BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Aufmerksamkeit

Erstellt von Shan De Lin, 07.12.2010, 00:49 Uhr · 25 Antworten · 1.443 Aufrufe

  1. #11
    Babsi
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    man mädchen, redet ihr in deiner freizeit nur von mord und totschlag.
    nur wenn ich dein T-shirt sehe, JUNGE

  2. #12
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.444
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    mein freund ich bin eine geläuterte seit heute, aber ich kenne viele solcher leute und mich würde ja doch intressieren was in solchen leuten vorgeht. zu 99% merkt man natürlich dass sie lügen, trotzdem ist es doch peinlich wenn man ständig schrott erzählt
    Ich sag doch dir fehlt die Lebenserfahrung

    Gewöhn dich schon mal daran, die Welt ist voll solcher Freaks

  3. #13

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Es soll ja Leute geben die gerne mal Geschichten erfinden, ja ganze Lebensabschnitte erfinden um irgendwie aufzufallen. Wer kennt das nicht? Schon in der Schule fängt das an, wenn einem Mitschüler allen möglichen scheiss erzählen vonwegen sie sind in einer fälscherbande wo man lernt unterschriften zu fälschen und ihn das mitteilungsheft somit nicht gefährlich werden kann. Mit dem Alter werden dann auch die Geschichten immer kreativer, meistens enden diese leute dann auf youtube-videos wo sie irgendwas von verschwönrungstheorien faseln und rumschrein sie seien von aliens vergewaltigt worden.

    Dann gibt es noch Leute die sogar ihren freunden lauter scheiss erzählen, solche sind auch für ihr leben gern im internet und erzählen wildfremden leuten stundenlang alles mögliche, was garnicht stimmt.

    Das Internet bietet für solche Gestalten natürlich DAS Paradies, merkt man ja an diesem Forum, an den ganzen Internetrambos.

    was meint ihr stimmt mit diesen leuten nicht, kriegen die zu wenig liebe ab, sind sie einfach nur freaks die freude dran haben andre zu verarschen und zu demütigen, weil sie selber einfach keine freunde haben, keine freude im leben, sind sie nicht ganz dicht?

    Das sind meist nur Jugendliche,die "cool" sein wollen. Wenn ich mich so zurück erinnere sind das eigentlich lustige Geschichten,die wir uns noch heute erzählen. Es ist halt so,dass besonders Jungs in diesem Alter viele Geschichten erfinnden. Doch wenn man das über einen sehr langen Lebensabschnitt macht,sollte man schon langsam daran dnekne,was man im Leben versäumt hat.

    Ich persönlich hab gemerkt,das Leute, die besonders viele "ungaublichen" erlebnise hatten,eigentlich ein langweiliges leben führen. Wird sicher nicht bei allen sein aber bei den meisten.

    Ein beispiel:

    " Ich war Park Bruder,da kam aufeinmal ein Schwabo und fragt mich nach einer Tschik (Zigarette), weisst ich gebe ihm. Dann kommt wieder, und ich denke mir,ok und gebe ihm. Aber dann Bruder kommt er wieder und sagt,gib mir ganze Packung und ich BAM...zwei Jahre Häfen (Knast).

    Da war der Typ erst 15 .

  4. #14
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ich sag doch dir fehlt die Lebenserfahrung

    Gewöhn dich schon mal daran, die Welt ist voll solcher Freaks
    du irrst dich, ich weiss dass es solche leute zur genüge gibt, es ist auch nichts neues für mich dass ich von einem mitglied der spezies mensch verarscht wurde und das ordentlich, ich hatte in der hauptschule schon alle möglichen freaks, wie es diesmal passieren konnte keine ahnung, ich kanns auch nicht mehr ändern, normalerweise vertrau ich menschen auch nicht so leicht, egal.

    was mich viel mehr intressiert ist wieso solche freaks sowas machen, wenn mir z.b. langweilig ist dann les ich ein buch oder sonst was, auch habe ich kein bedürfnis danach im mittelpunkt zu stehen indem ich meine freunde anlüge, es fällt mir aber auf, dass es viele menschen gibt die gerne mal ein ganzes lügengebilde über sich aufbauen, das sind nicht gerade wenige menschen. Auch sind es nicht unreife teenager, sondern leute die mitten im leben stehen, also kann hier von kindischer unreife auch nicht die rede sein.

    und mich würde mal intressieren, wieso manche sowas machen, ich z.b. würd mir doch lächerlich vorkommen wenn ich mein halbes leben erfinde und das über jahre aufrecht erhalte, total grundlos, das ist doch irgendwo krank.

  5. #15
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.444
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    du irrst dich, ich weiss dass es solche leute zur genüge gibt, es ist auch nichts neues für mich dass ich von einem mitglied der spezies mensch verarscht wurde und das ordentlich, ich hatte in der hauptschule schon alle möglichen freaks, wie es diesmal passieren konnte keine ahnung, ich kanns auch nicht mehr ändern.

    was mich viel mehr intressiert ist wieso solche freaks sowas machen, wenn mir z.b. langweilig ist dann les ich ein buch oder sonst was, auch habe ich kein bedürfnis danach im mittelpunkt zu stehen indem ich meine freunde anlüge, es fällt mir aber auf, dass es viele menschen gibt die gerne mal ein ganzes lügengebilde über sich aufbauen, das sind nicht gerade wenige menschen.

    und mich würde mal intressieren, wieso manche sowas machen, ich z.b. würd mir doch lächerlich vorkommen wenn ich mein halbes leben erfinde und das über jahre aufrecht erhalte, total grundlos, das ist doch irgendwo krank.
    Denke von ADS bis hin zu fehlenderFamilienbidung gibt es alle möglichen Gründe dafür...

    Bereits in ganz jungen Jahren gab es immer mehrere Jungs die einfach dazugehören wollten und dann Lügen erfanden. Ich kenne Dutzende Leute die angeblich "was besorgen" können, nur das da nie was bei rum kam. Beispiele gibts genug.
    Aber wenn man das weiss, ist man zumindest meistens vorbereitet und kann das blockieren

  6. #16
    PašAga
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Denke von ADS bis hin zu fehlenderFamilienbidung gibt es alle möglichen Gründe dafür...

    Bereits in ganz jungen Jahren gab es immer mehrere Jungs die einfach dazugehören wollten und dann Lügen erfanden. Ich kenne Dutzende Leute die angeblich "was besorgen" können, nur das da nie was bei rum kam. Beispiele gibts genug.
    Aber wenn man das weiss, ist man zumindest meistens vorbereitet und kann das blockieren
    Das kenne ich nur zu gut...

  7. #17
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.818
    shan diese opfer hier können dir auch nicht weiterhelfen, sie verstehen dein problem nicht ganz.

  8. #18
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.444
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    shan diese opfer hier können dir auch nicht weiterhelfen, sie verstehen dein problem nicht ganz.
    Ruhig Brauner...

  9. #19
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    shan diese opfer hier können dir auch nicht weiterhelfen, sie verstehen dein problem nicht ganz.
    hier unterhalten sich erwachsene, du solltest schlafen gehen ist schon nach mitternacht.

  10. #20
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Denke von ADS bis hin zu fehlenderFamilienbidung gibt es alle möglichen Gründe dafür...

    Bereits in ganz jungen Jahren gab es immer mehrere Jungs die einfach dazugehören wollten und dann Lügen erfanden. Ich kenne Dutzende Leute die angeblich "was besorgen" können, nur das da nie was bei rum kam. Beispiele gibts genug.
    Aber wenn man das weiss, ist man zumindest meistens vorbereitet und kann das blockieren
    also ich finde dass das bei frauen eher öfter vorkommt, bei männern auch, aber ich persönlich kenne mehr frauen die so einen mist erzählen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.04.2009, 16:28
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 12:11
  3. Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 19:51