BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Arbeit. Habt ihr überhaupt noch ein Leben?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    19 73,08%
  • Nein

    7 26,92%
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 182

Arbeit

Erstellt von Mačak, 27.09.2009, 22:29 Uhr · 181 Antworten · 8.947 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Uh oh, hier geht's ja gar nicht gentleman-mässig zu und her...

  2. #122
    Avatar von Liiiila

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    747
    ich arbeite von Montag bis Donnerstag...

    ich habe fast jeden Freitag und Samstag Schule...

    für ein Leben reicht es trotzdem, ich weiss ja schliesslich wofür ich das mache, ich will nicht mein ganzes Leben schufften müssen um nur einen Durchschnittlohn zu erhalten... ich will später mal meinen Kindern schon mehr bieten können und auch mir selber...

  3. #123
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Also, ich arbeite auch mehr als 220 h im Monat und @ Südslave, dass Du das gleiche Geld zu Verfügung hast im Monat wie jemand der arbeitet halt ich für ein Gerücht.

    @Nikita, tja Frauen sind Multitsaskfähig

    @Leila, warum missverstehst Du immer alles? Ich hab bemerkt, dass Du sehr gut schreiben kannst wenn Du nicht wütend bist, aber wenn dein Puls steigt steigen auch die Rechtschreibfehler bei dir :???:

    Achso, Freizeit (außer BF ) hab ich fast nicht und planen kann ich auch nicht. Kommt auch daher, dass ich keine feste Zeiten habe in der Arbeit.
    klar, da gibt es genug sachen wo man geld verdienen kann.

  4. #124
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Obwohl ich in den Semesterferien Vollzeit ~ 40 Stunden arbeite, finde ich ausreichend Zeit für Freundin, Freunde und Sport. Wie Troy erwähnt hat, ist die Planung das Geheimnis.

    Während der Vorlesungszeit arbeite ich "nur" 15-20 Stunden und finde, dass ich beim Lernen viel weniger Zeit für das Private finde, als bei einer 8:00 - 16:30 Routine.

  5. #125

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    klar, da gibt es genug sachen wo man geld verdienen kann.
    Das weiß ich auch mein guter z.B. konnte ich auch solche Pflanzen verkaufen wie sie in deinen Avatar zu sehen sind, aber kurz oder lang haben sie dich und du wirst es ein mal bereuen deine Jugend verschenkt zu haben.

  6. #126
    Leila
    [QUOTE=Bambi;1331295]Ich hab mich IM AFFEKT wieder angemeldet, um sie ZURÜCKzudissen, weil sie mal wieder meinte, mich beleidigen zu müssen. Auf den Beitrag wurde ich übrigens aufmerksam gemacht von ner Userin hier, die es auch nich fassen konnte, dass Leila nach über nem halben Jahr immer noch meint, mich beleidigen zu müssen.[/QUOTE]

    eigentlich wollte ich hier zu dem Thema nichts mehr schreiben,,weil es mir lächerlich vorkommt..
    wollte hier noch ws loswerden..warum schreibst du ausgedachte geschichten?



    WEN SCHREIBT NURNOCH VON DIR;DU TUSS::

    du glaubst das du hir so wichtig bist...und ich nichts anderes tue als nur von dir zu schreiben..mach dich nicht lächerlich..
    und gibzu wenn es dir mal wieder nach Forum war um beiträge mit schreiben zu können ..das ist es deine sache...aber denke keine geschichte hier aus..wenn du aufmerksamkeit brauchst dann suchs net bei mir

    p.s und was ist dot mit dem Bosnienforum....wieso erwähnst du meinen namen..ich bin dir dorn im auge wat..


    schreib mich net mehr an..du langweilst mich..wenn ich dich nerfe dann stell mich auf die ignoliste::wink:

  7. #127
    Leila
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Obwohl ich in den Semesterferien Vollzeit ~ 40 Stunden arbeite, finde ich ausreichend Zeit für Freundin, Freunde und Sport. Wie Troy erwähnt hat, ist die Planung das Geheimnis.

    Während der Vorlesungszeit arbeite ich "nur" 15-20 Stunden und finde, dass ich beim Lernen viel weniger Zeit für das Private finde, als bei einer 8:00 - 16:30 Routine.

    ganzegal wie lange man arbeitet..zeit kann man sich trotzdem nehzmen. wenns nur am wochenende ist spielt keine rolle...

  8. #128
    Leila
    Zitat Zitat von Liiiila Beitrag anzeigen
    ich arbeite von Montag bis Donnerstag...

    ich habe fast jeden Freitag und Samstag Schule...

    für ein Leben reicht es trotzdem, ich weiss ja schliesslich wofür ich das mache, ich will nicht mein ganzes Leben schufften müssen um nur einen Durchschnittlohn zu erhalten... ich will später mal meinen Kindern schon mehr bieten können und auch mir selber...



    das ist sehr wichtig.

  9. #129
    Leila
    Zitat Zitat von capo dei capi Beitrag anzeigen

    das mädche ist wenigstens hübsch:

  10. #130

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Alles eine Frage wie egoistisch man selbst ist!

    Ich arbeite täglich inklusive Samstag und Sonntag rund 20 Stunden!

    Natürlich ist mir klar das meine ganze Freizeit drauf geht und das ich mein Leben jetzt geniesen könnte, jedoch ist es mir wichtiger das meine Familie insbesondere meine Kinder ihr Leben jetzt und in Zukunft geniesen können!

    Zu wissen das sie wenigstens von der Seite immer abgesichert sein werden und ich alles menschenmögliche dafür getan habe ist für mich Lohn genug! Da bin ich gerne bereit meine Zeit zu Opfern!

Ähnliche Themen

  1. Bachelor-Arbeit
    Von Mulinho im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 10:28
  2. kroate bei arbeit 2
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 18:25
  3. SChwein bei der Arbeit
    Von Luxenberg im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 19:12
  4. eure arbeit
    Von mile1977 im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 19:29
  5. Wer sucht Arbeit???
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:13