BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: "Fake"-Beschmipfungen bei Neulingen verbieten?

Teilnehmer
28. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Auf jeden Fall! Schutz für die Neuankömmlinge...

    5 17,86%
  • Ich finde diese Beschuldigungen auch scheisse, aber eine Regel? Nein.

    4 14,29%
  • Nein. Ich erkenne Fakes sofort - und habe deshalb das Recht, Leute als solche zu Bezeichnen.

    17 60,71%
  • Weiss nicht.

    2 7,14%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Anmerkung

Erstellt von Der_Freak, 01.09.2009, 17:33 Uhr · 24 Antworten · 1.386 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kurac sollte man verbieten... schau dir mal die liste der gesperrten user an
    Das einzige was mir daran auffällt ist dass du auf der Liste fehlst...

  2. #22
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Sind wir nicht alle ein bisschen Fake ...

    Naja bis auf mich. Ich bin ein Original. Ich wurde noch nie gesperrt und musste daher nie einen Fakeaccount erstellen um meine BF-Sucht zu befriedigen.

  3. #23

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.327
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Sind wir nicht alle ein bisschen Fake ...

    Naja bis auf mich. Ich bin ein Original. Ich wurde noch nie gesperrt und musste daher nie einen Fakeaccount erstellen um meine BF-Sucht zu befriedigen.
    du bist doch der fake von zhan

  4. #24
    Kure
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Hiii Hooo Liebe Forumsgenossen.

    In letzter Zeit war ich öfers in Vorstellthreads unterwegs und da ist mir aufgefallen, dass etwa jeder zweite neue User als "Fake" beschimpft wird.
    Ich glaube noch waage in erinnerung zu haben, dass ich selber als ich mich vor mehr als einem Jahr angemeldet hatte, als "Fake" bezeichnet wurde.

    Jedenfalls denke ich, dass ihr mit dieser ständigen Scheisse neue User vertreibt und verjagt. Wer hört bei einer Begrüssung gerne dass er ein Lügner bzw. Betrüger oder desgleichen ist..?? Damit verscheucht man unsere Neulinge.

    Ich würde sogar Vorschlagen, dass es per Regel verboten wird.

    Wer Gegenargumente vorzubieten hat, ich warte.

    Byebye ihr Fakes

    mich hatte keiner als fake bezeichnet

    aber selbst wenn, würd ich eher drüber lachen anstatt mich drüber aufzuregen

  5. #25
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.324
    du bist doch dekis fake..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123