BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139

Angst vor dem Zahnarzt?

Erstellt von Cobra, 01.03.2011, 17:51 Uhr · 138 Antworten · 10.335 Aufrufe

  1. #21
    El Hefe
    Angst nicht wirklich,aber Respekt.^^

    Vor allem vor den Betäubungen,die dann evtl nicht richtig wirken.Die Hölle ist das.
    Ich erinnere mich an ein bestimmtes Mal...
    Die Zunge war vom Gefühl her so gut wie tot,beim Zahn spürte ich aber alles (Riesenschmerzen), und dazu war die Helferin noch unfähig,sodass mir der Sabber nonstop rauslief und den Hals runter aufs Shirt floss...Ich weiss nicht,woher all der Sabber plötzlich kam,das bleibt mir ein Rätsel...Jedenfalls sah ich am Schluss aus wie nach einem Wet T-Shirt Contest ya

  2. #22
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.212
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Angst nicht wirklich,aber Respekt.^^

    Vor allem vor den Betäubungen,die dann evtl nicht richtig wirken.Die Hölle ist das.
    Ich erinnere mich an ein bestimmtes Mal...
    Die Zunge war vom Gefühl her so gut wie tot,beim Zahn spürte ich aber alles (Riesenschmerzen), und dazu war die Helferin noch unfähig,sodass mir der Sabber nonstop rauslief und den Hals runter aufs Shirt floss...Ich weiss nicht,woher all der Sabber plötzlich kam,das bleibt mir ein Rätsel...Jedenfalls sah ich am Schluss aus wie nach einem Wet T-Shirt Contest ya
    Der "Sabber" kommt auch aus dem Bohrer. Das ist das Kühlwasser.



    Hippokrates

  3. #23
    Grasdackel
    Jetzt nicht mehr, aber als Kind hatte ich mal einen in den Finger gebissen.

  4. #24
    Bushido
    Ich war grad eben, musste diese Fäden ziehn weil ich letzte Woche ne OP hatte..

    Hatte zwar grad übelstes Arschwasser aber is nichts passiert..

    Aber letzte Woche war ich schweißgebadet jebem mu sve, ich hab fast geheult wegen dem Zahn ziehen und Schmerzen.

  5. #25
    El Hefe
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Der "Sabber" kommt auch aus dem Bohrer. Das ist das Kühlwasser.



    Hippokrates
    Ah ok.Kann sein.(Aber wieso sagte mir dann auch der Arzt,dass ich enorm sabbere?^^)
    Egal.Dann hätte sie es wenigstens besser absaugen können.

  6. #26
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    jebii se....

    ich muss bald...


    wiesoo?
    wie viele musst du ziehen?

    anfangs zieht er die zähne , voll das komische gefühl , kann halt wehtun wenn der zahn schwer sitzt. danach bist du noch betäubt und spürst nicht so viel, aber danach ist hölle, du spuckst blut und kannst nichts essen und hast auch kein bock zu essen.

  7. #27
    Posavac
    Mein Zahnarzt (Afghane) singt die ganze Zeit haha der Typ ist echt lustig, zum glück musste bei mir noch nie gebohrt werden

  8. #28
    Bushido
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    hahaha wad für zufall

    ich war vor 2 stunden noch beim zahnarzt.... ahh ich liebe spritze zahnziehn usw


    aber wennd er bohrt könnt ich ausrasten so n komischer schmerz.....fuck,,,

    und muss bals weißheitszähne ziehn?? wie is des so?
    es gibt kein größeren schmerz alta

    hab ja letzte woche einen gezogen, er konnte nich normal raus und musste operiert werden

    ich hab noch 2 stück, die müssen auch bald raus

    aber ich geh kurac zum zahnarzt, eher sterbe ich als mir wieder n weißheitszahn ziehn zu lassen man

    ich hab geheult man haha

  9. #29
    Makani
    Zitat Zitat von Bushido Beitrag anzeigen
    Ich war grad eben, musste diese Fäden ziehn weil ich letzte Woche ne OP hatte..

    Hatte zwar grad übelstes Arschwasser aber is nichts passiert..

    Aber letzte Woche war ich schweißgebadet jebem mu sve, ich hab fast geheult wegen dem Zahn ziehen und Schmerzen.
    Was ist das?

  10. #30
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.390
    Vor langer Zeit ging mir ein Licht auf, wenn man keine Zähne hat, braucht man auch keinen Zahnarzt.

    Die Beste Entscheidung meines Lebens.

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der Tod - Angst vor dem Tod / Angst vor dem Sterben
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:49
  2. Angst vorm Zahnarzt
    Von Shan De Lin im Forum Rakija
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 22:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 08:14
  4. Zahnarzt!
    Von The Rock im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.04.2009, 12:57