BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Wohin ausgehen? [Clubs, Cafés & Restaurants]

Erstellt von aki, 26.08.2009, 08:33 Uhr · 38 Antworten · 16.190 Aufrufe

aki

Cool Wohin ausgehen? [Clubs, Cafés & Restaurants]

Wohin ausgehen? [Clubs, Cafés & Restaurants]

Hallo Freunde,

in diesem Thread könnt ihr über die Ausgehmöglichkeiten in eurer Stadt diskutieren. Da Bilder mehr ausdrücken als tausend Worte, solltet ihr diese natürlich immer parat haben, um euren Tipp den Interessierten schmackhaft zu machen. Je mehr Infos desto besser!

Natürlich könnt ihr auch Empfehlungen aussprechen bezüglich eurer Balkanstädte.

Ich möchte in diesem Thread keine Hetze sehen, denn ich denke, dass uns alle wenigstens der Drang zum Amüsement verbinden sollte. Wenn es denn sonst nichts gibt, dann wenigstens DAS!

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

aki

Daumen hoch

Wer in Berlin ist, sollte sich unbedingt mal das Puro oder Solar angucken.

Das hat schon was: im 16. und 17. Stock eines Betonklotzes liegt das höchste Lounge- Restaurant der Stadt mit Rundumverglasung. Die Gastronomie variiert von Bodenständig bis gehoben, in der Bar im obersten Stockwerk wippt man auf weißen Nappa-Leder- Schaukeln noch weiter in den Höhenrausch.

Der Eingang befindet sich im EG, dort gibt man seine Jacken ab um dann im gläsernen Außenaufzug in die 16. Etage befördert zu werden.
    Im Restaurant in der 16. Etage hab man von jedem Platz aus den Panoramablick über die Stadt.

Über die Freitreppe gelangt man in die Lounge im 17. Stock - Sofas, Couchtische und von der Decke hängende Schaukeln prägen die Panorama- Ebene. Das Solar ist Ort der Begegnung und des Austauschs. Gleichermaßen Verweilen, Erleben und Entspannen bei Dinner und Drinks. Im Dialog mit Freunden Ideen austauschen und Perspektiven neu definieren.

s o l a r * BERLIN

Die Faszination des Augenblickes genießen – hoch über den Dächern Berlins – und dem Himmel ein Stück näher sein.
    Durch die vollständig verglasten Außenwände genießt man einen 360°-Blick auf den schönsten Sonnenuntergang der Stadt und gleichzeitig bemerkt man die im Inneren verwendeten edlen Materialien: Wände aus anthrazitfarbenem Schiefer, Böden und Bars aus dunklen Hölzern und der Gast erlebt Berlin „pur“ durch das nächtliche Funkeln der Metropole.
    Aufgeteilt in zwei Hauptbereiche bietet PURO für jeden Geschmack das Optimum: im Südflügel mit Kamin und Kerzenlicht laden Loungeecken und Liegeinseln an bis zum Boden laufenden Fensterfronten zum Relaxen und Verweilen ein. Der Nordflügel

puro-berlin.de

aki

Nikita
    wow das da oben gefällt mir echt

mein lieblings ort in der schweiz ist: bar rouge, Messeturm Basel! (siehe Kleines Bild)

ich mags eher elegant und ruhig...gehe immer weniger in clubs.
    mich findet man im roadhouse, shine, das schwarze schaf oder bourbaki bar dies befindet sich alles in Luzern

fata Morgana in winterthur gefällt mir auch...denke das sind bars für gemütliche leute

zu meine Favoriten gehören D! Club und Cult Club in lausanne...empfehlenswert

für weitere infos könnt ihr ja die homepages besuchen...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Slavo
    ohhaaa schon geiL :P

ich geh meistens immer nur auf die Ottakringerstraße fort (balkanstraße halt )

Cafe Dallas , Pallazo & Cafe styxx

Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    ohhaaa schon geiL :P

ich geh meistens immer nur auf die Ottakringerstraße fort (balkanstraße halt )

Cafe Dallas , Pallazo & Cafe styxx
    Ich bin jede Woche im Palazzo. Ist aber SOWAS von langweilig geworden -.-

Restaurants = Mcs, Bürgerking usw^^
    Caffee = Bei meinen onkel in kosovo kaffee Pyramida
    Club = toggo club

Bloody
    Luna Bar , Moren dhe OK Bar ne Vushtrri

Karim-Benzema
    Überall wo es gut ist..

Emir
    u dupet

Nein spass ... Catwalk