BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Auseinandersetzung mit einer Frau

Erstellt von Arvanitis, 31.10.2008, 13:36 Uhr · 58 Antworten · 3.022 Aufrufe

  1. #41
    Bambi
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Danke aber ich bleibe Untergrund , real und mit Style und so :eek:
    genau, stay real to da shit

  2. #42
    Avatar von Rane

    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    3.972
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    genau, stay real to da shit
    "keepin' it real" *klugscheiss*

  3. #43
    Bambi
    Zitat Zitat von Pelinkurac Beitrag anzeigen
    "keepin' it real" *klugscheiss*
    nö, in meiner Hood sagt man das anders

  4. #44
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453


    Machts so wie er, tretet sie voll aus dem Bild!

  5. #45
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Halts Maul man ... NIMM DAS E - WORT NICHT IN DEN MUND !!!


    :eek:
    Junge, ich tret dich auch gleich aus dem Bild -.-

  6. #46

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060
    hi

    Ganz klar, zuerst schubse ich sie weg und wenn sie nochmal kommt (mit dem gegenstand) gibts ne kiefer Op ^^ lol

    cYa

  7. #47
    GjergjKastrioti
    Ich würde sie umarmen, sie mit Liebe und Freundschaft erfüllen, bist sie in meine Arme sinkt und ihren Gefühlen mit Tränen freien Lauf lässt. So würde ich ihren Geist befreien wenn sie es endlich schafft sich zu überwinden und mir erzählt was denn so alles schief läuft und wieso sie so unausgeglichen ist. Ich würde eine wahre Freundin sein, einfach da sein, wenn sie still nach Liebe schreit, und dieses sich in Gewalt äußert.

  8. #48
    Bambi
    Zitat Zitat von Mondlicht Beitrag anzeigen
    Ich würde sie umarmen, sie mit Liebe und Freundschaft erfüllen, bist sie in meine Arme sinkt und ihren Gefühlen mit Tränen freien Lauf lässt. So würde ich ihren Geist befreien wenn sie es endlich schafft sich zu überwinden und mir erzählt was denn so alles schief läuft und wieso sie so unausgeglichen ist. Ich würde eine wahre Freundin sein, einfach da sein, wenn sie still nach Liebe schreit, und dieses sich in Gewalt äußert.
    bevor du überhaupt dazu kommst sie zu umarmen, hat diese Nazischnalle dir schon längst die Rübe zertrümmert.

  9. #49
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von AkzepTolera Beitrag anzeigen
    2 bis 3 mitgeben?

    Bei mir würde nur 1 ausreichen um sie ohnmächtig zu machen und sie im Koma zu versetzten
    Mama mia ...

  10. #50
    Pray4Hope
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Ich würd das von Mann zu Frau klären indem ich sie zu nem Beatboxbattle herausfordere...
    Bevor, oder nachdem sie Dir mit dem 4 inch Dildo und den 160 KG Kampfgewicht die Schneidezähne einmal umklappte?

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Träne einer Frau ( einer Mutter ).......
    Von absolut-relativ im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.04.2010, 22:34
  2. TRAUE NIE EINER FRAU!
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 12:59
  3. Wie punktet man bei einer Frau ?
    Von KraljEvo im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 22:17
  4. 4 Tote bei einer Gang Auseinandersetzung in Tirana
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 21:57