BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Auseinandersetzung mit einer Frau

Erstellt von Arvanitis, 31.10.2008, 13:36 Uhr · 58 Antworten · 3.026 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Hör auf das E-wort zu sagen, sonst krieg ich wieder den Ärger und werde zwei Seiten vollgeheult, wie dumm und nutzlos ich doch bin.
    Halts Maul man ... NIMM DAS E - WORT NICHT IN DEN MUND !!!

:eek:

Samoti
    ich würde ihr einen nippelzwicker verpassen

Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Also folgendes , ernstes Thema...
    (Nein , dass ist mir noch nie passiert , und ich habe es auch noch nie gemacht).

Er seit irgendwo in einer Bar , plötzlich bemerkt ihr eine völlig hysterische Frau . Sie kommt auf euch zu und beschwert sich ihr hättet sie beklaut ( was natürlich nicht stimmt) . Die alte flippt völlig aus und greift euch an , sie holt einen Gegenstand aus der Tasche und will euch damit auf den Kopf schlagen.

Ich hoffe mal das die meißten User hier keine Frauen schlagen würden. Wie sieht es jedoch in diesem Fall aus ????

Also ich persönlich würd der direkt mal 2 - 3 mitgeben.

Bitte um antworten!

2 bis 3 mitgeben?

Bei mir würde nur 1 ausreichen um sie ohnmächtig zu machen und sie im Koma zu versetzten

mustermann_max
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    2 bis 3 mitgeben?

Bei mir würde nur 1 ausreichen um sie ohnmächtig zu machen und sie im Koma zu versetzten
    [smilie=heart fill :

Arvanitis
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    2 bis 3 mitgeben?

Ok hiermit hast du mich offiziell geowned !!!

Gast3013
    Also folgendes , ernstes Thema...
    (Nein , dass ist mir noch nie passiert , und ich habe es auch noch nie gemacht).

Er seit irgendwo in einer Bar , plötzlich bemerkt ihr eine völlig hysterische Frau . Sie kommt auf euch zu und beschwert sich ihr hättet sie beklaut ( was natürlich nicht stimmt) . Die alte flippt völlig aus und greift euch an , sie holt einen Gegenstand aus der Tasche und will euch damit auf den Kopf schlagen.

Ich hoffe mal das die meißten User hier keine Frauen schlagen würden. Wie sieht es jedoch in diesem Fall aus ????

Also ich persönlich würd der direkt mal 2 - 3 mitgeben.

Bitte um antworten!
    Ich würde ihr mit voller Wucht einen Drehkick verpassen, so richtig *puaaaaaaaaaaaaaa* rein in den Magen! Hahahaha ahwas, ne ich würde sie beruhigen und dann die Polizei rufen.

El_Turco
    Du hast ne Menge Phantasie.Anstatt solch komischen Szenarien zu zeichnen, solltest du Phantsiegeschichten schreiben.Wirst vielleicht reich.

So mit furchtlosen Kriegern, und potenten Superstechern,Schwertern,Kung Fu u.s.w.
    Arvanitis ein 1.60 m großer Krieger, der in seinen unzählbaren Abenteuren, während er barbarische Türken bekämpft links und rechts die willigen Jungfrauen knallt.

Arvanitis
    Zitat Zitat von El_Turco Beitrag anzeigen
    Du hast ne Menge Phantasie.Anstatt solch komischen Szenarien zu zeichnen, solltest du Phantsiegeschichten schreiben.Wirst vielleicht reich.

So mit furchtlosen Kriegern, und potenten Superstechern,Schwertern,Kung Fu u.s.w.
    Arvanitis ein 1.60 m großer Krieger, der in seinen unzählbaren Abenteuren, während er barbarische Türken bekämpft links und rechts die willigen Jungfrauen knallt.
    Ich bin schon dabei mein erstes Buch zu schreiben ( Biographie ).
    Nennt sich Arvanitis`Abenteuer.
    Ein 2,10m großer Krieger mit stahlharten Körper und potent wie ein Ochse (also ich) , der durch die Welt reisst und jedem Opfer der ihm über den Weg läuft paar Schellen mitgibt. Natürlich alles ganz fromm und ohne die Familienehre zu beschmutzen. Ein richtiger Held , der Inbegriff eines Mannes.

Cvrcak
    Ich bin schon dabei mein erstes Buch zu schreiben ( Biographie ).
    Nennt sich Arvanitis`Abenteuer.
    Ein 2,10m großer Krieger mit stahlharten Körper und potent wie ein Ochse (also ich) , der durch die Welt reisst und jedem Opfer der ihm über den Weg läuft paar Schellen mitgibt. Natürlich alles ganz fromm und ohne die Familienehre zu beschmutzen. Ein richtiger Held , der Inbegriff eines Mannes.
    potent wie ein Ochse

Arvanitis
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    potent wie ein Ochse
    Irgendwelche Einwände ?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte