BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Auseinandersetzung mit einer Frau

Erstellt von Arvanitis, 31.10.2008, 13:36 Uhr · 58 Antworten · 3.024 Aufrufe

  1. #11
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    ne gerade in die fresse und schluss is.
    Wow , von dir hätte ich so eine Antwort nicht erwartet !!!

  2. #12
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    oh man ja und, dann hättest halt mit dem rosaglitzerdildo eine übern kopf bekommen und???? du bist doch ein starker mann
    hättest ihr ihn beim 2. versuch dir eine überzubraten, aus der hand genommen und gesagt " baby, ich zeig dir wie man damit richtig spass haben kann, geh mit und du wirst mich dein leben lang nie vergessen ":

    he he klasse!

  3. #13
    Bambi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wow , von dir hätte ich so eine Antwort nicht erwartet !!!
    geht mir genauso o.0

  4. #14
    Arvanitis
    Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    oh man ja und, dann hättest halt mit dem rosaglitzerdildo eine übern kopf bekommen und???? du bist doch ein starker mann
    Richtig ich bin zwar ein regelrechter Kraftbolzen , aber darum geht es nicht. Wie sieht das den aus wenn man sich von einer Frau schlagen lässt ??? Was soll den meine Familie von mir denken wenn ich ihre Ehre beschmutze ??? Besser auf sicher gehen und direkt eine Base geben!

  5. #15
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wow , von dir hätte ich so eine Antwort nicht erwartet !!!
    die trägt nen londsdale-pulli, d.h. sie ist ne nazischlampe, ausserdem ist sie auf drogen, d.h. sie verspührt keinen oder nur verminderten schmerz. also gibts nur die möglichkeit eines gezielten knockouts, um die alte ruhig zu stellen.

    zudem hasse ich hysterische weiber

  6. #16
    mustermann_max
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Richtig ich bin zwar ein regelrechter Kraftbolzen , aber darum geht es nicht. Wie sieht das den aus wenn man sich von einer Frau schlagen lässt ??? Was soll den meine Familie von mir denken wenn ich ihre Ehre beschmutze ??? Besser auf sicher gehen und direkt eine Base geben!
    jetzt übertreib doch, das war doch nur ein 4 incher


    zu deinen ergänzungen, scheiss auf die alte einmal den ellbogen in die fresse und wenn sie am boden liegt 2 tritte auf den kopf, einmal draufspucken und weiterlaufen als wäre nichts gewesen mit der hand durchs wallende haar fahrend

    besser du ehrehafter gayrieche ????

  7. #17
    Arvanitis
    Zitat Zitat von bruni Beitrag anzeigen
    zu deinen ergänzungen, scheiss auf die alte einmal den ellbogen in die fresse und wenn sie am boden liegt 2 tritte auf den kopf, einmal draufspucken und weiterlaufen als wäre nichts gewesen mit der hand durchs wallende haar fahrend

    besser du ehrehafter gayrieche ????
    Ja , mit dieser wundervollen Interpretation hast du mir furchtlosen Epiroten die Tränen in die Augen getrieben!

  8. #18
    pqrs
    Ich forder sie zum Einzelkampf heraus, dann mach ich Geschlechtsumwandlung und gebe ihr Schellen an dem Tag!

  9. #19
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Gib ihr einfach einen Roundhousekick, wenn es sich dabei aber um Bambi oder bruni handeln sollte, dann schrei ich doch lieber ganz laut: "Hilfe" -.-

    Oder ich biete ihr die Freundschaft an, auf die art "trojanisches Pferd - vertraue niemals einem Griechen, auch wenn er dir Geschenke macht"

  10. #20
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ich forder sie zum Einzelkampf heraus, dann mach ich Geschlechtsumwandlung und gebe ihr Schellen an dem Tag!
    Hör auf das E-wort zu sagen, sonst krieg ich wieder den Ärger und werde zwei Seiten vollgeheult, wie dumm und nutzlos ich doch bin.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Träne einer Frau ( einer Mutter ).......
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:34
  2. TRAUE NIE EINER FRAU!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:59
  3. Wie punktet man bei einer Frau ?
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 22:17
  4. 4 Tote bei einer Gang Auseinandersetzung in Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 21:57