BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Die eigene Identität gegen das Leben der Unschuldigen tauschen?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mögen die Toten in Frieden ruhen, aber Yu bleibt Geschichte!

    10 29,41%
  • Ich verzichte auf "meins", wenn es die Toten zurückholt.

    24 70,59%
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 128

@anti-SFRJ`ler...

Erstellt von Dadi, 28.03.2011, 14:09 Uhr · 127 Antworten · 6.233 Aufrufe

  1. #31
    Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von ДaДи Beitrag anzeigen
    Was mich brennend interessieren würde, vor allem die Meinung unserer "Patrioten" hier...
    Würdet ihr ein Yu in Kauf nehmen, wenn dadurch kein Unschuldiges Opfer in den 90er Jahren gestorben wäre? Das heißt, keine Mutter hätte ihren Sohn verloren, kein Kind müsste mit ansehen, wie seine Eltern massakriert worden sind...?


    Das würde gleichzeitig bedeuten, etwas weniger Kreut und Halbmond, etwas weniger CCCC, etwas weniger Schachbrett und Lilie, kein "rrroft squiperia etnike" ud Ähnliches, aber dafür keine unschuldigen zivilen Opfer...oder denkt ihr euch "scheiß auf YU, es musste weg, koste es was es wolle!"

    Ich weiß, es ist kein realistischer Thread, aber trotzdem würde mich das interessieren....


    LG, euer euch über alles liebende Dadi.
    Zu dem Zeitpunkt waren schon einige tot.

    Unser Konflikt ist nicht mit "Es gab Misswirtschaft..." zu erklären. Der dauert schon etwas länger als 20 Jahre.

  2. #32
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Wenn die Serben uns nicht unterdrückt hätten und es keinen Krieg gäbe WARUM NICHT?

  3. #33

    Registriert seit
    13.06.2010
    Beiträge
    4.414
    Zitat Zitat von ДaДи Beitrag anzeigen
    Was mich brennend interessieren würde, vor allem die Meinung unserer "Patrioten" hier...
    Würdet ihr ein Yu in Kauf nehmen, wenn dadurch kein Unschuldiges Opfer in den 90er Jahren gestorben wäre? Das heißt, keine Mutter hätte ihren Sohn verloren, kein Kind müsste mit ansehen, wie seine Eltern massakriert worden sind...?


    Das würde gleichzeitig bedeuten, etwas weniger Kreut und Halbmond, etwas weniger CCCC, etwas weniger Schachbrett und Lilie, kein "rrroft squiperia etnike" ud Ähnliches, aber dafür keine unschuldigen zivilen Opfer...oder denkt ihr euch "scheiß auf YU, es musste weg, koste es was es wolle!"

    Ich weiß, es ist kein realistischer Thread, aber trotzdem würde mich das interessieren....


    LG, euer euch über alles liebende Dadi.
    weißtu trübe tasse eigentlich wieviele menschen tito und deine sfrj umgerbacht haben? sfrj war nur gut für 2 parteien, serben und kroaten vielleicht auch die slovenen , die hatten das sagen und das größe stück vom kuchen, der rest musste sich mit krümeln zufrieden geben. ich scheisse auf SFRJ und bin froh das es die nicht mehr gibt.

  4. #34
    Makani
    Mögen die Toten in Frieden ruhen, aber Yu bleibt Geschichte! 2



    Ziemlich behindert.

  5. #35

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    *habn da echt 2 affen das erste ausgesucht lach

  6. #36
    Dadi
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Mögen die Toten in Frieden ruhen, aber Yu bleibt Geschichte! 2



    Ziemlich behindert.

    Muss wohl unser triumphaler siptar triumf sein.......naja, muss jeder mit sich selbst ausmachen.

  7. #37
    Dadi
    Zitat Zitat von Dane_HR Beitrag anzeigen
    - Massaker von Srebrenica
    - Belagerung von Sarajevo
    - Zerstörung von Vukovar
    - Zerteilung von Mostar
    - Bombardierung von Dubrovnik
    - Bombardierung von Belgrad 1999
    - unzählige Massaker von Ahmici, Kozarac, Grabovica, Bratunac...
    - Krieg im Kosovo und und und...


    Da einfach ist zu viel!!! Mögen sich solche Ereignisse niee mehr wederholen! Nie mehr!!


    "Ich verzichte auf "meins", wenn es die Toten zurückholt."
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Ich verzichte auf "meins", wenn es die Toten zurückholt.

    Freut mich das zu lesen momci

  8. #38
    Makani
    Zitat Zitat von ДaДи Beitrag anzeigen
    Muss wohl unser triumphaler siptar triumf sein.......naja, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
    Kann ich nicht verstehen.

  9. #39
    Avatar von Singidunum

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.187
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Wenn die Serben uns nicht unterdrückt hätten und es keinen Krieg gäbe WARUM NICHT?
    Mudzo hat gesprochen...

  10. #40

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    sogar noch auf viel mehr verzichten..

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SFRJ News - Novosti SFRJ/Новости СФРЈ
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.04.2013, 19:19
  2. Anti-Amerikanismus/Anti-"West"
    Von Yunan im Forum Politik
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 15:06
  3. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 12:40
  4. SFRJ-wieder da!SFRJ ****___ T-Shirts
    Von Yutaka im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 21:54
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 23:41