BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Arbeit. Habt ihr überhaupt noch ein Leben?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

19 73,08%
  • Nein

7 26,92%
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 182

Arbeit

Erstellt von Mačak, 27.09.2009, 22:29 Uhr · 181 Antworten · 8.842 Aufrufe

Leila
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Supa Leila Dafür hast du dir einen Trottel gesucht, der dir alles zahlt. Hauptsache du lässt dich aushalten.

haha ..habe ich dich angelockt der gleiche Lopov::wink::

weist du ich habe mir den besten klugsten Mann ausgesucht

p.s sagt jetzt du würdest es nicht für mich tun eh pa ti mislis dasi si samo ti Lopov..eh pa ija sam.::wink:
    du würdest froh sein es für mich tun zu dürfen::wink::

[smilie=kiss of lov:

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    UNTERSTELLST DU ETWA MEINEM eLTERN DAS DIE MICH SCHLECHT ERZOGEN HABEN? IST NE BELEIDIGUNG

auserdem haben dich mir alles beigebracht..die beste erziehung..die sind sehr stolt auf mich..denn ich lebe nicht von denen Kosten
    Desto öfter ich deine Beiträge lese, desto mehr verliere ich den Glauben an die Menschheit. Vetippst du dich eigentlich ständig oder redest du auch so? Ist ja nicht zu verstehen was du da schreibst.

Leila
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    Desto öfter ich deine Beiträge lese, desto mehr verliere ich den Glauben an die Menschheit. Vetippst du dich eigentlich ständig oder redest du auch so? Ist ja nicht zu verstehen was du da schreibst.

du sollst an die Menschheit und nciht an den Täufel glauben
    oh lieber gott..schick mich bitte nur ncihtb zum Täufel da kreieg ich angst

Also, ich arbeite auch mehr als 220 h im Monat und @ Südslave, dass Du das gleiche Geld zu Verfügung hast im Monat wie jemand der arbeitet halt ich für ein Gerücht.

@Nikita, tja Frauen sind Multitsaskfähig

@Leila, warum missverstehst Du immer alles? Ich hab bemerkt, dass Du sehr gut schreiben kannst wenn Du nicht wütend bist, aber wenn dein Puls steigt steigen auch die Rechtschreibfehler bei dir :???:

Achso, Freizeit (außer BF ) hab ich fast nicht und planen kann ich auch nicht. Kommt auch daher, dass ich keine feste Zeiten habe in der Arbeit.

Lopov
    haha ..habe ich dich angelockt der gleiche Lopov::wink::

weist du ich habe mir den besten klugsten Mann ausgesucht

p.s sagt jetzt du würdest es nicht für mich tun eh pa ti mislis dasi si samo ti Lopov..eh pa ija sam.::wink:
    du würdest froh sein es für mich tun zu dürfen::wink::

[smilie=kiss of lov:
    Leila, Leila, Leila Ich weiß ja nicht, ob du wirklich echt bist Aber nehmen wir an, du bist wirklich echt und bist auch wirklich höbsch, geil und alles. Aber das wars dann auch schon. Mehr ist da nicht. Was fang ich mit dir an? Was redet man mit dir den ganzen Tag?

Ich würde mir niemals eine suchen, die den ganzen Tag faul rumsitzt, während ich arbeiten gehe.

du sollst an die Menschheit und nciht an den Täufel glauben
    oh lieber gott..schick mich bitte nur ncihtb zum Täufel da kreieg ich angst
    WAS?????????
    Bei dir muuss man ja Entzifferungskünstler sein um irgendein Wort zu verstehen was du da schreibst.
    Kommst mir vor wie ne richtig dumme Blondine a la Paris Hilton.

Leila
    Zitat Zitat von NickTheGreat Beitrag anzeigen
    Also, ich arbeite auch mehr als 220 h im Monat und @ Südslave, dass Du das gleiche Geld zu Verfügung hast im Monat wie jemand der arbeitet halt ich für ein Gerücht.

@Nikita, tja Frauen sind Multitsaskfähig

@Leila, warum missverstehst Du immer alles? Ich hab bemerkt, dass Du sehr gut schreiben kannst wenn Du nicht wütend bist, aber wenn dein Puls steigt steigen auch die Rechtschreibfehler bei dir :???:

Achso, Freizeit (außer BF ) hab ich fast nicht und planen kann ich auch nicht.
    oh wie süüüüß:
    wenn ich auf mehrere seiten gleichzeitig schreibe dann kommts zum vertippen..weil ich nicht so drauf achte...

ich schreibe ja nicht nur hier im forum

aber mein Puls steigt nichtb hoch:..meist lache ich etwas lauter.das das einizige..

p.s wenn ich will kann ich natürlich fast fehlerfrei schreiben..wenn es mri danach ist...wenn ich mit jemandem ernst schreibe::wink:...aber das dir ist nru ein Forum..

oh wie süüüüß:
    wenn ich auf mehrere seiten gleichzeitig schreibe dann kommts zum vertippen..weil ich nicht so drauf achte...

ich schreibe ja nicht nur hier im forum

aber mein Puls steigt nichtb hoch:..meist lache ich etwas lauter.das das einizige..

p.s wenn ich will kann ich natürlich fast fehlerfrei schreiben..wenn es mri danach ist...wenn ich mit jemandem ernst schreibe::wink:...aber das dir ist nru ein Forum..
    schon besser, ich hab dich beruhigt

Lopov
    Leila, gestern erst hat dein Freund die "linken, arbeitslosen Schmarotzer" beschimpft. Und dabei hat er so einen Schmarotzer bei sich zu Hause sitzen Was ist das für eine Logik?

Leila
    Zitat Zitat von Lennonfreak91 Beitrag anzeigen
    WAS?????????
    Bei dir muuss man ja Entzifferungskünstler sein um irgendein Wort zu verstehen was du da schreibst.
    Kommst mir vor wie ne richtig dumme Blondine a la Paris Hilton.

du kannst unten meinen Beitrag den ich vorhint geschrieben habe lesen..dann weist du es::wink:

und sorry aber ich schreiben viel lieber mit Rechtschreibfehler..als an den Täufel zu glauben...bäää kriege schon ne gänzehaut wenn ich nur dran denke

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte