BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Auseinandersetzung mit einer Frau

Erstellt von Arvanitis, 31.10.2008, 13:36 Uhr · 58 Antworten · 3.024 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    ne gerade in die fresse und schluss is.
    Wow , von dir hätte ich so eine Antwort nicht erwartet !!!

Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    oh man ja und, dann hättest halt mit dem rosaglitzerdildo eine übern kopf bekommen und???? du bist doch ein starker mann
    hättest ihr ihn beim 2. versuch dir eine überzubraten, aus der hand genommen und gesagt " baby, ich zeig dir wie man damit richtig spass haben kann, geh mit und du wirst mich dein leben lang nie vergessen ":

he he klasse!

Bambi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    geht mir genauso o.0

Arvanitis
    oh man ja und, dann hättest halt mit dem rosaglitzerdildo eine übern kopf bekommen und???? du bist doch ein starker mann
    Richtig ich bin zwar ein regelrechter Kraftbolzen , aber darum geht es nicht. Wie sieht das den aus wenn man sich von einer Frau schlagen lässt ??? Was soll den meine Familie von mir denken wenn ich ihre Ehre beschmutze ??? Besser auf sicher gehen und direkt eine Base geben!

die trägt nen londsdale-pulli, d.h. sie ist ne nazischlampe, ausserdem ist sie auf drogen, d.h. sie verspührt keinen oder nur verminderten schmerz. also gibts nur die möglichkeit eines gezielten knockouts, um die alte ruhig zu stellen.

zudem hasse ich hysterische weiber

mustermann_max
    Richtig ich bin zwar ein regelrechter Kraftbolzen , aber darum geht es nicht. Wie sieht das den aus wenn man sich von einer Frau schlagen lässt ??? Was soll den meine Familie von mir denken wenn ich ihre Ehre beschmutze ??? Besser auf sicher gehen und direkt eine Base geben!
    jetzt übertreib doch, das war doch nur ein 4 incher

zu deinen ergänzungen, scheiss auf die alte einmal den ellbogen in die fresse und wenn sie am boden liegt 2 tritte auf den kopf, einmal draufspucken und weiterlaufen als wäre nichts gewesen mit der hand durchs wallende haar fahrend

besser du ehrehafter gayrieche ????

Arvanitis
    zu deinen ergänzungen, scheiss auf die alte einmal den ellbogen in die fresse und wenn sie am boden liegt 2 tritte auf den kopf, einmal draufspucken und weiterlaufen als wäre nichts gewesen mit der hand durchs wallende haar fahrend

besser du ehrehafter gayrieche ????
    Ja , mit dieser wundervollen Interpretation hast du mir furchtlosen Epiroten die Tränen in die Augen getrieben!

pqrs
    Ich forder sie zum Einzelkampf heraus, dann mach ich Geschlechtsumwandlung und gebe ihr Schellen an dem Tag!

Gib ihr einfach einen Roundhousekick, wenn es sich dabei aber um Bambi oder bruni handeln sollte, dann schrei ich doch lieber ganz laut: "Hilfe" -.-

Oder ich biete ihr die Freundschaft an, auf die art "trojanisches Pferd - vertraue niemals einem Griechen, auch wenn er dir Geschenke macht"

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich forder sie zum Einzelkampf heraus, dann mach ich Geschlechtsumwandlung und gebe ihr Schellen an dem Tag!
    Hör auf das E-wort zu sagen, sonst krieg ich wieder den Ärger und werde zwei Seiten vollgeheult, wie dumm und nutzlos ich doch bin.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte