nichts einzuwenden. Sie sind die wahren Gläubigen.

    Fußball Hooligans: Solange die sich nur unter Gleichgesinnten prügeln ist es mir Schnuppe. Nur leider sind die meißten Hooligans auch rechts eingestellt und stinken deshalb und so.

  7. #27
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.080
    Ich spüre mehr Hass oder Ablehnung gegen die Fanatiker, die ich angekreuzelt habe...

  8. #28
    Cvrcak
    Ich habe immer Angst, das mir der Himmel auf den Kopf faellt. :
    oder das meine Frisur nicht richtig sitzt, also Wind, Regen und Sonne.

  9. #29

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Ich habe immer Angst, das mir der Himmel auf den Kopf faellt. :
    oder das meine Frisur nicht richtig sitzt, also Wind, Regen und Sonne.

    ich empfehle:

  10. #30
    Cvrcak
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    ich empfehle:
    hilft nicht , kennst du das wenn man eine halbglatze hat und man sich die Haare auf einer Seite so lang wachsen laesst damit man sie sich bis zur anderen Seite kaemen kann. So das man die glatze nicht sieht. Da brauchst du schon Gel.

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. Religiöser Fanatismus
    Von Lance Strongo im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 23:38
  3. Religiöser Fanatismus in Indien
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 10:41
  4. Keine Neigung zu (religiösem) Fanatismus
    Von napoleon im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 23:53
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 02:15