BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Arbeit. Habt ihr überhaupt noch ein Leben?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    19 73,08%
  • Nein

    7 26,92%
Seite 14 von 19 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 182

Arbeit

Erstellt von Mačak, 27.09.2009, 22:29 Uhr · 181 Antworten · 8.846 Aufrufe

  1. #131
    Leila
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das ist was ich versuchte habe dir zu erlären! Die Unis sind voll von Leuten mit solchen Einstellungen! Die paar Jahre MÜSSEN verschwendet werden wenn man was erreichen will!


    Ein paar Beispiele:

    Die Freundin meines Bruders: Jung, gutaussehend, dynamisch. Hat während Ihrer Uni Zeit (BWL) alles nur für die Uni gegeben. Teilweise bis zu 16 Stunden am Tag über Büchern gehangen bei Wasser und Salat!

    Erfolg des ganzen:

    Einen der besten Abschlüsse der letztn Jahre. Scouts haben sich u Sie gerissen! Gelandet ist sie bei einem großen deutschen Unternehmen. Fliegt jetzt ständig durch die Welt und macht irgendwelche Analysen zum Thema Marktforschung Werbung etc.

    Einstiegsgehalt 1870,00 Netto - Gehalt nach einem Jahr = rund 4700 Euro NETTO!!!! Alles bei Steuerklasse 1!

    Sie ist aktiell 26 und kann ihr Leben mehr als geniesen


    Beispiel 2:

    Ein Kollege der das ganze so gesehen hat wie du! Wollte neben der Uni auch Leben! Ist fertig geworden mit einem relativ gutem Abschluss im Berreich Fahrzeugingenieurwesen oder so.

    Zur gleichen Zeit mit seinem Abschluss hat er seinen HArtz IV Antrag abgegeben und mus jatzt bangen ob ´s was mit einem anständigen Job wird oder nicht!





    Bleibt jedem selbst überlassen, aber ich kann nur jedem raten diese paar JAhre mit voller Inbrunst zu investieren!

    so ist es

  2. #132
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Das weiß ich auch mein guter z.B. konnte ich auch solche Pflanzen verkaufen wie sie in deinen Avatar zu sehen sind, aber kurz oder lang haben sie dich und du wirst es ein mal bereuen deine Jugend verschenkt zu haben.
    wieso hab ich meine jugend verschenkt?

    bisher hab ich alles gemacht was man machen kann.

  3. #133
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    [quote=Leila;1331601]
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich IM AFFEKT wieder angemeldet, um sie ZURÜCKzudissen, weil sie mal wieder meinte, mich beleidigen zu müssen. Auf den Beitrag wurde ich übrigens aufmerksam gemacht von ner Userin hier, die es auch nich fassen konnte, dass Leila nach über nem halben Jahr immer noch meint, mich beleidigen zu müssen.[/QUOTE]

    eigentlich wollte ich hier zu dem Thema nichts mehr schreiben,,weil es mir lächerlich vorkommt..
    wollte hier noch ws loswerden..warum schreibst du ausgedachte geschichten?



    WEN SCHREIBT NURNOCH VON DIR;DU TUSS::

    du glaubst das du hir so wichtig bist...und ich nichts anderes tue als nur von dir zu schreiben..mach dich nicht lächerlich..
    und gibzu wenn es dir mal wieder nach Forum war um beiträge mit schreiben zu können ..das ist es deine sache...aber denke keine geschichte hier aus..wenn du aufmerksamkeit brauchst dann suchs net bei mir

    p.s und was ist dot mit dem Bosnienforum....wieso erwähnst du meinen namen..ich bin dir dorn im auge wat..


    schreib mich net mehr an..du langweilst mich..wenn ich dich nerfe dann stell mich auf die ignoliste::wink:
    Achso, dann hattest du mich im Tittenthread gar nicht namentlich erwähnt und beleidigt. Da haben mich wohl meine Lesekünste verlassen, als ich drauf hingewiesen wurde. So, weißte was, ich bitte dich, antworte nich drauf und ich werde genauso wenig auf deine Beiträge eingehen. Es is einfach jedes Mal dasselbe wenn man mit dir streitet. Immer dasselbe Argument, das du bringst. Nein danke.

  4. #134
    Leila
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Schon wieder maßt du dir an, meine Lebenserfahrung beurteilen zu können. Kannst du aber nicht. Wie ich dir schon sagte, ich weiß aus meiner eigenen Familie wie das ist, "wohlhabend" zu sein und ich hab auch schon bei mehr als einem Job für mein Geld gearbeitet. Mal musste ich ziemlich sparen, mal konnte ich Geld mit beiden Händen zum Fenster rausschmeißen und dennoch kann ich nicht sagen, dass mein Glück durch eines dieser beiden Dinge ausgemacht wurde. Du kennst mich doch gar nicht, erlaubst dir hier aber solche Urteile. Ich erlaub mir doch auch kein Urteil über dich. Überlass es mal den Leuten selbst, wie sie glücklich zu werden, anstatt Meinung aufzwingen mit Realität zu verwechseln.



    sorry mädel hier muss ich ihn in schutz nehmen..und dir unrecht geben..wenn du das von ihm verlangst..dann halte dich bitte auch daran...und gebe nicht dauernd kommentare von sich ab..wie wer was tut und wie doof das ist..erst dein staub vor der türe kehren dann was sagen

    ich glaube das wird wohl von mir reichen..mehr werde ich wohl hierzu nicht sagen müssen.

  5. #135
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Das ist was ich versuchte habe dir zu erlären! Die Unis sind voll von Leuten mit solchen Einstellungen! Die paar Jahre MÜSSEN verschwendet werden wenn man was erreichen will!


    Ein paar Beispiele:

    Die Freundin meines Bruders: Jung, gutaussehend, dynamisch. Hat während Ihrer Uni Zeit (BWL) alles nur für die Uni gegeben. Teilweise bis zu 16 Stunden am Tag über Büchern gehangen bei Wasser und Salat!

    Erfolg des ganzen:

    Einen der besten Abschlüsse der letztn Jahre. Scouts haben sich u Sie gerissen! Gelandet ist sie bei einem großen deutschen Unternehmen. Fliegt jetzt ständig durch die Welt und macht irgendwelche Analysen zum Thema Marktforschung Werbung etc.

    Einstiegsgehalt 1870,00 Netto - Gehalt nach einem Jahr = rund 4700 Euro NETTO!!!! Alles bei Steuerklasse 1!

    Sie ist aktiell 26 und kann ihr Leben mehr als geniesen


    Beispiel 2:

    Ein Kollege der das ganze so gesehen hat wie du! Wollte neben der Uni auch Leben! Ist fertig geworden mit einem relativ gutem Abschluss im Berreich Fahrzeugingenieurwesen oder so.

    Zur gleichen Zeit mit seinem Abschluss hat er seinen HArtz IV Antrag abgegeben und mus jatzt bangen ob ´s was mit einem anständigen Job wird oder nicht!





    Bleibt jedem selbst überlassen, aber ich kann nur jedem raten diese paar JAhre mit voller Inbrunst zu investieren!
    Dein bester Beitrag

  6. #136
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    ich habe noch nie in meinem leben gearbeitet und hab es auch nicht vor, wieso auch wenn ich mein geld sowieso vom staat überwiesen bekomme.
    Ich finde so ein Beitrag gehört verwarnt.
    Auch wenn kein Regelverstoss vorliegt.
    So eine Dummheit darf man nicht dulden.

  7. #137

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Dein bester Beitrag
    Jetzt sag nicht du hast alle 7915 gelesen?

  8. #138
    aki

    Registriert seit
    22.02.2009
    Beiträge
    5.255
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Jetzt sag nicht du hast alle 7915 gelesen?
    Die zum Thema Balkanpolitik spare ich mir jedenfalls.

  9. #139
    El Hamza
    arbeite in der woche zwischen 40 und 45 std. da wird das mit der freizeit auch ziehmlich klapp aber naja was soll man machen? so is des nun mal wenn man im arbeitsleben ist.

  10. #140
    Baader
    Die Arbeitszeit spielt eine grosse Rolle. Ich habe um 14:15 schon meine 8h gearbeitet und gehe nach Hause. Ab 15:00 kann ich tun und lassen was ich will weil ich bis dahin gegessen, geduscht und alles andere getan habe was unumgänglich ist.

Ähnliche Themen

  1. Bachelor-Arbeit
    Von Mulinho im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 10:28
  2. kroate bei arbeit 2
    Von Mandzuking im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 18:25
  3. SChwein bei der Arbeit
    Von Luxenberg im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 19:12
  4. eure arbeit
    Von mile1977 im Forum Rakija
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 19:29
  5. Wer sucht Arbeit???
    Von Gast829627 im Forum Rakija
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 14:13